zum Artikel

Kundenbewertungen für
Badematte Bahamas Bordüre SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Höhe 30 mm, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, beidseitig verwendbar

4.0 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

entspricht meinen Erwartungen, sehr ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
entspricht meinen Erwartungen, sehr flauschig, mal sehen, wie der Teppich nach der ersten Wäsche ist

Sieht nach wenigen Tagen nicht mehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach wenigen Tagen stehen schon Fäden ab, sieht schnell sehr stark gebraucht aus. Ich würde den Artikel für dieses Geld nicht mehr kaufen.

Toller Badezimmerteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 a Qualität. Sieht sehr hochwertig aus. Kuschelig an den Füßen. Toll, dass man ihn wenden kann.

flauschige Badematte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badematte sieht sehr gut aus und die Größe ist ausreichend.

Ich musste es leider retounieren da es bei ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste es leider retounieren da es bei mir farblich nicht gepasst hat. Ansonsten top..

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne schwere Qualität und flauschig. Klare Kaufempfehlung
1/ 1