KangaROOS Poloshirt unifarben

Passt nicht, minderwertige Qualität

Habe den Artikel in 2 Farben bestellt. VOR dem waschen anprobiert, perfekt gepasst. Nach dem Waschen total verzogen und durch die Änderung der Passform nun nicht mehr tragbar. Würde den Artikel keinesfalls weiter empfehlen. Minderwertigste Qualität, auch wenn es schön ausschaut.

Schlechte Qualität

Nicht einmal getragen und schon sowas von ausgeleiert. Natürlich muss man neue Sachen vor dem erstenmal waschen. Aber das dass Poloshirt danach so ausgeleiert war als wurde es schon 100 mal gewaschen. Kei e Kaufempfehlungen.

Polo-Shirt

Das Blau kommt hammermässig rüber. Allerdings schon nach dem ersten Mal waschen ist es etwas mit Grauschleier behaftet. Das Stedson Polo-Shirt ist nach dem Waschen wie neu dagegen…

Tolles Shirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍....Farbe, Material, Passform ...habe nichts zu kritisieren.......

T-Shirt

T-Shirt sah von den Farben bereits ausgewaschen aus, Material lapprig und nicht wirklich fest. Sah im allgemeinen wie ein Schlafanzugoberteil aus. Leider wieder zurück geschickt.

Leider zurück

Mein Mann ist sehr groß, breite Schultern, aber dann schmal. Dieses Shirt ist ihm zu kurz und zu weit um die Taille, deswegen zurück.

Gute Verarbeitung.

Das Material ist 1a und trägt sich auch gut. Allerdings kommt mir vor, dass die Größe nicht ganz passt.! Etwas zu groß?

Qualität nicht wie zuvor beschrieben sowie ...

Qualität nicht wie zuvor beschrieben sowie nach zwei Wäsche ist der Kragen schon abgenutzt

Top Qualität

Schöner glatter Stoff, gute Verarbeitung und Passform

Ein schönes Shirt.

Ein wirklich schönes Shirt mit nicht so dünnem Stoff wie bei anderen Shirts.

Wäre riecht muffig.

Habe den Artikel ausgepackt und es hat fürchterlich muffig gerochen. Keine Ahnung wo das gelagert wurde. Geht zurück.

Sehr gute Qualität, super am Kragen mit der Verstärkung fast bügelfrei

Poloshirt mit hohem Tragekomfort

Ich habe mehrere verschiedene Poloshirts bestellt - das von "Kangaroo" gefällt mir vom Tragekomfort her am meisten. Und es sieht auch noch gut aus. Nach meinem Empfinden fällt es etwas weit aus, aber nicht zu weit. Deshalb habe ich es behalten und es noch einmal bestellt - aber eine Nummer kleiner.

Sportliches T-Shirt

Das Shirt wurde pünktlich geliefert. Die Größe habe ich eine Nr. größer gewählt als üblich. Das Shirt passt mir damit sehr gut. Den Farbton hätte ich mir etwas bräunlicher vorgestellt, geht aber so in Ordnung. Guter Preis , dafür kann man es kaufen.

schön ...

schön 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super Poloshirt, super Qualität, super happy

Super schnelle Lieferung durch Hermes. Ich habe dieses Shirt meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Er trägt am liebsten Poloshirts und wurde auch bei diesem nicht enttäuscht . Sehr gute Qualität. Ich kann es nur weiter empfehlen

Hat sich nach erster Wäsche verfärbt.

Leider hat sich das Shirt in Jade nach der ersten Wäsche flächig verfärbt, das selbe Shirt in hellblau nicht. Schade, da die Qualität ansonsten gut ist.

schöne Marke

Tolles Material, cooles Aussehen: auf dem Artikelfoto gefiel mir dieses Poloshirt gut. Leider bemerkte "man" erst beim Anprobieren die viel zu kurze Körperlänge. Das gute Stück ist evtl. nur für kleinere Herren zu empfehlen.

Sieht gut aus, allerdings weiter ...

Sieht gut aus, allerdings weiter geschnitten, deshalb Rücksendung.

TOP Poloshirt - sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und Verarbeitung des Poloshirts. Größe = passgenau - sehr guter Schnitt Farbe wie auf Foto / eins zu eins 100% Baumwolle sehr angenehm zu tragen Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Schöner Poloshirt

Schöner Poloshirts, macht von der Qualität auch einen sehr guten Eindruck. Die Passform ist perfekt nicht zu eng.

Schönes Poloshirt

Lieferung schnell gute Qualität und sieht top aus.

Ansich ein schönes Poloshirt

Die Farbe ist sehr schön und ansich ein schönes Poloshirt. Leider beim 2-3 mal Waschen wurde es enger, trotz 40 Grad Wäsche. Haben dieses Poloshirt auch in dunkel Blau Bestellt und da ist es genauso enger geworden.

Gutes Poloshirt

Dieses Poloshirt hat sich mein Sohn bestellt und er findet es toll - der Stoff ist angenehm zu tragen und die Passform stimmt auch. Die Farbe ist ebenfalls wie abgebildet. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Passende Länge - Nachhaltiges Materila

Die Farbe hätte ich mir leicht anders vorgstellt. Aber das Pol.o trägt sich sehr angenehm , ist (für mich) gut geschnitten, was Länge und Armlänge angeht und ist aus nachhaltigem Material.

Schönes Polo

Dieses Poloshirt ist sehr schön & hat einen guten Sitz. Mein Mann trägt es sehr gerne & auch nach mehrmaligen Waschen behält es seine Form & Farbe. Immer wieder gerne!

Prima Artikel

Das Shirt hat einen tollen Tragekomfort. Sehr angenehm zu tragen bei schwülem Wetter, wie hier in meiner Region. Die Baumwolle saugt den Schweiß mühelos auf und trocknet auch schnell wieder ab.

Toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Poloshirt zum fairen Preis

Das Poloshirt ist gut verarbeitet und trägt sich angenehm auf der Haut. Ich trage normalerweise Größe L, habe bei diesem aber zu Größe M greifen müssen, da es ein wenig größer ausfällt.

Cooles Poloshirt

Das Material ist wirklich sehr angenehm und das Shirt lässt sich super tragen. Passt sehr gut, gerade auch auch für Breitschultrige und die Farbe hat auch meinen Geschmack getroffen. Prima.