zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Under water love, Primera, Renforcé, 2 teilig, mit abstrakter Meeres Optik

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hell lila mit mint-türkis Aufdruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist also anders als abgebildet und für 30 € erwarte ich keine durchsichtige Bettwäsche die auch noch einen ganz einfachen Kunststoffreißverschluss hat, der in meinen Augen nicht lange halten wird. Renforce kaufe ich gerne ☝️aber dieses hier nicht! Gibt es beim Kaffeehändler reduziert günstiger. Material durchsichtig, griffig, steif, nicht schön glatt und weich.

Baumwollbettwäsche mit Maritimen Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Bettwäsche ist griffig, es kommt allerdings nicht fast knitterfrei aus der Wäsche. Der Reissverschluss wirkt günstig in der Verarbeitung. Das maritime Design ( wie Abbildung ) überzeugt.

Modische Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Muster der Bettwäsche.Ist mal etwas anderes. Die Qualität ist gut und die Bettwäsche wäscht sich kaum.Kommt fast glatt aus der Maschine.
1/ 1