zum Artikel

Kundenbewertungen für
GSW Topf-Set Easy Click, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., Kochtopf 20/24 cm, 1 Stielkasserolle 16 cm, 1 Bratpfanne 24 cm), Induktion

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein tolles Set....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kauf hat sich gelohnt. Lässt sich sehr leicht reinigen, sehr gut Koch Qualität, ohne anbrennen und Überkochen, wenn man den Herd entsprechend regelt.

Tolles Topfset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Topfset ist einer sehr guten Qualität, vor allen dingen sind vernünftige Griffe daran .Diese können auch abgenommen werden. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die nur weiter empfehlen habe ich als Geschenk gekauft .ich würde mich auch gerne noch eine für mich kaufen

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die waren sehr gut aber leider zu klein für uns hab wieder zurück geschickt

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Töpfe und Pfanne, sehr praktisch mit den abnehmbaren griffen
1/ 1