Timberland Sweatshirt DUNSTAN

Timberland Sweatshirt

Wie immer gute Qualität von Timberland. Das Sweatshirt sitzt mit M bei einer Körpergröße von 175 cm und 65 KG sehr gut. Material fühlt sich hochwertig an, auch wenn ich dachte der Stoff ist dicker. Trotzdem: Klare Kaufempfehlung

einfach top

super passform und angenehmes tragegefühl.. was ich auch sehr gut finde ist,dass es auch am hals perfekt zugeschnitten ist und nicht wie so oft eine ausgeleierte halsausschnitt hat.. meinerseits auf jeden fall klare kaufempfehlung.

Das ist kein Sweatshirt

sondern ehr ein Longsleeve. Dünnes T-Shirt Material was sich jedoch sehr hochwertig anfühlt. Hier stimmt die Produktbeschreibung leider nicht ganz, daher leider eine Retoure.

Toller Artikel wie Man es kennt

Toller Artikel wie Man es kennt von timberland Es ist eher ein t Shirt als ein Pullover

Kein Sweatshirt sondern Langarm

Mist.. das ist kein Sweatshirt sondern ein Langarmshirt. Leider nicht gut beschrieben und sehr teuer für so einen dünnen stoff

Dünnere Ausführung - sehr angenehm zu tragen

Hat schon jemand angemerkt, dies ist kein Sweatshirt im eigentlichen Sinne - eher ein LongSleeve. Zu dünn für Sweatshirt zu dick für klassisches LongSleeve. Trägt sich sehr angenehm. Tolle Verarbeitung - der bereits reduzierte Preis von 34.99 EURO ist angemessen. Ich bin schlussendlich sehr zufrieden damit.

Qualität nicht gut

Artikel ging leider zurück. Von Sweatshirt kann man hier nicht sprechen, eher von einem Langarmshirt. Dünner Stoff und schaut angezogen nicht gut aus. Sind von timberland etwas anders gewohnt und der Preis ist dafür zu hoch. Farbe entsprach der Abbildung

Toll!!!!!!!

Ich habe nach einem schönen Strickpulli gesucht und wurde nicht enttäuscht. Weiches Material und er kratzt nicht. Der Schnitt ist einfach, aber genau so gefällt er mir. Alles gut. Ich habe ihn behalten und würde ihn auch wieder kaufen.

Lässiges Sweatshirt

Bequemes lässiges Sweatshirt. Angenehmer Stoff und sitzt sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selber immer wider kaufen.

Sehr dünner, aber guter Stoff. Trägt sich ...

Sehr dünner, aber guter Stoff. Trägt sich angenehm und sieht schlicht aus. Preis ist für die Qualität etwas hoch angesetzt.

Kein Sweatshirt

Es handelt sich um ein Langarmshirt und definitiv kein Sweatshirt!!! Da fragt man sich, wer die Artikelbeschreibung prüft…

Tolles Sweatshirt !

Bin total begeistert von dieser tollen Qualität ! Kann das Sweatshirt nur weiter empfehlen ! Passform und Farbe überzeugen !

Super,passt perfekt für mich und Qualität sup

Immer wieder gerne, gefällt mir sehr gut und diese Bestellung ist sehr schnell eingenommen, Dankeschön!

Schön aber halt zu dünn

Sieht mega aus find es auch echt angenehm zu tragen nur es ist kein dickes Pullover

Qualitativ gut

Gewohnte Timberland Qualität, Ware muss zwingend vor dem ersten Tragen gewaschen werden. Stinkt erbärmlich.

Schön

Sehr schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

Dünnes Matrial

Passgenau, leichter Stoff, Farbecht

Schönes Langarmshirt

Schönes Langarmshirt, gute Qualität und Passform, sehr gute Verarbeitung

Ein echt tolles Shirt

Mega bequem und passgenau sehr angenehm zu tragen würde ich mir immer wieder kaufen

Empfehlenswert

Sehr schönes Sweatshirt in toller Qualität und Optik sehr zu empfehlen.

Leider nicht meine passform. Optisch leider ...

Leider nicht meine passform. Optisch leider auch eher ein schlafanzugstyl

Schöner Pullover

Größe wie angegeben. Sitzt perfekt. Guter Schnitt und tolle Qualität.

Schöner Pullover

Der Pullover sieht gut aus und ist bequem. Auch nach dem waschen noch in Form.

falsche Beschreibung

Das ist ein Langarmshirt, aber keinSWEATshirt

Top................................................

Ich empfehle wirklich schnellen Versand