KangaROOS Strickjacke in melierter Optik

schreckliche Jacke

nur schön fotografiert. Hatte sie in48/50 bestellt, da KangaRoos meiner Meinung nach immer etwas eng ausfällt. In dieser Jacke versank ich aber. Die Farbe hatte ich mir auch anders vorgestellt, etwas mehr rosa; etwas wärmer im Gesamtton. So ging sie zurück

Leider zu groß

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, für mich aber leider insgesamt zu lang. Also nichts für eher kleine Leute. Schade, musste ich deswegen zurücksenden.

War enttäuscht

Die Strickjacke war von der Größe gut, Farbe entspricht nicht der Abbildung und das Material der Jacke war sehr hart. Nicht schön kuschelig. Deshalb zurück.

kein schöner Schnitt

Jacke fällt im Vorderteil nicht schön, die Taschen sind jetzt schon ziemlich labberig und hängen, da sie sehr groß und weit sind. Material geht, aber der Schnitt passt für mich nicht.

Fällt sehr groß aus

Qualität und Optik sehr schön. Leider fällt diese Strickjacke sehr groß aus. Meine normale Kangaroos-Größe passt hier bei weitem nicht. Ansonsten aber durchaus zu empfehlen.

Dünne Strickjacke für den Sommer

Diese Strickjacke ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr schön. Sie ist leider sehr dünn ausgefallen und daher für mich als Übergangsjacke nicht zu gebrauchen.

Schöne Strickjacke, aber fehlerhaft

Musste die Strickjacke leider zurücksenden, hatte einen Fehler im Maschenbild, aber wäre ansonsten hübsch gewesen.

Strickjacke etwas altbacken

Die Form der Strickjacke wirkt etwas altbacken und ist nicht für jüngere Leute zu empfehlen. Deswegen ging's zurück.

Zu gross

Fällt sehr gross aus, daher ging er zurück. Die Farbe war schön. In richtiger grösse leider ausverkauft.

Nichts für mich

Die Jacke ist wohl eher was für schlanke Frauen.An mir sitzt sie nicht,schade!!!!

Tolle Farbe

Tolle Farbe und qualitatives Material . Leider sehr schwer und der Schnitt ist nicht sehr feminin.

Land elegant

Tolle Farbe , super schnitt, mit einem helleren top drunter echt schick

Leider

zu groß, eine Größe kleiner bestellen. Der Schnitt sagt mir leider auch nicht zu....

Lange Jacke

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Hängt irgendwie nur runter. Material ist ok.

Viel zu groß!

Schöne Jacke an sich, nur leider zu groß, ich hatte die kleinste Größe bestellt.

Schnitt gefällt nicht

Qualität eher mittelmäßig, Schnitt gefällt mir persönlich gar nicht

Farbe anders als abgebildet

Das Rosa sieht aus wie Erbrochenes. Furchtbar! Ging unausgepackt zurück

Top Qualität. Nix für kleine Leute

Für kleine Leute viel zu lang. Die Qualität ist allerdings sehr gut.

Lieber etwas größer bestellen

Jacke sitzt oben rum etwas eng. Ansonsten sehr schön.