KangaROOS Strickjacke in melierter Optik

Wirklich schöne Strickjacke!

Diese Strickjacke trage ich nur noch. Perfekter Überwurf für alle Outfits. Verarbeitung ist einwandfrei. Die Farbe wird in einigen Bewertungen als "nicht ganz so rosa wie abgebildet" beschrieben, aber das ist völliger quatsch! Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Beschreibung steht schließlich folgendes: Melierte Baumwollmischung! Melierter Stoff ist unregelmäßig mit einer zweiten Farbe durchsetzt, in diesem Fall also als Hauptfarbe ein hellrosa und meliert mit der Farbe hellgrau. Wenn man sich die Bilder genauer ansieht, dann sieht man auch das grau melierte. Mir persönlich gefällt die Farbkombination sehr gut. Die Strickjacke ist sportlich-legere, schick und lässig zugleich. Bin sehr zufrieden und würde dies Strickjacke jederzeit wieder kaufen.

Kanga Roos Strickjacke

Ich habe lange nach einer passenden Strickjacke gesucht entweder waren sie zu kurz oder zu lang . In der Otto App habe ich diese entdeckt das rosa hat mich etwas gestört , aber nach den Bewertungen sollte das grau überwiegend sein . Also hab ich sie mir auf gut Glück bestellt und ich bin so etwas von begeistert. Sitzt perfekt ist von der Farbe her super, das rosa dominiert nicht so stark von der Strickart sehr fein und nicht zu dick der absolute Hingucker. Trägt sich fantastisch . Kann ich nur empfehlen wer etwas feines sucht . Ich bin von dieser Marke sowieso begeistert .

Schönes Teil

Dünne Strickjacke, eher für den Sommer, wenn es morgens und abends etwas frischer ist. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt, weil sie da im Angebot war und sie passt gut. Die Ärmel sind etwas eng geschnitten, kann knapp werden je nach Pullover drunter. Die Farbe in rosa meliert ist schön und dezent. Gefällt mir gut und kann ich sehr empfehlen.

perfekt

gibt nichts zu nörgeln. Nach dem waschen bleibt alles wie es war. Farbe wie abgebildet. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Länge und Ärmel sind auch für große Frauen geeignet.

superschöne KangaROOS Strickjacke

Von KangaROOS habe ich auch nichts anderes erwartet, als das die Strickjacke toll ist. Das Material ist sehr angenehm und trotzdem kuschelig in der kühleren Jahreszeit.

Empfehlenswert

Tolle Jacke, einfach überschmeissen und los , allerdings bitte eine Nummer kleiner bestellen , habe normal Gr M , hab sie dann in S bestellt

Lieblings Jacke

Jacke ist wie auf dem Bild, Material wie beschrieben. Habe diese Jacke nun schon einige Monate, bleibt trotz mehrmaligen Waschen in Form.

Super artikel

Diese Strickjacke trägt sich super leicht und passt zu fast allem. Qualität bleibt auch nach mehrerem waschen. Top

Leichte Sommerjacke

Trage normalerweise Gr.38 ,hier bin ich mit Gr.S gut ausgekommen

Schöne Jacke

Sehr schöne Strickjacke, sitz auch nach der Wäsche perfekt.

Strickjacke

Trage ich nur noch.Perfekter Überwurf für alle Outfits.

WOW Effekt

Ich kann die Jacke zu 100% empfehlen. Und zu dem Preis ein Schnäppchen. Fühlt sich gut auf der Haut an. Das ist mir wichtig, da ich es hasse wenn der Stoff auf der Haut kratzt. Schöne Länge, gerade jetzt für die kälter werdenden Tage. Passt super zu Jeans.

Hochwertige Jacke

Diese Strickjacke fällt größengerecht aus, wie von Kangaroos gewohnt. Das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick, sondern genau richtig, so dass sich nichts verziehen kann. Verarbeitung ist einwandfrei, allerdings ist die Farbe nicht ganz so rosa wie abgebildet, aber mir gefällt es so ganz gut. Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wie immer top

Wie immer: super! super bequem und super angenehm auf der Haut. normal trage ich 36/38 - bei kangeroos "jacken" passt aber immer 32/34 perfekt. Hier wäre die normale Größe viel zu groß.

