JUST LIGHT Deckenleuchte JUPITER, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT - Farbtemperaturregelung, dimmbar über Fernbedienung, Ø 59 cm

Supper tolle leuchte wir haben es für unser Kinderzimmer gekauft .richtig hell und das material ist auch supper .beim anbringen muss man etwas vorsichtig sein ansonsten sehr scjö. Werde noch eine kleinere davon bestellen 👍👍👍👍👍👍👍.

Wunderschöne Lampe mit dem besonderen Extra

Diese Lampe wirkt auf den ersten Blick dezent, funkelt im eingeschalteten Zustand aber richtig toll. Auch die einfache Einstellung der Lichttemperatur über den Lichtschalter ist super! Wir haben diese Größe im großen Bad und eine Nummer kleiner auch für unser kleines Bad bestellt!

Sehr schöne Lampe

Tolle Lampe, genau wie beschrieben, einfach zu montieren....also alles bestens

Sehr schöne Deckenleuchte

Eine sehr schöne Lampe, perfekt fürs Schlafzimmer, sieht toll aus.

Wirklich tolle Deckenleuchte, sieht cool aus, ich bin begeistert! Danke!

schöner Artikel

die Lampe hätte bestimmt gut an der Decke ausgesehen wenn Hermes sie ausgeliefert hätte. Nein hat Hermes nicht hat behauptet ich wäre nicht zu Hause gewesen und einfach zurück geschickt . Aber das ist ja für Hermes normal.

herrliche Lampe

diese Lampe ist schon was besonderes, sieht sehr gut aus macht hell oder auch nicht, wenn man es will, gut dimmbar, funktioniert einwandfrei.

Tolle sternenlampe

Ich liebe die Lampe die gute hängt im Ankleidezimmer und ist ein echter Blickfang

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe nur etwas teuer aber sonst gute Qualität