KangaROOS Strickjacke in melierter Optik

Sieht nur auf dem Bild schön aus

Ich habe sie gar nicht erst anprobiert, weil die Farbe mich schon abgeschreckt hat. Auf dem Foto ist es ein zartes rosa. In Wirklichkeit ein rosa mit grau durchzogen. Katastrophe.

Gefällt nicht

Leider sah die Strickjacke an mir gar nicht aus, sondern hing eher wie ein zu großer Sack an mir runter. Das Material und die Farbe an sich fand ich jedoch sehr schön.

Sehr lappiger Stoff

Farbe ist nicht so wie abgebildet. Material total lappig - hängt wie ein Sack.

nicht so toll

es war bequem, aber sah optisch an mir einfach nicht gut aus. deswegen ging es zurück

Mit hellrosa hat diese Jacke nichts zu tun!

Ich habe die Bewertungen vorher gelesen und trotzdem bestellt. Leider ist es so, wie von einigen vorher schon erwähnt, die Farbe hat mit rosa nichts zu tun. Es ist eher ein durchsetztes grau- meliert . Schade!! Den Strick finde ich angenehm auf der Haut , aber was die Passform angeht, kann man getrost eine Nummer kleiner bestellen.

Nichts Besonderes

Farbe macht mich zu blass, steht mir nicht. Daher geht die Strickjacke leider zurück!

Naja

Material toll, aber der Rest geht gar nicht. Form und Schnitt nicht schön. Geht zurück

Schade

Ärmel leider,wie schon des öfteren bei Kangaroos viel zu kurz. Geht daher zurrück.

Bin ich sehr enttäuscht. Die große stimmt ...

Bin ich sehr enttäuscht. Die große stimmt nicht deswegen habe ich zurück geschickt.

Sieht auf dem Bild kuscheliger aus als in ...

Sieht auf dem Bild kuscheliger aus als in Natura. Schade, geht zurück.