exxpo - sofa fashion Ecksofa Nappa, L-Form

Sehr schönes und bequemes Sofa

Das Sofa ist wirklich wunderschön. Ich war erst etwas skeptische, weil noch keine Rezension verfasst war und ich von dem Hersteller überhaupt noch nichts gehört hatte. Aber ich muss sagen die Qualität ist einfach super. Selbst wenn der Hund auf der Oberfläche mit den Krallen kratzt ist nichts zu sehen. Selbst Tomatensoße lässt sich aus dem Stoff super entfernen mit Wasser ;-). Das Sofa ist ideal für kleine Räume und wirkt kein bisschen plump oder wuchtig. Ich bin vollends zufrieden. Der Preis ist für die Größe des Sofas etwas hoch, aber dafür hat man eine spitzen Qualität.

Eine schöne Sitzecke, auf der man gerne Patz

Die Sitzecke ist modern, sehr gute Verarbeitung, sie wirkt trotz der Größe nicht klobig, ausserdem kann man sie noch ausklappen zu einer Liege. Ich freue mich, dass ich mich für diese entschieden habe.

Toller Blickfang für die Wohnung !

Toller Blickfang, super Stoff und Farbe, Maße passen so wie angegeben, gut zu sitzen und liegen, nicht zu hart und nicht zu weich.

Wunderschönes Ecksofa.

Das Ecksofa hat eine sehr gute und Feste Polsterung. Man kann sehr gut sitzen.

Tolles sofa

Schön klein. Genau das was ich gesucht habe. Stoff ist sehr angenehm.

Klein aber fein

Bei wenig Platz ein super bequemes Sofa. Preis ok.

Glücklich mit meiner Wahl!

Ich habe schon länger nach neuen Polstermöbeln gesucht und Corona hat es nun nicht gerade besser gemacht, fündig zu werden. Ich bin auf dieses Modell gestoßen und hatte an diesem Ecksofa Gefallen gefunden. Mit 20% Rabatt hab ich zugeschlagen und muss sagen, dass ich meine Entscheidung keinesfalls bereue. 5 Wochen hab ich das Sofa jetzt Gebrauch und bin begeistert. Es ist in der Tat keine Sofalandschaft, sondern auch nicht zu klein. Wirkt aber eben nicht so wuchtig, wenn der Raum nicht so arg viel Platz hergibt. Sehr schön, sehr bequem, hochwertig und hält was aus, wenn die Stubentiger es sich auch bequem machen. Fazit: natürlich liegt es im Auge des Betrachters, aber mir gefällt es absolut und daher empfehle ich es gern weiter.