GSW Topf-Set Easy Click, Aluminiumguss (Set, 8-tlg., Kochtopf 20/24 cm, Kasserolle 16 cm, Bratpfanne 20/24 cm), Induktion

Kochspaß

Diese Töpfe und Pfannen sind einfach klasse!!! Vom Gewicht her sind sie ideal nicht so leicht und nicht so schwer. Habe sie für mein Induktionskochfeld gekauft und dort funktionieren sie super.. Auch von der Beschichtung her würde ich sagen schon hochwertig.

Ein super Topfset

Durch die abnehmbaren Griffe ist das Topfset sehr platzsparend. Endlich passen auch Pfannen in die Schubladen. Auch die Qualität der Töpfe überzeugt.

Ein Satz dieses Kochgeschirrs ist für eine ...

Ein Satz dieses Kochgeschirrs ist für eine zweiköpfige Familie völlig ausreichend. Es sieht von guter Qualität aus. Moderne Design. Danke.

Super Töpfe

Es brennt nichts an. Bisher top zufrieden. Preis und Qualität passen.

Tolle Topf-Set

Die Töpfe leisten eine tolle Arbeit, der abnehmbare Griff ist super - ich würde sie wieder bestellen.

Tolle Töpfe

Tolle Töpfe gute Quallität lassen sich super reinigen

Ein Toller Artikel

Diese Artikel ist wirklich Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein sehr tolles set

Die Lieferung war sehr schnell. Das kochen macht richtig Spaß. Durch die Beschichtung bleibt nicht an den Töpfen oder Pfannen haften. Das setzte ist sehr leicht zum saber machen. Ich kann dieses setzte einfach nur weiterempfehlen.

So müssen Töpfe und Pfannen sein

Diese Töpfe und Pfannen sind einfach klasse!!! Vom Gewicht her sind sie ideal nicht so leicht und nicht so schwer. Gute Auflage auf dem Herd. Reinigung sehr einfach. Tolle Innenbeschichtung, nichts brennt an.

Sehr schönes Set

Bin bisher von den Töpfen begeistert. Hatte vorher schon die 28iger Pfanne. Spüle sie aber tatsächlich nur mit etwas Spüli und weichem Lappen und Fette sie anschließend etwas ein

Hochwertige Töpfe und Pfannen

Praktisches Topf-Set. Noch praktischer ist die ,,Easy Click" Funktion beim Spülen und Kochen, wenn man alle Platten gleichzeitig benutzt. Nicht zu vergessen, die Qualität ist top.

Artikel mit Gelinggarantie

sehr gute Bratergebnisse und super leicht zu reinigen! Man benötigt wenig Stauraum, da die Griffe bzw. Stiele abnehmbar sind.

Tolles Set

Ich bin positiv überrascht. Super Qualität bisher, ich hoffe es bleibt auch nach ausgiebiger Nutzung noch so.

Tolles Topf Set

Ein wirklich tolles Topfset, insbesondere das easy click System ist echt klasse und platzsparend.

Ich bin mit dem Topf zufrieden und empfehle ...

Ich bin mit dem Topf zufrieden und empfehle ihn meinen Freunden.