zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Sportswear Court Borough Low 2 Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

5.0 von 5
(84)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (73)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nike Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir können natürlich nur unsere Meinung wiedergeben: auf dem Foto fand ich die Schuhe sehr schön, sahen am Schaft relativ hoch aus und auch die Farben sind echt cool. Mein Sohn hat die Schuhe ausgepackt und war begeistert vom Design und den Farben. Nur laufen konnte er darin leider überhaupt nicht. Irgendwie hat die Größe nicht gepasst, die Sohle ist ungewöhnlich steif. Insofern denke ich, dass die Schuhe für ältere Kinder oder Jugendliche geeignet sind aber noch nicht in dem jungen Alter wo flexible, weiche oder luftgepolsterte Sohlen Sinn machen. Zudem sah das Material auf dem Foto schöner aus. Die Farben sind originalgetreu und echt toll. Mein Sohn hat sofort und freiwillig gesagt, dass wir sie zurückschicken können auch wenn sie schön sind aber er möchte sie nicht anziehen. Daher von uns keine Kaufempfehlung. Aber einem anderen Kind passen sie eventuell daher spreche ich nur für uns.

Super ideal für Herbst

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr leicht und Farben froh . Für Herbst ist ideal.

Sehr schöner Schuh

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh passt es gut und sieht klasse aus mein Sohn ist sehr zufrieden

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker sehen super aus und sind wirklich sehr gemütlich. Größe passt perfekt.

Nike Court Borough

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super, super toll für 6-jähriges Enkelkind

Super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und liebt die Schuhe.

Aussehen gut, Rest leider nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klettverschluss hält nicht lange

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt die Schuhe… Sie sehen genauso wie auf dem Bild aus und sind sehr bequem. Ich empfehle die auf jeden Fall weiter

Die Schuhe sind wirklich schön und ausgezeichn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🥰🥰

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der paßt genau muß nicht größer beslt sonder die tatsächliche größe

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat die Schuhe selbst ausgesucht und als diese heute überpünktlich angekommen sind, war er sehr begeistert. Sehr bequem und schick.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker habe ich für meine Enkelin bestellt. Sie hat ihn anprobiert und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Er wurde gleich zum Lieblingsschuh erkoren. Und dann noch in ihrer Lieblingsfarbe rot. Also alles perfekt.

Super Nike Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn passen die wie angegossen und sieht sehr schön aus mein Sohn lieb seine Schuhe

Super schöne Schuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stylisch , mega schöne Farbe , passen Perfekt! Mein Sohn hat sich die Schuhe selbst ausgesucht und ist so begeistert . Ist mein Kind glücklich und zufrieden , bin ich da auch. Klare Kaufempfehlung 👍

Schöner Sportschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super gute Verarbeitung, Qualität gut, Farbe wie Abbildung! Leider Rücksendung, er ist zu kurz!!

Kräftiges rot auf schwarz, wem es gefällt: ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kräftiges rot auf schwarz, wem es gefällt: wir finden es mega. Fallen etwas größer aus. Gutes Material, für den Preis sind wir zufrieden.

Ist ein Geburtstag Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang habe ich bedenken dass das ruft er nicht schwarz nicht auf alles passt aber Es passt zu dunkel zu hell und die sind sehr qualitativ

Sehr bequem einfach schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut leicht einfach sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung ,super Schuhe,leider zu groß, mann soll die genaue Große bestellt,nicht ein Numer größer wie in Beschreibung steht.

Perfekt für mein Sohn 👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er trägt die Schuhe oft zur Schule ( sie lassen sich superschnell an und ausziehen) von der Passform perfekt und ein absoluter Pluspunkt megaschnell zu säubern 👍🏻

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab sie meinem Sohn gekauft und sie sind echt top. Optisch sehen sie auch sehr gut aus.

Coole Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker hat sich mein Sohn ausgesucht und ist begeistert. Die sehen nicht nur Hammer aus sondern sind bequem, zeitlos und cool.

Nike ist einfach Super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt perfekt, mein bruder läuft da drinne super , er hat abends keine Fuß schmerzen. Und die Farben sind echt toll. Würde ihn jeder zeit wieder kaufen.

Nike Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sneaker. Meine Tochter ist sehr glücklich...

Toller schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh ob für junge oder Mädchen past super tolle Qualität sehr leicht anzuziehen für Kinder top

Nike

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt ihren Zweck nur zu empfehlen.
1/ 3