Elo Dampfgartopf, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Dampfkochtopf, Ø 18 cm, Induktion

Angenehm zu nutzen

Etwas kleiner als gedacht, aber für eine Person perfekt. Gute Handhabung und wirkt auch nicht billig

Der Artikel für den Preis ist absolut ...

Der Artikel für den Preis ist absolut angemessen und Qualität ist dementsprechend gut.

Findet ihn einfach gut

Er gefällt mir und ist von der Größe für mich Top.finktioniert auch super.

Schöner Topf und leicht zu reinigen würde ...

Schöner Topf und leicht zu reinigen würde ich wieder kaufen

Funktioniert gut

Das Dämpfen von Gemüse geht sehr gut, das Design und die Topfqualität sind auch gut, nur der Durchmesser des Topfbodens ist keine 18 cm wie angegeben sondern 17,7 cm. Dadurch ist das 18 cm Ceranfeld auf dem Herd nicht bis zum Rand abgedeckt, deswegen keine fünf Sterne.

Schneller Versand. Töpfe gerade ...

Schneller Versand. Töpfe gerade akzeptabel. Made in China. Unterer Topfboden gerade. Dämpftopf passt nicht richtig gut darauf. Deckel sitzt für unteren Topf ok. für oberen Dämpftopf nicht ganz passend, so daß etwas Dampf an einer Stelle am Deckelrand entweicht. Gerade noch akzeptabel und deshalb nicht zurückgeschickt. Helga

Dampfkochtopf macht was er soll.

Guter Dampfgarer, in optimaler Größe für ein bis zwei Personen. Die einzelnen Komponenten sind ausreichend bündig. Der Topfboden hat sich recht schnell dauerhaft verfärbt. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Funktion, somit ok bei dem Preis.

Ein guter Dampfgartopf für 2 Personen

Für 2 Personen völlig ausreichend und macht was er soll. Das einzige was mich stört, ist der große schwarze Firmenstempel auf dem Topf. 1. Brauch ich keine Werbung in meinen Schränken und 2. Bin ich gespannt, wann der anfängt ab zu blättern

Empfehlenswert

Ich wollte einen Dampfgartopf, mit dem mein Gemüse besseren Geschmack erhält. Das ist eine gute Wahl. Hätte mir den Topf selbst nur etwas größer bzw. höher erwünscht.

Starker Topf

Vom Design bis hin zur Verarbeitung alles Top. Sehr gerne wieder.

Macht Spaß

Endlich habe ich den richtigen Gartopf. Der Preis ist top und die Qualität echt gut.

Erfüllt seinen Zweck

Sehr schön. Gute Verarbeitung. Aber etwas klein für die ganze Familie. Für 2 Personen aber ausreichend.

Ein toller Topf

Für 2 Personen ausreichende Größe, Gemüse und Kartoffeln schmecken sehr gut da im Dampf gegart.

Preis-/Leistung top

Nicht zu groß, nicht zu klein. Für 1-2 Personen völlig ausreichend. Für den Preis in Ordnung

Schöne Töpfe

Jeder Zeit wieder gerne, das dampf garen klappt perfekt. Kann sie weiter empfehlen,.

Dampfgartopf

Mit dem Dampfgartopf kann man sehr schonend Gemüse zubereiten, würde weiter empfehlen.

Günstiger Artikel

Erfüllt seinen Zweck für den Preis Wer was günstiges sucht ist da richtig !

Super Topf gute Qualität

👍