Weich,angenehm auf der Haut.Sieht wie auf den Bild farblich aus.Nicht zu lang und auch nicht zu kurz.Fūr den ūbergang ūber einen top am Abend aussreichend.Bin sehr zufrieden.

Strickjacke Kangaroos

Sehr schöne Jacke und angenehm zu tragen. Tolle Qualität und tolle Farbe. Ich bin 160 cm und wiege 57 Kilo, die Größe 32/34 passt mir perfekt.

Empfehlenswerter Artikel

Eine super leichte Strickjacke, bequem und nicht fusselnd.

Schöne Jacke

Etwas dicker, etwas länger - für nur 1,62 m Körpergröße aber gut - Farbe auch schön - etwas für kühlere Tage z. B.

Super schöne Strickjacke

Die Jacke schaut genau so aus wie auf dem Bild . Größe ist perfekt, trage immer Größe M . Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Qualität super 👍🏼

Wohlfühlen

So muss eine Strickjacke sein, anziehen wohlfühlen und sagen die nehme ich.

Sehr bequem

Tolle Strickjacken , sehen super aus , fallen aber groß aus

Tolle Strickjacke

Bin sehr zufrieden damit. Pflegeleicht. Passform wird beibehalten. Keine Pillingbildung.

Sieht lässig aus

Sieht lässig aus, passt super. Kann ich nur empfehlen

Sieht sehr Schön aus❤️

Endlich mal Vernünftige und Realistische Größen!Man kann ruhig eine Nummer kleiner bestellen und diese Jacke ist ein Wahres Schätzchen❤️Sie sitzt Perfekt und macht Schlank❤️War bei KANGARoss auch nicht anders zu erwarten,denn diese Sachen sitzen in der Richtigen Gr.immer Perfekt❤️Bin auch in dieser Jacke Verliebt❤️

Schöne jacke

Also ich steh ja irgendwie auf kanga ROOS. Shirts haben so tolle farbkompinationen. Diese Jacke ist da keine Ausnahme. Trägt sich sehr gut. Sie ist leicht und hält trotzdem schön warm, wenn es abends frisch wird. Kann sie nur empfehlen. Farbe auch toll. Wollte ja nicht weiss, aber trotzdem hell. Da ist sie perfekt.

Kuschelige Strickjacke

Ich habe die Strickjacke gleich in zwei Farben (blau und hellgrau) genommen und beide behalten. Sie sind warm und kuschelig und sehen trotzdem gut aus. Ich stehe oft zwischen zwei Größen und habe mich hier für die kleinere entschieden, was die richtige Entscheidung war, es ist trotzdem noch großzügig Platz drin.

Leider zu groß

Hallo, diese Jacke ist sehr schön, gute Qualität aber leider war sie zu groß,daher ging sie zurück. Habe sie in der kleineren Größe bestellt und bin mal gespannt.🙄

Kuschelfaktor 10

Eine tolle Strickjacke, dir angenehm auf der Haut ist. Der Schnitt fällt lässig und sieht sogar in großen Größe nicht aus wie ein Sack. Sie ist vorne weit genug um, zum Beispiel im Sitzen, den Cardigan zu schliessen. Die Farbe würde ich als navy-mittelblau statt navy-weiß beschreiben.

Lieblingsjacke

Die Jacke ist total schön, tolles Material, nicht zu dünn und nicht zu dick, die Farbkombi mit dem hellrosa und hellgrau sieht toll aus. Die Länge ist auch perfekt, bei 1.65m bedeckt sie den ganzen Hintern. Auch nach dem waschen keine Veränderung. Ist meine Lieblingsjacke geworden.

Tolle Strickjacke

Eine klare Kaufempfehlung für diese Jacke! Größengerecht, super Schnitt und das blaumelierte mal eine schöne Abwechslung. Die Strickjacke hat eine gute Länge (bei 1,70 geht sie in Größe 36/38 gerade über den Po) und ist nicht so dick. Das Material ist angenehm weich.