Polarino Ronja Winterstiefel

Super Schuh

Ich war sehr überrascht wie leicht der Schuh ist. Er ist wirklich super bequem und durch die Schnürung auch für kräftigere Waden super geeignet. Dazu noch ein Reißverschluss. PERFEKT... Größe finde ich genau richtig, sitzt locker aber dennoch fest am Fuß. Hat jetzt auch den ersten Schnee und Minusgrade super gemeistert. Keine kalten oder nassen Füßen selbst nach 4 Stunden draußen im Schnee. Super Schuh und klare Kaufempfehlung.

Bequeme Schuhe

Sehr schöne Winterstiefel, super bequem. Habe Sie in 42 bestellt, da angegeben 1 Nummer größer bestellen, hätten aber auch in 41 gepasst. So konnte ich noch eine Einlegsohle hineinlegen. Super warmen Fuß und keine nassen Füße. Extrem Test jetzt bei den Schneemassen getestet. Würde ich weiterempfehlen.

Attraktiver wetterfester Stiefel

Der Stiefel erfüllt die Kriterien der Wasserdichtigkeit absolut, dazu sieht er noch schick und sportiv aus und lässt sich aufgrund der Schnürung gut an die schmalen Füße meiner jugendlichen Tochter anpassen. Einlagen kann man darin auch tragen, obwohl sich die Innensohle nicht entfernen lässt.

Toller Stiefel

Hab den Stiefel jetzt ausgiebig getestet beim Gassi gehen....sehen wirklich schick aus und man rutscht auch nicht wenn Schnee liegt, Füße bleiben trocken. Ob sie für längere Wanderungen geeignet sind kann ich nicht beurteilen, aber für den normalen Alltag absolut tauglich.

bin begeistert!

ich habe rechts kaputtes Knie und der linke Fuss ist operiert und habe immer grosse Probleme einen guten Winterschuh zu bekommen.Diese Stiefel sind Federleicht,warmes Futter,tolle Sohle und wenn die Schnürrung gut eingestellt ist,ist er ruckzuck mit dem seitlichen Reissverschluß angezogen.Die innere Membrane ist super bequem und das Material vom aussen Schuh ist hochwertig.Also alles in einem das wird mal ein Schuh sein den ich nicht nach zweimal tragen in die Tonne kloppe.

Super Schuhe

Sehr schöne Schuhe die zu jedem Winteroutfit gut passen! Fallen kleiner aus! Definitiv eine Nummer größer bestellen! Ansonsten top!

chic modisch klasse!!!

Wer kalte Füsse hat, dem kann ich diesen wunderbaren Winterschuh empfehlen.Einfach klasse und er erfüllt alle Voraussetzungen, die in der Produktbeschreibung angegeben sin. Da er sehr klein ausfällt, bitte eine Nummer größer bestellen....und dann einfach wohlfühlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Schuh

1 Nr größer bestellt. Habe schmale Füße. Passt. Einstellmöglichkeiten gibt es ja noch über die Schnürung. Reißverschluss ist manchmal etwas hakelig. Hat bislang jedoch funktioniert. Hat auch den Test auf Schnee bestanden. Keine Erfahrung bei längerer Zeit auf Schnee.

Schöner Schuh!

Bequem und hält auch warm!Trage normalerweise 38 habe aber 39 bestellt und passt!

Schöner Winterstiefel

Sehr schöner Winterstiefel, leider war er mir zu groß. Hatte ihn eine Nr. größer bestellt, weil lte. Bewertungen darauf hingewiesen wurde. Gr. 40 hätte es doch getan. Habe ihn nicht nochmal bestellt, weil der Preis sich zu meinen Nachteil geändert hat. Vielleicht später nochmal

Warme Stiefel

Habe die Stiefel wie empfohlen eine Nummer größer gekauft und das war gut so, denn meine Einlagen mussten auch noch rein. Sie sind recht bequem und warm. Habe von Polarino auch nichts anderes erwartet, trage schon seit Jahren Mäntel dieser Firma.

Einfach schön.

Habe die Stiefel in Größe 38 bestellt. Auf dem Karton war auch 38 ausgezeichnet, die Schuhe selbst waren 39. Also ein tick zu groß.. Habe noch mal bestellt. Bin gespannt. Ansonsten sind die Stiefel sehr bequem.

