Polarino Ronja Winterstiefel

Schön, aber...

An sich ein schöner Stiefel. Optik gefällt mir sehr gut. Ich fand ihm beim Laufen etwas steif. Vor allem oben auf dem Fuß. Ich hätte Angst, dass es bei einem längeren Fußmarsch anfängt zu drücken. Ansonsten ist die Kombi Reißverschluss + Schnürsenkel super zum Einstellen. Ich habe ihn zurück geschickt und einen andren (weicheren) Stiefel behalten.

Schöner Stiefel aber drückt

Der Stiefel sieht gut aus und die Füße bleiben schön warm. Allerdings konnte ich die Stiefel nur kurz tagen weil mir der rechte Knöchel schmerzte. Das Innenfutter bzw die Polsterung war viel weniger als im linken und somit konnte man auch mit der Hand die Platte spüren. Die Stiefel gehen leider zurück. Für das Geld schlecht verarbeitet

Super Schuh

Ich war sehr überrascht wie leicht der Schuh ist. Er ist wirklich super bequem und durch die Schnürung auch für kräftigere Waden super geeignet. Dazu noch ein Reißverschluss. PERFEKT... Größe finde ich genau richtig, sitzt locker aber dennoch fest am Fuß. Hat jetzt auch den ersten Schnee und Minusgrade super gemeistert. Keine kalten oder nassen Füßen selbst nach 4 Stunden draußen im Schnee. Super Schuh und klare Kaufempfehlung.

Bequeme Schuhe

Sehr schöne Winterstiefel, super bequem. Habe Sie in 42 bestellt, da angegeben 1 Nummer größer bestellen, hätten aber auch in 41 gepasst. So konnte ich noch eine Einlegsohle hineinlegen. Super warmen Fuß und keine nassen Füße. Extrem Test jetzt bei den Schneemassen getestet. Würde ich weiterempfehlen.

Attraktiver wetterfester Stiefel

Der Stiefel erfüllt die Kriterien der Wasserdichtigkeit absolut, dazu sieht er noch schick und sportiv aus und lässt sich aufgrund der Schnürung gut an die schmalen Füße meiner jugendlichen Tochter anpassen. Einlagen kann man darin auch tragen, obwohl sich die Innensohle nicht entfernen lässt.

leider nicht in Ordnung

Vielleicht ist das Material gut, vielleicht trägt er sich auch gut, aber nicht mit diesen Reißverschlüssen... Sie lassen sich nur sehr schwer ziehen, bzw. gar nicht, so dass der Artikel wieder zurückgeschickt wurde.

Hat keine vier Wochen gehalten

links vorne kaputt rechts vorne Sphinx auch an habe nur nasse Füße darin gehabt schade kann ich leider nicht weiterempfehlen den Schuh obwohl ich vom polarino eigentlich nur Gutes gewohnt bin

Warmer Stiefel

Schöner warmer Stiefel, leider ist beim ersten schnell der Reißverschluss defekt gewesen und die Nähte zwischen Sohle und Obermaterieal haben sich noch ca. 8 Wochen Einsatz verabschiedet!

Kein gutes Material

Das Material vom Stiefel ist sehr hart und steif. Sehr unangenehm beim Gehen. Der Reißverschluss klemmt ständig im innenfutter. Geht zurück. Schade von der Optik sehr schön.

Sehr unzufrieden mit dem Stiefel

Ich habe den Stiefel wieder zurückgeschickt, da er sehr unangenehm zu tragen war und bei jedem Schritt knickte das Material vorne so ein.

Hat keine vier Wochen gehalten

Innenfutter kaputt nach 4 Wochen, am Ferse innen fehlt der Schuhe auseinander (scharfe Teile spürbar).

Kein angenehmes Tragegefühl

Irgendwie passt die Schuhform so gar nicht. Der Schaft fängt viel zu weit vorne an....

Viel zu kalt!

Die Fütterung ist zu dünn, daher nicht empfehlenswert

Toller Stiefel

Hab den Stiefel jetzt ausgiebig getestet beim Gassi gehen....sehen wirklich schick aus und man rutscht auch nicht wenn Schnee liegt, Füße bleiben trocken. Ob sie für längere Wanderungen geeignet sind kann ich nicht beurteilen, aber für den normalen Alltag absolut tauglich.

bin begeistert!

ich habe rechts kaputtes Knie und der linke Fuss ist operiert und habe immer grosse Probleme einen guten Winterschuh zu bekommen.Diese Stiefel sind Federleicht,warmes Futter,tolle Sohle und wenn die Schnürrung gut eingestellt ist,ist er ruckzuck mit dem seitlichen Reissverschluß angezogen.Die innere Membrane ist super bequem und das Material vom aussen Schuh ist hochwertig.Also alles in einem das wird mal ein Schuh sein den ich nicht nach zweimal tragen in die Tonne kloppe.

