KangaROOS Norwegerpullover im Jaquard-Feinstrick

Hübscher Pullover

Leider fällt er sehr groß aus und musste deshalb zurück. Das Material hat sich gut angefühlt, meine Frau hätte ihn gerne behalten. Wir würden empfehlen den Pullover eine Nummer kleiner zu bestellen.

leider ging zurück

Ein bequemer Pullover, aber in meiner Größe ist zu groß, zu breit, sonst gute Qualität und angenehmes Material.

Weiter Pulli

Farblich sehr schön. Qualität auch gut. Mir war er leider zu weit und zu gross.

Qualität völlig ok, sitzt leider wie ein Sack

Passt leider nicht zu meinem Körperbau. Sitzt bei mir oben rum wie ein Sack und fällt groß aus. Stoff fühlt sich aber angenehm an. Wer also mehr an den Hüften hat, als Oberweite, an dem wird dieser Pullover auch nicht gut sitzen. Schade, ansonsten schöne Farben und harmonisches Muster.

Insgesamt ganz gut

Ich habe den Pulli zurückgeschickt da ich nicht ganz damit zufrieden war. Er sieht schon ganz gut aus, aber zu mir hat er irgendwie nicht gepasst. Aber vom Gefühl her hat er sich gut angeführt auf der Haut.

Viel zu groß

Leider muss ich den Pullover zurückschicken, da er mir viel zu groß ist. Ich habe Größe 38 und dachte, dass 36/38 vielleicht zu eng ist, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Schade.

Sehr schön, aber für mich zu bunt. Deswegen ging er zurück. Größe passt gut.

Guter Artikel

Angenehm auf der Haut allerdings sind die Farben für mich zu blass. Daher zurück.

Sieht gut aus

Für mein Typ ist er leider nicht. Der Pullover passt nicht zu mir, schade.