Polarino Ronja Winterstiefel

Schön, aber...

An sich ein schöner Stiefel. Optik gefällt mir sehr gut. Ich fand ihm beim Laufen etwas steif. Vor allem oben auf dem Fuß. Ich hätte Angst, dass es bei einem längeren Fußmarsch anfängt zu drücken. Ansonsten ist die Kombi Reißverschluss + Schnürsenkel super zum Einstellen. Ich habe ihn zurück geschickt und einen andren (weicheren) Stiefel behalten.

Schöner Stiefel aber drückt

Der Stiefel sieht gut aus und die Füße bleiben schön warm. Allerdings konnte ich die Stiefel nur kurz tagen weil mir der rechte Knöchel schmerzte. Das Innenfutter bzw die Polsterung war viel weniger als im linken und somit konnte man auch mit der Hand die Platte spüren. Die Stiefel gehen leider zurück. Für das Geld schlecht verarbeitet

Warmer Stiefel

Schöner warmer Stiefel, leider ist beim ersten schnell der Reißverschluss defekt gewesen und die Nähte zwischen Sohle und Obermaterieal haben sich noch ca. 8 Wochen Einsatz verabschiedet!

Optisch klasse, aber viel zu klein

Optisch klasse, aber viel zu klein. Aufgrund der Beschreibung hatte ich mir die Stiefel in zwei Größen bestellt. Beide waren viel zu klein, selbst die größeren. Man müßte wohl 2 Nummern größer wählen. Mir wirkten sie allerdings auch zu hart im hinteren Bereich, was zumindest bei mir dann wohl Blasen hervorrufen würde - schade.

Immer noch zu klein

Bitte 1,5 Größen größer bestellen. Sehr schöner Schuh, aber in 39 immer noch zu eng.

Nur für schmale Füße

Schöner Schuh, aber meiner Meinung nach nur für sehr schmale Füße geeignet. Ich habe natürlich die Schnürsenkel so weit es ging geöffnet, trotzdem war der Druck extrem unangenehm.

Bequem aber schnelle Abnutzung

Habe die Schuhe vor einem Monat gekauft. Fallen etwas klein aus optisch aber super gut, nur leider sind diese recht schnell abgenutzt und haben auch schon an der Ferse den ersten kleinen Schaden.

toller schuh

Ich habe mich auf die Schuhe sehr gefreut, heute kamen sie an ,gingen aber gleich wieder zurück da der Reißverschluss am linken Schuh nicht auf ging ,Verarbeitungungs Fehler.

Hübscher Schuh,…

…aber bei dem Paar, welches wir hatten, war der Reisverschluss defekt und ließ sich nicht schließen. Daher zurück. Optisch ein schöner Schuh

Schöne Schuhe

Es sind sehr schöne bequeme und warme Schuhe. Von der Gr. sind sie perfekt nur waren sie mir am Schaft viel zu weit und daher musste ich sie zurück geben.

schöner schuh, schlechte verarbeitung

hat mir auf den bildern deutlich besser gefallen, die verarbeitung entspricht bei weitem nicht dem preis. fällt leider auch ein bisschen klein aus.

Für mich sind die Schuhe etwas zu ...

Für mich sind die Schuhe etwas zu hart,deshalb zurück. Auch für Preis knaller 39,99€.

Nicht so mein Material

Leider sehr störrisch/steif was ich sehr schade finde. Dementsprechend gelaufen ging deshalb zurück

Schöner Stiefel

Hat mir sehr gut gefallen, leider aber vorne zu eng und hinten zu weit. Ging daher zurück. Schade

Weich und warm

Ein schöner Stiefel. Gut gefüttert und sehr warm. Mir gefällt die Form leider nicht, ging daher zurück.

Leider konnte ich es nicht behalten weil ich ...

Leider konnte ich es nicht behalten weil ich 38 bestellt Japans bekommen habe ich 36

Bei der Anprobe nicht angenehm ….

….Daher ging der Artikel zurück, für Schnee fand ich auch das Material nicht so gut

Stiefel

Sind bequem aber haben sich beim Laufen komisch gewölbt. Deshalb zurückgeschickt.

falscher Artikel

man hat mir einen falshen schuh geschickt und ich habe in wieder zurück geschickt .

Passt gut

Sieht gut aus und ist auch bequem. Auch Wasserdicht...... .....

Ein toller Artikel!

Schick, leicht und wasserdicht. Preis-Leistungsverhältnis,passt!

Fällt klein aus

Ansicht schöner Winterstiefel. Fällt jedoch klein aus.

Nicht bequem

Sind nicht bequem. Die Qualität fand ich auch nicht so gut.