KangaROOS Strickjacke in melierter Optik

Tolle Jacke

Jacke hat eine gute Passform ... Farbe ist top ... die Länge ist auch super ... bei meiner Größe von 160 cm, geht se über den Po ... der einzige Makel ist die Einfassung , die rollt sich ein wenig am Halsausschnitt, aber nicht spürbar und fällt nicht auf.

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke wegen der Farbe bestellt. Die Abbildung zeigt nicht so deutlich, dass die Jacke sooo doll mit grau meliert ist. Behalte sie trotzdem, weil mir das Material und der Schnitt gefällt

Tolle Jacke .....

Qualität stimmt , schön leicht für einen kühlen Sommertag perfekt. Leider muss ich die Jacke zurückschicken, da ich mich etwas auf die Bewertungen verlassen habe. Es wurde immer wieder erwähnt, eine Nr. größer zu bestellen. Das hab ich gemacht und sie ist mir leider zu groß. Werde sie wahrscheinlich eine Nr. kleiner bestellen, denn sie gefällt mir gut. 👍😊

Schöner Schnitt, gutes Material, verhält sich beim Waschen sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Es gehört zu den Lieblingsartikeln in meiner Garderobe. Ich trage 38, aber ich habe 36/38 bestellt und es ist in Ordnung.

Schone Strickjacke

Mier gefelt gut,diese farbe ist auch sehr schon und schick

Hellrosa

Die Strickhjacke ist ganz hübsch und fühlt sich weich an. Angenehme Tragelänge Leider ist die Farbe hellrosa wirklich hell, schon fasst beige. Da ein leichter Kragen dreht sich der Stoff am Revers nach aussen - bis nach unten. Wegen der blassen Farbe Jacke wieder zurückgeschickt.

Ein bisschen kleiner hätte sie sein können...

...die Jacke natürlich ;o) aber schön ist sie trotzdem, die Jacke natürlich ;o) So sie abgebildet. Preislich auch OK. Ich bin sowieso mit KangaROOS zufrieden. Ob sie pflegeleicht ist oder färbt, wird sich erst zeigen. Aber erstmal bin ich voll auf zu frieden.

Farbe nicht besonders schön

Ich hatte die Strickjacke als Alternative für eine andere bestellt, fand aber, dass die Farbe im Vergleich zum Foto deutlich zu rosa ist, deswegen geht sie zurück. Material wirkte aber schön leicht und weich, deswegen trotzdem die Sterne

Schöne Strickjacke

Schöne Strickjacke, die nicht zu warm und nicht zu kalt ist. Habe mich an die Empfehlungen gehalten und die kleinere Größe bestellt, ist für mich völlig ausreichend. Sie wirkt auch nicht so langweilig und altbacken, wie viele andere Modelle.

Schöne Longstrickjacke

Prima Länge und mal ne andere Farbe mit dem grau rosa Mix. Fühlt sich gut an, kein kratzen

Eigentlich schön aber viel zu groß

Schade, ich hätte noch die kleinere Größe mitbestellen sollen u d mich nicht auf die Empfehlung verlassen. So ist sie wie ein Sack. Neu bestellen ist zu teuer, da die 20% Aktion vorbei ist.

Kuschelig und chic

Ich zieh sie super gerne an und die ersten Wäschen hat die Jacke auch gut überstanden. Ich musste mich ein bisschen an den gerollten Saum gewöhnen. Ist manchmal oben am Kragen ein bisschen Gezuppel.

Kuschlige Jacke

Leider sah die Jacke nicht so aus wie auf dem Foto und fällt etwas größer aus wer es weiter mag kann seine Größe bestellen . Qualität scheint sehr gut schön Wernicke und kuschelig .

Schöner Jacke

Habe eine leichte Sommerjacke für kühle Abende gesucht. Diese Jacke erfüllt alle Kriterien. Sie passt super und ist kuschelig weich. Hoffe, es bleibt nach der ersten Wäsche erhalten.

sehr schön

Strickjacke ist sehr schön, genau wie auf dem Foto; sehr angenehm zu tragen; habe allerdings normalerweise Größe 38/40, hier bestellt mit 40/42 und die passt wunderbar

Schöne Strickjacke

Leichte Strickjacke die man auch in der Sommeemonaten tragen kann wenn es dann doch abends etwas kühler ist. Schöne Optik. Zartes meliertes Rosa.

Schöne Strickjacke

Schöne Jacke. Die Farbe hatte ich mir mehr rosa vorgestellt, aber das meliert ist sehr schön. Passt sicherlich zu vielen Outfits. Kann ich weiterempfehlen.

schöne Jacke

Diese Strickjacke trägt sich super leicht und passt zu fast allem. Leider wurde sie falsch bestellt, ich mußte sie eine Nr. größer bestellen.

schöne Strickjacke

Die Jacke eine gute Qualität,schöne Farbe auch nicht so dick gestrickt.

Kangaroos geht immer

Wie immer tolle Strickjacke von Kangaroos. Was mich ein wenig stört, das sie nach zwei mal tragen etwas ausleiert, aber damit kann ich leben

sehr schöne Jacke

sitzt sehr gut und das Material ist sehr angenehm. Die Farbe fällt sehr schön aus! Leicht rosa-grau, passt zu fast allem

die jacke sieht gut aus und hat für mich die ...

die jacke sieht gut aus und hat für mich die richtige Länge. Die Farbe ist neutral und sieht frisch aus. Passt fast überall dazu.

Jacke für viele Gelegenheiten

Schöne Farbe, gut kombinierbar. Insbesondere zu Jeans, wenn es kühler wird. Bequem auch im Auto, wenn man kurz irgendwohin will.

Tolle Strickjacke !!!

Die Jacke sieht schön aus und hat einen guten Sitz. Behält auch noch nach dem Waschen die Form. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Ist eine schöne Strickjacke musste sie trotzdem zurückschicken da sie in grösse 40/42 viel zu gross war.trage sonst immer 40/42

schönes Teil

schnelle Lieferung und sehr schön zu tragen. Farbe mal was anderes und passt zu allem, Jeans oder Rock. Klare Kaufempfehlung.

* Schicke Strickjacke *

Schöne Strickjacke Farbe wie angegeben !!

Toller Strickjacke

Lässig und tolle Farbe. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Nur der Preis mit fast 50 Euro hat mich gestört.

Angenehm zu Tragen

Weichnauf der Haut und lässt sich mit einer Bluse elegant aufpeppen oder mit einem T-Shirt sportlich tragen.