JUST LIGHT Deckenleuchte JUPITER, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, 3-Stufen CCT - Farbtemperaturregelung (3000K/4000K/5000K)

Wunderschöner Blickfang!

Diese Lampe wirkt auf den ersten Blick dezent, funkelt im eingeschalteten Zustand aber richtig toll. Auch die einfache Einstellung der Lichttemperatur über den Lichtschalter ist super! Wir haben diese Größe im Duschbad und eine Nummer größer auch für unser großes Bad bestellt!

Schick

Sieht super aus Leicht anzubringen Wie abgebildet Lieferung alles super

Sehr ...

Sehr schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Wunderschöne, helle Lampe

Wir haben diese Lampe in unserem fensterlosen Badezimmer, und sie bringt so viel Licht rein, das natürlich und nicht zu grell wirkt. Auch die Sternenhimmeloptik ist wunderschön!

Wäre hat mich überrascht

Als ich die Lampe ausgepackt hatte war ich erst skeptisch aber nach der Montage war ich sehr positiv überrascht! Alle 3 Farbtöne empfinde ich als angenehm und montiert wirkt sie wesentlich besser... HABE DIREKT NOCH EINE GEORDERT

Toll Deckenlampe

Die Deckenlampe ist richtig toll. In drei Farben Kalt, Warm und ganz Hell. Wir haben sie im Badezimmer und da ist es richtig gut. Wenn man sich schmicken möchte da sie wichtig richtig hell ist.

Wir sind sehr zufrieden. Einfach an der Decke zu montieren. Drei Arten von Licht, ich würde den Unterschied in der Intensität nicht sagen, Der einzige Unterschied besteht in der Farbe des Lichts.Jedes Mal, wenn Sie Schalter an die Wand drücken, hat es eine andere weiße Lichtfarbe, aber es ist kein großer Unterschied.Es ist schön, gut für diesen Preis, aber nicht für jemanden, der stärkeres und schwächeres Licht will.

Super Licht.

Wir haben die Lampe für das Badezimmer gekauft. Praktisch ist das sie 3 Stufen Licht hat, beim ersten mal drücken, geblendet, dann wieder an aus warm Licht und dann wieder an aus gkalt Licht.

👍👍

Sehr schöne Lampe für das Schlafzimmer. Lichtstärke ist gut und für jeden Geschmack, da man es über den normalen Lichtschalter dimmen kann, durch mehrmaliges ein und ausschalten.

Gute Lampe für das Badezimmer

Die Lampe leuchtet je nach Einstellung in schönen Farben. Die Verarbeitung ist etwas dürftig, fällt allerdings montiert unter der Decke nicht auf. Sieht gut aus.

Normale Deckenleuchte

Macht einen wertigen Eindruck. Gute Leuchtkraft. Etwas umständlich dieses Schaltsystem. Aber tut was sie soll.

Endlich Licht

Hell und schön Das schöne ist, mann kann stufenweise einstellen. Sehr gut für Jugendzimmer.

Gut .👍

War gute Entscheidung. Preis Leistungsverheltnis ist sehr gut.ich empfehle es weiter.