exxpo - sofa fashion 3-Sitzer Nappa

Traumhaft schön

Wir haben uns vorher ein Stoffmuster schicken lassen, somit wussten wir, dass es etwas heller ist, als auf dem Bild abgezeichnet ist. Die angegebenen 5-6 Wochen Lieferzeit waren genau wie vorgegeben. Die Lieferanten waren sehr freundlich und hilfsbereit...trotz Corona! Der Abstand wurde eingehalten. Das Sofa ist traumhaft schön, es erfrischt unseren Raum total. Der Aufbau ging einfach. Die Liegefläche ist optimal für 1 Person und es können auch zwei Personen darauf liegen, es ist dann halt nur kuschelig (damit meinen wir die Schlaffunktion)...ansonsten haben 3 Personen Platz zum sitzen. Sehr gemütlich, kuschelig weich...ich würde es mir sofort nochmal bestellen.

Sehr schönes Sofa!!!!

Die Farbe hat mich ein bisschen enttäuscht, viel heller als abgebildet. Das Sofa ist stabil, bequem und sieht sehr gut aus. Für uns ist es auch wichtig ,dass es nicht zu weich und nicht zu tief ist. Wir sind zufrieden. Pünktlich und ordentlich geliefert!!!

Elegantes Sitzmöbel

Was das PreisLeistungsverhältnis anbelangt besteht dieser tolle Dreisitzer alle Erwartungen und Erfordernisse. Er ist zudem eine Augenweide.

Gemütlich

Das Sofa (pine) ist heller als auf dem Foto und auch heller als die vorab geschickte Stoffprobe. Das ist etwas schade. Jedoch das Sofa an sich ist sehr schön, angenehm weich, gemütlich. Die Bettklappfunktion geht schnell u einfach. Der Bettkasten perfekt zum Verstauen.

Ein schöner Sofa

Ich habe der Sofa in Farbe Muskat gekauft. Der Sofa sieht gut aus mit gute Polsterung und mit zwei Handgriffen kann man es in ein Bett verwandeln.

Bequeme Couch

Super Couch, stabil und gemütlich. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto, aber in der Farbe ist die Couch perfekt

bequem und stylisch

Das Sofa ist sehr stilvoll und bequem, sein Bett reicht für eine Person

Tolles Sofa

Sehr schöner Stoff haben für Taupe Farbe entschieden sehr bequem

Sehr bequeme Couch und die Farbe Pinie ...

Sehr bequeme Couch und die Farbe Pinie genauso wie abgebildet