Elo Dampfgartopf, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Dampfkochtopf, Ø 18 cm, Induktion

Herforragender Topf

Macht was er soll und lässt nichts anbrennen

ein guter Kauf

Der Dämpfer sieht nicht nur gut aus , auch die Qualität überzeugt. Für 2 Personen ist er ausreichend und zum Garen von Gemüse besser geeignet als z.B.ein Schnellkochtopf,da man jeder Zeit den Deckel öffnen kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung un 5 Sterne.

Praktisch

Es ist mein erster Dampfgartopf und ich bin sehr angetan von dem Produkt. Die Siebschale ist vollkommen ausreichend für die Menge, die ich benötige (3 Personen). Die Qualität erscheint mir auch gut. Induktion funktioniert.

die Qualität ist für den Preis top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Preis/Leistung

Wir haben einen praktischen Dampfkochtopf gesucht, um Couscous zu machen und sind hier fündig geworden. Lieferung war in Ordnung. Der Topf hält was er verspricht. Empfehlenswert. Nicht fancy.

Solider Artikel, macht was er soll

Das Dampfgaren funktioniert ohne Probleme. Auch den Geschirrspüler hat der Topf schon mehrmals gut überstanden. Gut für Kartoffeln und Brokkoli. Kann nichts negatives Feststellen.

finde ich super

Ja ich hatte schon einen ähnlichen Topf. Der war aber im Laufe der Zeit nicht mehr so ansehnlich. Und der war auch zu groß- Mit diesem habe ich einen schönen Topf und die richtige Größe.

oft in Benutzung - gutes Material

Dieser Dampfgarer passt auf eine etwas größere Herdplatte und wird daher öfter benutze: Kartoffeln, Brokkoli usw. werden darin "auf den Punkt" gegart. Es schmeckt einfach besser!

Schöner Dampfgarer

Habe diesen Dampfgarer als Geschenk bestellt. Dieser Dampfgarer ist passend für einen Single Haushalt. Hochwertiger Edelstahl und gute Verarbeitung! Definitiv Kaufempfehlung!

Ich finde den Dämpfer sehr gut und stabile ...

Ich finde den Dämpfer sehr gut und stabile Qualität. Habe mich sehr gefreut, die große für 2 Personen ideal. War alles auch sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert

Gesund Kochen mit Spaß

Ein sehr schöner Topf für gesundes Essen .Der Topf ist für 3 Personen perfekt nichts schwimmt im Wasser das Gargut wird knackig und lecker.

Besser als erwartet!

Dies hat eine gute Qualität, es hat genug Platz für Essen und es ist leicht zu reinigen. Das Essen ist natürlich sehr lecker und gesund.

Der Dampfgartopf ist richtig richtig gut. Die Qualität ist TOP. Ideal für 2 Personen. Ich kann nur weiterempfehlen

Topf kam gut verpackt und schnell bei mir an. Bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Qualität und Verarbeitung

Sehr schöner Dämpftopf

Optisch und qualitativ sehr ansprechend. Gute Verarbeitung. Beim Kochen spritzt kein Wasser aus dem Unterteil.

Super Topf

Der Topf ist perfekt für 1 bis 2 Personen! Das Dampfgaren dauert nicht länger, als herkömmliches kochen!

Angenehm zu nutzen

Etwas kleiner als gedacht, aber für eine Person perfekt. Gute Handhabung und wirkt auch nicht billig

Für kleine Mengen

Da macht das Dampfgaren Spaß. Das Wasser kocht schnell und das Gemüse schmeckt nicht verkocht.

Schnelle Lieferung wie gewohnt und die Qualität ist für den Preis top. Kann ich nur empfehlen

Ein wirklich guter Artikel

Der Dampfgartopf, ist echt super, ausreichend für 2 Personen, gute Quälität, bin begeistert

Top Qualität

Der Dampfgarer ist ein Must have , wenn man wert auf gesundes Kochen und Energiesparen legt.

Gute Qualität aber etwas klein

Sehr gute Qualität hätte das Produkt gern genutzt, leider für mein Gebrauch etwas zu klein.

Schöner Topf

Schöner Topf zum kleine Preis. Gute Qualität, würde ich jerderzeit wieder kaufen.

Der Artikel für den Preis ist absolut ...

Der Artikel für den Preis ist absolut angemessen und Qualität ist dementsprechend gut.

Tolle dampfgartopf

Elo dampfgartopf hat gute Qualität und praktische benutz. Für 2 personen reicht.

Dampfgartopf

Ich brauche ihn auf Gas. Funktioniert wunderbar. Saubere Verarbeitung. Gutes Teil

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Topf hat noch in meiner Sammlung gefehlt! Möchte ihn nicht mehr missen!

Ich finde den Topf sehr praktisch. Würde ich ...

Ich finde den Topf sehr praktisch. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gute Dampfgarer!!!

Der Dampfgarer kam gut verpackt bei mir an. Ich kann nuhr weite Empfehlen.

Toller Dampfgartopf

Erfüllt sehr gut seinen Zweck und würde ich mir jederzeit wieder kaufen.