zum Artikel

Kundenbewertungen für
JUST LIGHT Deckenleuchte JUPITER, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT - Farbtemperaturregelung, dimmbar über Fernbedienung, Ø 59 cm

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supper tolle leuchte wir haben es für unser Kinderzimmer gekauft .richtig hell und das material ist auch supper .beim anbringen muss man etwas vorsichtig sein ansonsten sehr scjö. Werde noch eine kleinere davon bestellen 👍👍👍👍👍👍👍.

Wunderschöne Lampe mit dem besonderen Extra

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Lampe wirkt auf den ersten Blick dezent, funkelt im eingeschalteten Zustand aber richtig toll. Auch die einfache Einstellung der Lichttemperatur über den Lichtschalter ist super! Wir haben diese Größe im großen Bad und eine Nummer kleiner auch für unser kleines Bad bestellt!

Sehr schöne Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe, genau wie beschrieben, einfach zu montieren....also alles bestens

Sehr schöne Deckenleuchte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Lampe, perfekt fürs Schlafzimmer, sieht toll aus.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich tolle Deckenleuchte, sieht cool aus, ich bin begeistert! Danke!

schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Lampe hätte bestimmt gut an der Decke ausgesehen wenn Hermes sie ausgeliefert hätte. Nein hat Hermes nicht hat behauptet ich wäre nicht zu Hause gewesen und einfach zurück geschickt . Aber das ist ja für Hermes normal.

herrliche Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Lampe ist schon was besonderes, sieht sehr gut aus macht hell oder auch nicht, wenn man es will, gut dimmbar, funktioniert einwandfrei.

Tolle sternenlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Lampe die gute hängt im Ankleidezimmer und ist ein echter Blickfang

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe nur etwas teuer aber sonst gute Qualität
1/ 1