KangaROOS Sweatshirt mit großem Logofrontprint

sehr schönes sweatshirt in gelb!

habe das shirt für meinen sohn bestellt und kann sagen, dass er sehr zufrieden ist. das shirt ist weich und warm und die farbe gelb mit großem frontprint ist sehr schön und es passt ihm in größe xxxl gut. die lieferung war eine blitzlieferung! ich freue mich,dass meine bestellung großen anklang fand. wir können das shirt mit gutem gewissen weiterempfehlen!!

Nur Gelb ist geil

Der gelbe Pulli ist mal richtig geil, kuschelig, guter schnitt, tolle Farbe. Passt wie angegossen, ärmellänge perfekt. Die anderen 2 Farben gingen gar nicht, schon alleine die Stoffqualität war unterirdisch. Gelb 👍

ganz Toll

Sogar noch Besser als die von Adidas, einfach Perfekt selbst der Kragen ist nicht so eng wie bei anderen. von denen werde ich noch mal einige Bestellen. Einfach Super

Gute Qualität- mir aber zu groß. Trage sonst M ; habe ihn Retour gegeben. Von innen etwangeraut - für die kalten Tage eben

Toller pullover

Sehr schöne Farbe und gute verarbeitet.ich würde jeden empfehlen diesen pullover zukaufen

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Sieht toll aus und ist angenehm zu tragen. Fälllt allerdings etwas größer aus.

guten Sweatshirt

die Größe passt leider nicht, bei M wars ein bisschen zu groß Aber guten Sweatshirt, guten Stoff

Sehr schönes Teil - angenehm im Tragen. ...

Sehr schönes Teil - angenehm im Tragen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequemes Sweat

Angenehmer Tragekomfort. Feste Bündchen. Schöner Look. Preis-/Leistung ist gut.

Ein sehr toller Artikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nach einmal waschen ausgeblichen !!!

Auf den ersten Blick ( nach Erhalt ) prima Sweatshirt dann kam allerdings die Ernüchterung nach dem ersten waschen. Das Sweatshirt verlor die Farbe und auch die Bündchen sind bereits schon etwas labrig. Natürlich wurde das Sweatshirt von mir ordnungsgemäß auf der Temperatur wie vom Hersteller empfohlen gewaschen. Ferner benutzte ich auch ein Waschmittel eines nahmenshaften Anbieters. Alles in allem würde ich es definitiv nicht wieder kaufen und auch anderen Interessenten davon abraten.

Genau, was ich suchte!

Ein kuscheliges gelbes Oversize Sweatshirt im 80th Look hatte ich mir in den Kopf gesetzt, zu meinen ausgewaschenen Baumwoll Mom-Jeans zu tragen. Da kann man lange suchen, für Damen findet man nix dergleichen! Aber hier wurde ich fündig! Zwar hätte ich auf das Marken Logo auch verzichten können, aber die Firma Kangaroos macht schöne Sachen und dies fette, eidottergelbe Sweatshirt ist einfach Hammer! Ich trage normal Damengröße 38/40 und bin hier mit der Herrengröße 52/54 genau richtig bedient.

Mega Sweatshirt

Tolle Farbe und tolle Qualität. Sieht sehr gut aus.

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕 ...

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Sweatshirt

Dieses Sweatshirt habe ich schon vor längerer Zeit schon mal gekauft und mein hat dieses Sweatshirt immer sehr gerne getragen und darum habe ich es wieder gekauft. Gute Qualität würde ich immer wieder kaufen .

Tolles Sweatshirt

Das Shirt ist wirklich toll, hat eine super Qualität und auch die Farbe gefällt meinem Sohn sehr gut. Er trägt normalerweise Größe L, habe aber das Shirt nochmals in Größe M bestellt, was völlig ausreichend ist. Habe es auch gleich noch in einer anderen Farbe nachbestellt.

Sehr guter Pullover

Dienstnehmer ist sehr schön die Qualität und Verarbeitung ist wie nicht anders von dieser Marke sehr gut 👍 Ich kann diesen Artikel mit sehr gut bewerten habe mir gleich noch einen zweiten in einer anderen Farbe bestellt.

Schöner weicher Sweater

Kann aber nicht, wie in vorherigen Bewertungen, bestätigen dass das Sweatshirt sonderlich groß ausfällt -Größe M ist Größe M- daher für meine Zwecke fast etwas zu knapp- fast ;-) aber für den guten Preis behalten

Chapeau!!!

Er sitzt und passt hervorragend. Vielleicht ein bisschen zu lange. Aber man muß kleine Abstriche machen können. Ein sehr schönes Gelb das man gut mit schwarz kombinieren kann. Ein gutes und weiches Material. Ich bin zufrieden. LG Harald

Super schön

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Preis, Leistung - Top

Zum Tragen viel zu Schade, so schön ist dieser Pullover oder auch Sweatshirt in Gelb. Bin ganz froh ihm gleich in Blau und Gelb bestellt zu haben. Denn er ist etwas dicker gearbeitet und somit hat man auch etwas an sehr frostigen Tagen zum anziehen.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

samtig weich + schick

hab L und XL bestellt und L behalte. In den letzten Jahren sind die Größen mitgewachsen. Läuft nicht ein auch wenn es mal zu heiß war. Pullover ist samtig weich, tolles Material. Zu empfehlen.

Top Qualität und schnelle Lieferung Otto ist einfach genial 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön!!!

Dieses Sweatshirt ist toll. Mein Mann trägt ihn gerne. Die Qualität ist völlig in Ordnung

Verliert seine Farbe

Das Sweatshirt hat einen super Farbe, ein echt tolles gelb. Leider nach der 1. Wäsche (30 Grad Schonwaschgang, Feinwaschmittel) nicht mehr das, was es vorher einmal war. Der Artikel färbt sehr stark, deshalb Retoure.

Leider falscher Artikel geliefert

Gerne würde ich das gelbe Kangaroo Sweatshirt bewerten, aber leider wurde mir ein anderer gelber Pullover geliefert. Da ich keine Kapuze wollte, ging der gelieferte Pulli zurück. Sehr schade. Habe den Pulli nicht noch mal bestellt.

passt perfekt

Verarbeitung sehr gut,bestellte Grösse passt gut,von innen angerauht und dadurch für kalte Tage gut geeignet,Farbe sehr schön,mein Bekannter ist zufrieden,Qualität zum kleinen Preis!!!

Farbe ist schön

Farbe wie abgebildet qualität passt ist nicht zu dünn nicht zu dick jedoch war eine nummer zu groß

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