Pinolino® Puppenbett Jasmin (Set, 4tlg)

Niedliches Bettchen!

Habe für meine Enkeltochter ( 15 Monate) eine Puppenbettchen gesucht und bin bei OTTO mal wieder fündig geworden 👍Das Bett ist von einer super Qualität und ließ sich schnell zusammen bauen. Das dazugehörige Bettzeug ist etwas dünn. Da wird Omi noch was neues nähen, damit das Puppenbaby auch bequem und war schlafen kann. 😉 Aber das ist kein Problem, also klare Kaufempfehlung! Die Kleine hat sich gefreut und Omis Spielecke ist wieder etwas voller 😂

Super Qualität obwohl es beim Lieferung ...

Super Qualität obwohl es beim Lieferung leicht beschädigt wurde. Aber kann ich weiter empfehlen. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Spielt schon seit einen Monat damit und hat sich sogar selber rein gesetzt und es ist nichts passiert.

Ganz gut

Das Bett ist leicht zusammen zu Bauen , einziger hacken bei uns war das die Bettwäsche dafür die mit gekommen war , kaputt war bzw die Nähte auf waren , die watte ist raus gefallen . Ansonsten sehr süss

Sehr schönes Puppenbett

Dieses Puppenbett passt perfekt zur Baby Born Puppe. Nachteil ist das Kissen und die Decke. Viel zu klein. Ich habe ein anderes Kissen mit Decke dazu gekauft.

macht spaß

Habe dieses Bett meiner Enkelin 3 für ihre Puppen bestellt. Es ist schnell zusammengebaut und sieht toll aus. Die puppenmama ist begeistert

toller Artikel

Das Puppenbett ist sehr süss, nur die Decke und Kopfkissen sehr dünn, als Matratze nur ein Lappen, dies entsprach nicht meine Vorstellungen

Super für die püppis

Habe dieses Bett meiner Tochter 2 für ihre Puppen bestellt. Es ist schnell zusammengebaut und sieht toll aus. Die puppenmama ist begeistert

Super Süßes Bettchen

Meine Tochter liebt es, es ist ordentlich gemacht und sieht mega süß aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Puppen Bett

Sehr schön verarbeitet, sieht toll aus und meine enkeltochter hat viel Spaß an dem Puppen Bett.

Tolles Puppenbett

Ein schönes tolles stabiles Puppenbettchen, für alle Puppenmamis zu empfehlen

Super süß

Super süßes Puppenbett meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Richtig süss

Diese puppen bett ist richtig süß Sehr gute Qualität 1A +++++

Verarbeitung

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Der Boden von dem Bett ist so knapp bemessen, dass dieser bei leichter Belastung teilweise schon raus fällt. Meine Tochter hat ihre Puppe reingelegt (Baby Born) den Boden hat es rausgedrückt obwohl dieser in den schienen war. Boden ist nicht aus Holz sonder Pappe. Nicht empfehlenswert.

Eigentlich ganz süßes Puppenbett

Süßes Puppenbett welches ich an Black Friday bestellt hatte. Enkeltochter hat sich sehr gefreut. Zum regulären Preis von fast damals 37,-- Euro hätte ich es auf jeden Fall wieder zurückgeschickt. Auch das Bettzeug ist sehr dünn vor allem die Unterlage.

Sehr schönes kleines Puppenbett

Ein tolles Puppenbett

Sieht toll aus ist stabile kann es weiterempfehlen

für den Preis ist es ok

lies sich gut zusammenbauen, der bettboden sitzt aber sehr knapp drin und ist schon heraus gegangen, habe es jetzt eingeklebt

süsses Bettchen

wir haben das Bett für unsere 3 jährige Enkeltochter gekauft. Sie war sofort begeistert und ihre Hanna hat jetzt ihr eigenes Bett.

Puppenbett Holzspielzeug

Sehr gut verarbeitet gute Qualität meine Tochter liebt es 😍😍😍😍👍🏻👍🏻😂

Tolles Puppenbettchen

Das Puppenbettchen ist aus Holz. Es ließ sich schnell aufbauen und hat eine gute Verarbeitung. Das mitgelieferte Kissen und Deckchen muss vor Gebrauch erst einmal gewaschen werden. Es riecht sehr stark nach Chemikalien. Die Puppenmutti hat viel Spaß und Freude damit. :-)

Zuckersüß

Zuckersüßes Bett . Alle Puppen passen von der Größe herein. Das einzige ist dass das Bett nicht so stabil ist. Die Kinder sollten sich nicht reinstellen es bricht sofort. Deshalb eventuellen nicht für so kleine Kinder geeignet, die noch in alles rein klettern wollen

Da wird sich die Puppenmami freuen!🤗

Ein sehr schönes und stabiles Puppenbett!

Sehr süß

Tolle Qualität

Für meine Enkelin

Hab dieses Puppenbett für meine Enkelin gekauft. Die Puppe hat sie schon vorher bekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut und spielt jedes mal damit, wenn sie zu Besuch kommt.

Solides Puppenbett, der Aufbau war einfach.

süßes Puppenbett

Hier stimmt Preis / Leistung, wenn es richtig zusammen gebaut ist, dann hält es gut. 1 Stern Abzug, da es sehr einfach ist, eigentlich immer noch zu teuer, aber ich empfehle es weiter

Puppenbett

Das Bett ist ganz hübsch gemacht und die Aufbau geht super schnell. Allerdings etwas überteuert bei Otto. Daher ging das Bett Retoure.

Geschenk, kam super an!

War ein Geburtstagsgeschenk für kleines 2jähriges Mädchen. Ist begeistert, stabil, gute Qualiät auch wenn nicht gerade güngstig!

Super Puppen Bettchen

gefällt mir sehr gut war leichter Aufbau und super größe für unsere kleine Maus

Puppenbett

Das puppenbett ist genau passend für die babyborn Die kleine hat spass daran kann ich nur weiterempfehlen