zum Artikel

Kundenbewertungen für
JUST LIGHT Deckenleuchte JUPITER, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, 3-Stufen CCT - Farbtemperaturregelung (3000K/4000K/5000K)

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner Blickfang!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe wirkt auf den ersten Blick dezent, funkelt im eingeschalteten Zustand aber richtig toll. Auch die einfache Einstellung der Lichttemperatur über den Lichtschalter ist super! Wir haben diese Größe im Duschbad und eine Nummer größer auch für unser großes Bad bestellt!

Schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus Leicht anzubringen Wie abgebildet Lieferung alles super

Sehr ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Wunderschöne, helle Lampe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Lampe in unserem fensterlosen Badezimmer, und sie bringt so viel Licht rein, das natürlich und nicht zu grell wirkt. Auch die Sternenhimmeloptik ist wunderschön!

Wäre hat mich überrascht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die Lampe ausgepackt hatte war ich erst skeptisch aber nach der Montage war ich sehr positiv überrascht! Alle 3 Farbtöne empfinde ich als angenehm und montiert wirkt sie wesentlich besser... HABE DIREKT NOCH EINE GEORDERT

Toll Deckenlampe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Deckenlampe ist richtig toll. In drei Farben Kalt, Warm und ganz Hell. Wir haben sie im Badezimmer und da ist es richtig gut. Wenn man sich schmicken möchte da sie wichtig richtig hell ist.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden. Einfach an der Decke zu montieren. Drei Arten von Licht, ich würde den Unterschied in der Intensität nicht sagen, Der einzige Unterschied besteht in der Farbe des Lichts.Jedes Mal, wenn Sie Schalter an die Wand drücken, hat es eine andere weiße Lichtfarbe, aber es ist kein großer Unterschied.Es ist schön, gut für diesen Preis, aber nicht für jemanden, der stärkeres und schwächeres Licht will.

Super Licht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Lampe für das Badezimmer gekauft. Praktisch ist das sie 3 Stufen Licht hat, beim ersten mal drücken, geblendet, dann wieder an aus warm Licht und dann wieder an aus gkalt Licht.

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe für das Schlafzimmer. Lichtstärke ist gut und für jeden Geschmack, da man es über den normalen Lichtschalter dimmen kann, durch mehrmaliges ein und ausschalten.

Gute Lampe für das Badezimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe leuchtet je nach Einstellung in schönen Farben. Die Verarbeitung ist etwas dürftig, fällt allerdings montiert unter der Decke nicht auf. Sieht gut aus.

Normale Deckenleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen wertigen Eindruck. Gute Leuchtkraft. Etwas umständlich dieses Schaltsystem. Aber tut was sie soll.

Endlich Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hell und schön Das schöne ist, mann kann stufenweise einstellen. Sehr gut für Jugendzimmer.

Gut .👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War gute Entscheidung. Preis Leistungsverheltnis ist sehr gut.ich empfehle es weiter.
1/ 1