KangaROOS Sweatshirt mit großem Logofrontprint

Nach einmal waschen ausgeblichen !!!

Auf den ersten Blick ( nach Erhalt ) prima Sweatshirt dann kam allerdings die Ernüchterung nach dem ersten waschen. Das Sweatshirt verlor die Farbe und auch die Bündchen sind bereits schon etwas labrig. Natürlich wurde das Sweatshirt von mir ordnungsgemäß auf der Temperatur wie vom Hersteller empfohlen gewaschen. Ferner benutzte ich auch ein Waschmittel eines nahmenshaften Anbieters. Alles in allem würde ich es definitiv nicht wieder kaufen und auch anderen Interessenten davon abraten.

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕 ...

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Verliert seine Farbe

Das Sweatshirt hat einen super Farbe, ein echt tolles gelb. Leider nach der 1. Wäsche (30 Grad Schonwaschgang, Feinwaschmittel) nicht mehr das, was es vorher einmal war. Der Artikel färbt sehr stark, deshalb Retoure.

Leider falscher Artikel geliefert

Gerne würde ich das gelbe Kangaroo Sweatshirt bewerten, aber leider wurde mir ein anderer gelber Pullover geliefert. Da ich keine Kapuze wollte, ging der gelieferte Pulli zurück. Sehr schade. Habe den Pulli nicht noch mal bestellt.

Polover

Qualität nicht gut Deswegen sofort zurück geschickt