KangaROOS Sweatshirt mit großem Logofrontprint

sehr schönes sweatshirt in gelb!

habe das shirt für meinen sohn bestellt und kann sagen, dass er sehr zufrieden ist. das shirt ist weich und warm und die farbe gelb mit großem frontprint ist sehr schön und es passt ihm in größe xxxl gut. die lieferung war eine blitzlieferung! ich freue mich,dass meine bestellung großen anklang fand. wir können das shirt mit gutem gewissen weiterempfehlen!!

ganz Toll

Sogar noch Besser als die von Adidas, einfach Perfekt selbst der Kragen ist nicht so eng wie bei anderen. von denen werde ich noch mal einige Bestellen. Einfach Super

Toller pullover

Sehr schöne Farbe und gute verarbeitet.ich würde jeden empfehlen diesen pullover zukaufen

Sehr schönes Teil - angenehm im Tragen. ...

Sehr schönes Teil - angenehm im Tragen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequemes Sweat

Angenehmer Tragekomfort. Feste Bündchen. Schöner Look. Preis-/Leistung ist gut.

Ein sehr toller Artikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Genau, was ich suchte!

Ein kuscheliges gelbes Oversize Sweatshirt im 80th Look hatte ich mir in den Kopf gesetzt, zu meinen ausgewaschenen Baumwoll Mom-Jeans zu tragen. Da kann man lange suchen, für Damen findet man nix dergleichen! Aber hier wurde ich fündig! Zwar hätte ich auf das Marken Logo auch verzichten können, aber die Firma Kangaroos macht schöne Sachen und dies fette, eidottergelbe Sweatshirt ist einfach Hammer! Ich trage normal Damengröße 38/40 und bin hier mit der Herrengröße 52/54 genau richtig bedient.

Mega Sweatshirt

Tolle Farbe und tolle Qualität. Sieht sehr gut aus.

Sweatshirt

Dieses Sweatshirt habe ich schon vor längerer Zeit schon mal gekauft und mein hat dieses Sweatshirt immer sehr gerne getragen und darum habe ich es wieder gekauft. Gute Qualität würde ich immer wieder kaufen .

Tolles Sweatshirt

Das Shirt ist wirklich toll, hat eine super Qualität und auch die Farbe gefällt meinem Sohn sehr gut. Er trägt normalerweise Größe L, habe aber das Shirt nochmals in Größe M bestellt, was völlig ausreichend ist. Habe es auch gleich noch in einer anderen Farbe nachbestellt.

Sehr guter Pullover

Dienstnehmer ist sehr schön die Qualität und Verarbeitung ist wie nicht anders von dieser Marke sehr gut 👍 Ich kann diesen Artikel mit sehr gut bewerten habe mir gleich noch einen zweiten in einer anderen Farbe bestellt.

Schöner weicher Sweater

Kann aber nicht, wie in vorherigen Bewertungen, bestätigen dass das Sweatshirt sonderlich groß ausfällt -Größe M ist Größe M- daher für meine Zwecke fast etwas zu knapp- fast ;-) aber für den guten Preis behalten

Chapeau!!!

Er sitzt und passt hervorragend. Vielleicht ein bisschen zu lange. Aber man muß kleine Abstriche machen können. Ein sehr schönes Gelb das man gut mit schwarz kombinieren kann. Ein gutes und weiches Material. Ich bin zufrieden. LG Harald

Super schön

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Preis, Leistung - Top

Zum Tragen viel zu Schade, so schön ist dieser Pullover oder auch Sweatshirt in Gelb. Bin ganz froh ihm gleich in Blau und Gelb bestellt zu haben. Denn er ist etwas dicker gearbeitet und somit hat man auch etwas an sehr frostigen Tagen zum anziehen.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Top Qualität und schnelle Lieferung Otto ist einfach genial 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön!!!

Dieses Sweatshirt ist toll. Mein Mann trägt ihn gerne. Die Qualität ist völlig in Ordnung

passt perfekt

Verarbeitung sehr gut,bestellte Grösse passt gut,von innen angerauht und dadurch für kalte Tage gut geeignet,Farbe sehr schön,mein Bekannter ist zufrieden,Qualität zum kleinen Preis!!!

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Vorab: Eine wunderschöne Anziehsache. Ich habe lange nach so einer Anziehsache gesucht und hier bei Otto gefunden. Die Lieferung erfolgte prompt. Der preis ist top. Die Qualität stimmt. Fantastisch.

Schönes Sweatshirt

Es gefällt mir sehr gut aber leider die armen sind sehr lang für mich. Deshalb geht wieder zurück, ansonsten kann ich jeden weiter empfehlen. Die Farbe und die Qualität fühlt sich sehr hochwertig.

Sportlich elegant

Das Sweatshirt ist leicht und angenehm zu tragen. Es ist sowohl für den Winter als auch für den Übergang geeignet. Die Größe passt und die Farbe gefällt!

Toller Pulli

Habe den Pullover für meinen Mann bestellt, der mit diesen sehr zufrieden ist. Er ist angenehm auf der Haut nicht zu groß und weit, genau richtig von der Größe. Farbe ist auch sehr schön.

Die Verarbeitung ist top. Qualität auch top. ...

Die Verarbeitung ist top. Qualität auch top. Passform bei 185cm und 92kg einfach prima. Sitzt locker und bequem. Preis war der Hammer. Gerne wieder.

Ein toller Artikel!

Eine gute Marke! Die Qualität ist super das kann man sofort merken! Der Stoff ist sehr gut von außen und kuschelig von innen. Die Größe passt perfekt!

Sehr schöner Pullover

Schicker Pullover und sehr schöne Farbe

Schöner als im Katalog

Dieses Sweatshirt ist von wirklich guter Qualität und sieht besser aus als auf dem Foto. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen

Ein sehr schöner Pullover

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Pullover er ist angenehm auf der Haut und schön weich so etwas hat er schon immer gesucht vielen Dank ich kann diesen weiter empfehlen

ein toller hinkucker

sehr gute qualität. für den übergang oder an kühlen abenden sehr gut geeignet. material und farbgebung sehr angenehm zu tragen. tolles tragegefühl. grösse wie angegeben.