Polarino Ronja Winterstiefel

Sehr unzufrieden mit dem Stiefel

Ich habe den Stiefel wieder zurückgeschickt, da er sehr unangenehm zu tragen war und bei jedem Schritt knickte das Material vorne so ein.

Viel zu kalt!

Die Fütterung ist zu dünn, daher nicht empfehlenswert

Unbequem!

Beim Auspacken machen die Stiefel einen guten Eindruck und sind leicht. Beim Anprobieren war ich jedoch enttäuscht; ich bin ein paar Runden durch die Wohnung gelaufen und habe schon die Seitenverstärkungen an den Knöcheln reiben gemerkt. Schade!

Gigantische Optik - gefällt mir nicht

Der Schuh passt von den Grundmaßen her, die Schuhgröße an sich ist also identisch mit der Normalen. Leider sieht er von außen betrachtet extrem groß, klumpig und gigantisch groß aus. Gefällt mir überhaupt nicht !

Reißverschluss :(

Toller Schuh! Eine Nummer größer bestellt passt perfekt aber leider hat der Reißverschluss schon nach 2 Monaten den Geist aufgegeben :(

Sehen aus wie aus dem Fitschiladen

Diese Stiefel sehen einfach nur Sch...aus, tut mir leid, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.

sehr breite knöchelweite/ Innenfutter verscho

Innenfutter ist verschoben, dadurch Druckstellen am Fuss keine optimale Passform am Fuss, sitzt sehr locker um den Knöchel