Timberland Sweatshirt DUNSTAN

Timberland Sweatshirt

Wie immer gute Qualität von Timberland. Das Sweatshirt sitzt mit M bei einer Körpergröße von 175 cm und 65 KG sehr gut. Material fühlt sich hochwertig an, auch wenn ich dachte der Stoff ist dicker. Trotzdem: Klare Kaufempfehlung

einfach top

super passform und angenehmes tragegefühl.. was ich auch sehr gut finde ist,dass es auch am hals perfekt zugeschnitten ist und nicht wie so oft eine ausgeleierte halsausschnitt hat.. meinerseits auf jeden fall klare kaufempfehlung.

Toller Artikel wie Man es kennt

Toller Artikel wie Man es kennt von timberland Es ist eher ein t Shirt als ein Pullover

Toll!!!!!!!

Ich habe nach einem schönen Strickpulli gesucht und wurde nicht enttäuscht. Weiches Material und er kratzt nicht. Der Schnitt ist einfach, aber genau so gefällt er mir. Alles gut. Ich habe ihn behalten und würde ihn auch wieder kaufen.

Lässiges Sweatshirt

Bequemes lässiges Sweatshirt. Angenehmer Stoff und sitzt sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selber immer wider kaufen.

Tolles Sweatshirt !

Bin total begeistert von dieser tollen Qualität ! Kann das Sweatshirt nur weiter empfehlen ! Passform und Farbe überzeugen !

Super,passt perfekt für mich und Qualität sup

Immer wieder gerne, gefällt mir sehr gut und diese Bestellung ist sehr schnell eingenommen, Dankeschön!

Schön aber halt zu dünn

Sieht mega aus find es auch echt angenehm zu tragen nur es ist kein dickes Pullover

Schönes Langarmshirt

Schönes Langarmshirt, gute Qualität und Passform, sehr gute Verarbeitung

Ein echt tolles Shirt

Mega bequem und passgenau sehr angenehm zu tragen würde ich mir immer wieder kaufen

Empfehlenswert

Sehr schönes Sweatshirt in toller Qualität und Optik sehr zu empfehlen.

Schöner Pullover

Größe wie angegeben. Sitzt perfekt. Guter Schnitt und tolle Qualität.

Ich empfehle wirklich schnellen Versand