Der Stiefel ist super toll für Hosen und Kleider. Man sieht und fühlt keinen Unterschied ob es lederimitat oder echtes Leder ist. Wenn der Artikel diese Eigenschaften hat muss kein Tier sterben um mir einen Schuh fertigen zu lassen

Super Schuhe

Sehr schöne Schuhe die zu jedem Winteroutfit gut passen! Fallen kleiner aus! Definitiv eine Nummer größer bestellen! Ansonsten top!

chic modisch klasse!!!

Wer kalte Füsse hat, dem kann ich diesen wunderbaren Winterschuh empfehlen.Einfach klasse und er erfüllt alle Voraussetzungen, die in der Produktbeschreibung angegeben sin. Da er sehr klein ausfällt, bitte eine Nummer größer bestellen....und dann einfach wohlfühlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Schuh

1 Nr größer bestellt. Habe schmale Füße. Passt. Einstellmöglichkeiten gibt es ja noch über die Schnürung. Reißverschluss ist manchmal etwas hakelig. Hat bislang jedoch funktioniert. Hat auch den Test auf Schnee bestanden. Keine Erfahrung bei längerer Zeit auf Schnee.

Toller Schuh, aber lieber ne Nummer größer

Habe diesen Schuh meiner Tochter bestellt, ihr hat er zwar überhaupt nicht gefallen auf dem Bild, aber ich habe es dennoch getan. Als die Schuhe kamen, war allerdings genau der Schuh auf den ersten Blick der Favorit. Es ist ein fester und auch warmer Schuh, leider war er meiner Tochter etwas zu eng. Wer diesen Schuh bestellt, sollte lieber ein / zwei Nummern größer wählen. Ansonsten gibts an den Schuh nichts auszusetzen

Sehr warm

Für den Winter und kalte Tage absolut geeignet! Der Schuh hält wunderbar warm und ist echt bequem. Leider ging das Modell zurück, da es am Fuß etwas breit und klobig wirkt. Trotz der Schnürung war dieser Effekt nicht zu beseitigen. Wen das nicht stört und wer nur auf warme Füße besteht, dem ist dieser Schuh sehr zu empfehlen!

Anziehen..Loslaufen...

Optik sehr schön..sehr leichter Schuh Schönes Innenfutter und auch für breitere Füsse geeignet...und bei der Größe eine Nummer größer bestellt wie in den Rezensionen geschriebenund sie passen Auch mit dem seitlichen Reißverschluss perfekt zum reinschlüpfen Danke Ottoversand für die schnelle Lieferung

Optisch klasse, aber viel zu klein

Optisch klasse, aber viel zu klein. Aufgrund der Beschreibung hatte ich mir die Stiefel in zwei Größen bestellt. Beide waren viel zu klein, selbst die größeren. Man müßte wohl 2 Nummern größer wählen. Mir wirkten sie allerdings auch zu hart im hinteren Bereich, was zumindest bei mir dann wohl Blasen hervorrufen würde - schade.

Schöner Schuh!

Bequem und hält auch warm!Trage normalerweise 38 habe aber 39 bestellt und passt!

Unbequem!

Beim Auspacken machen die Stiefel einen guten Eindruck und sind leicht. Beim Anprobieren war ich jedoch enttäuscht; ich bin ein paar Runden durch die Wohnung gelaufen und habe schon die Seitenverstärkungen an den Knöcheln reiben gemerkt. Schade!

Schöner Winterstiefel

Sehr schöner Winterstiefel, leider war er mir zu groß. Hatte ihn eine Nr. größer bestellt, weil lte. Bewertungen darauf hingewiesen wurde. Gr. 40 hätte es doch getan. Habe ihn nicht nochmal bestellt, weil der Preis sich zu meinen Nachteil geändert hat. Vielleicht später nochmal

Leichter..

Warmer Schuh 😃 gut, das vermerkt war ,das man eine Nummer größer wählen sollte 👍 Ich habe Sie im Angebot erhalten und für das Geld und für meinen Zweck sind sie super . Der Reißverschluss ist etwas sperrig , daher einen Stern Abzug .

Schöner Stiefel - ging aber zurück

Ich hab mir den Stiefel zur Auswahl mitbestellt. Normal habe ich Schuhgröße 39, hier bräuchte ich die 40. Mir gefiel das Material nicht ganz so gut deshalb ging der Stiefel zurück. Ansonten war er gut verarbeitet und ist ein schöner Stiefel.

Warme Stiefel

Habe die Stiefel wie empfohlen eine Nummer größer gekauft und das war gut so, denn meine Einlagen mussten auch noch rein. Sie sind recht bequem und warm. Habe von Polarino auch nichts anderes erwartet, trage schon seit Jahren Mäntel dieser Firma.