Warm und bequem

Habe die Stiefel heute bekommen und gleich den linken Stiefel anprobiert. Passt super . Dann wollte ich den rechten anziehen und musste leider feststellen, daß man mir 2 linke geschickt hat. Also Umtausch.

Warmer Stiefel

Habe sie 1 Nummer größer bestellt, so wie empfohlen. Die Einlegesohle empfand ich als unangenehm. Habe sie durch eine Lammfellsohle ersetzt. Wunderbar. Erster Winderspaziergang war mit warmen Füßen sehr gut 👍.

Schön warm

Unbedingt 1-2 Größen größer bestellen.. Trage sonst 39, die bestellte 40 passt gerade so, ohne dicke Socken! Weihnachtsmarkt tauglich, ohne kalte Füße zu bekommen. Sohle ist stabil, man rutscht nicht auf Schnee und Eis..

Bequemer und warmer Stiefel

Ich bin mit diesem Winterstiefel sehr zufrieden. Er ist warm und er hat mir in meiner Schuhgröße gepasst. Allerdings habe ich einen recht schmalen Fuß und dafür war er perfekt. Wer etwa breitere Füße hat sollte evtl eine Nummer größer probieren.

Sehr schöne und warme Boots

Leider für mich zu eng, Ich trage normalerweise 37,5. Ich habe die Größe 38 Bestellt. Von der Länge passt, leider von der Breite zu eng vorn. Ich habe bisschen breitere Füße. Boots gehen zurück.

Artikel wie beschrieben.

Der Schule fällt größengerecht aus. Er sieht genauso wie auf dem Bild aus. Mir gefällt er sehr gut. Der reguläre Preis erscheint mir etwas zu hoch habe im Angebot bestellt, für den Preis super.

Bequem und warm

Die Empfehlung war von Otto die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Habe ich getan und die Schuhe passen perfekt. Angenehmer Tragekomfort. Hermes wie immer top.

Toller, sehr warmer Schuh

Ich bin absolut begeistert von diesem Schuh. Es gibt absolut keine kalten Füße, egal wie lange man sich draußen aufhält. Absolut Schneedicht. Für den Preis, ein absoluter Kracher

Euer Vorschlag s!timmt

Habe den Hinweis wegen der Größe beachtet, Stiefel passen perfekt. Durch Preissenkung - sehr guter Einkauf. Schmale Hosen passen gut in den Stiefelschaft.

Toller Stiefel

Der Stiefel ist mega warm gefüttert. Er wurde lediglich zurückgemeldet,da meine Schuhgröße 39-40 ist und ich gedacht habe das 40 passen könnte. Aber leider doch zu klein.

Stiefel zum wohlfühlen 😀

Die Stiefel halten warm und sind bequem. Haben den ersten Wintereinsatz im Schnee überstanden. Viele Kilometer bei Minus 3 Grad gelaufen und trotzdem trockene und warme Füße gehabt. 😀👍

Schöner Stiefel

Leider ist der Stiefel sehr schmall geschnitten deswegen muss er zurück, hätte ihn gerne behalten denn von der Optik vom Schnitt und Farbe sieht dieser auch am Fuß sehr hübsch aus

Leichter Schuh

Macht nicht unbedingt den schönsten Fuß aber dafür blieben sie trocken und warm und durch die Sohle bekam ich bei Glatteis und Schnee einen sicheren Gang. Tun also was sie sollen.

Schöner warmer Winterstiefel

Ein schöner leichter Stiefel, der auch im Schnee die Füße warm hält. Gute Passform, Größe fällt normal aus und trägt sich einfach super. Würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

Absolut Toll

Habe schon einen Stiefel von dieser Firma...trage sie zum Gassi gehen mit dem Hund, sie sind für den Schnee gemacht und halten die Füße warm und trocken!!Absolute Kaufempfehlung

Toller Winterstiefel!

Ich liebe Polarino-Stiefel! Hab schon einen anderen zuhause und ziehe sie so gerne an! So bequem, Größe passt und sehen auch echt schick aus! Für den Preis echte Kaufempfehlung!

Super toller Schuh

Der Schuh hält was er verspricht , waem und wasserdicht, Passform ist ebenfalls sehr gut. Fällt ein wenig kleiner aus, gabe sie nochmals ne Nummer größer bestellt