KangaROOS Norwegerpullover im Jaquard-Feinstrick

Schöner Pullover

Der Pullover ist farblich toll, allerdings fällt er gross aus und die Ärmel sind zu lang, ich krempel sie um. Für den Winter viel zu dünn, auch wenn Feinstrick, eher für den Frühling.

Schöner Pullover aber der Preis…

Mir gefiel der Pullover schon sehr aber ich habe mich aufgrund meines Budgets dich für einen günstigeren entschieden. Tolle Farben, guter Sitz. Aber der Preis war mir zu hoch.

Guter Pullover

Die Größe 40/42 ist tatsächlich größer als einfach die Gr. 40 (meine Größe). Man soll deswegen aufpassen. Ich habe den Pullover zurückgeschickt, einfach weil er mir schon zu breit war. Für halbes Preis hätte ich vielleicht lassen wollen. Aber knapp 40 Euro ist schon nicht wenig Geld. Ansonsten, die Farben/Stoff sind angenehm und schön. Die Ärmel sind auch bequem (oben nicht zu eng). Ich bin 166 groß und die Länge war für mich i.O.

Schöner Pullover

Das Muster hat mir direkt gefallen. Schöne Farbzusammenstellung. Pullover ist weich und nicht kratzig

Tollere weicher stoff, fällt schon grösser aus, hab ihn trotzdem behalten.

Super Pullover! Leider hat er einen Webfehler

Ich bin enttäuscht, der Pulli passt, doch vorn hat er im hellen Streifenbereich, dunkle Maschen gehabt, das es so aussah, als wenn einige dunkle Schmutzflecken am Pullover sind. Es sind aber Webfehler im Material. Das so etwas verschickt wird, finde ich nicht so toll. Der Pulli geht zurück - ihn nochmals mit Versandkosten und ohne Rabatt neu zu bestellen - das möchte ich nicht. Schade. Den positiven Bewertungen schließe ich mich aber an.

KangaROOS Rundhalspullover

schöne Qualität, aber auf Abbildung hat der Pullover einen gelben Streifen den man gar nicht erkennt gefällt mir jetzt nicht so gut, vielleicht wäre es möglich für die Zukunft bei so guten Kameras dies heut gibt alle Farben des Artikel zu erkennen, darum einen Punkt Abzug!!! Habe den Pullover trotzdem behalten. Größe war okay.

Artikel fast so wie beschrieben

Der Pulli ist fast so wie beschrieben. Nur stimmt die Abbildung nicht ganz überein, so wie eine Vorschreiberin es bereits genannt hat. Es sind tatsächlich gelbe Streifen auf dem Pulli vorhanden. Diese passen aber irgendwie auch. Nach dem Waschen ist der Pulli in Form geblieben. Insoweit gibt es nichts zu beanstanden.

Angenehm zu tragen

Schöne Farben.Habe den Pullover zu einem günstigen Preis gekauft.Jetzt ist er deutlich teurer.

Sehr schöner Pullover

Für den Winter ist ehr mir zu dünne,für den Übergang dann ehr was ist

Ist genau so wie das Bild

Habe schon viele Artikel von der Marke und bin fast immer sehr zufrieden. Gut verarbeitet und auch nicht so dünn, wie die meisten Damenbekleidung. Allerdings, habe ich den Pullover mir etwas dicker vorgestellt.

Schöner Pullover,angenehme Qualität.Passt ...

Schöner Pullover,angenehme Qualität.Passt der Größe entsprechend.

Schön und weich

Ein wirklich schöner Pullover. Tolle Farben, schön weich, angenehm zu tragen. Leider musste er trotzdem zurückgehen, da es unten am Saum ein recht großes und vor allem auffälliges Loch gab. Sehr schade!

Schöner Winterpullover.

Der Pullover hat eine schöne weiche, nicht zu warme Stoffqualität und ist sehr angenehm zu tragen. Er ist nicht ganz auf Figur geschnitten. Farblich ist er bunter, mit mehr Gelbanteilen als abgebildet.

Suche eigentlich schon länger nach einem ...

Suche eigentlich schon länger nach einem solchen Pullover, es ist ein schöner Pullover für jeden Tag, ein passendes Tuch dazu und man schaut gut aus.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, allerdings fällt er sehr groß aus, normalerweise trage ich Größe 36, den habe ich mir aber kleiner bestellt und er passt perfekt.

schöner Pullover

Der Pullover hat eine sehr gute Qualität, fällt leider im Vergleich eher groß aus, ich hatte Gr. M bestellt, der war leider viel zu weit und ging zurück

Etwas moderner vorgestellt

In Größe 36/38 ist leider zu groß für mich, trage sonst 36. Vom Muster hats mir dann doch nicht so gefallen.

Schöner Pullover

Der Pullover sieht super schön aus, leider ist er in der Passform zu weit. Die Ärmel sind zwar schön lang, aber auch etwas zu bollerig.

Gefällt mir sehr gut

Der Pullover hat eine tolle Farbe und die Qualität gefällt mir sehr gut. Der Stoff Ist nicht zu dick, ideal.

Ein toller Artikel, der sehr gut aussieht.

Der Pullover sieht nicht nur toll aus, er ist auch sehr angenehm auf der Haut. Leider war er mir an Schultern und Brustbereich zu weit. Schade.

Schöner Norweger Pullover

Habe diesen für meine Tochter bestellt, leider sagte er ihr farblich nicht zu, daher ging er zurück.

Schöner Pullover

Farben sehr schön, lässt sich daher gut kombinieren. Material angenehm, nicht kratzig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Toller Pullover

Ein schöner Pullover und der Preis ist auch gut. Er liegt nicht eng an, ist aber auch nicht zu weit.

Farbenfroher Pullover

Farbe , Muster und das Material des Pullovers sind perfekt . Er sitzt locker am Körper. Sieht besser aus als im Katalog.

Zu groß

Leider fiel die Größe für mich zu groß aus, obwohl ich vorher Maß genommen habe!

Pullover

Leichter Pullover in schönen Farben, gut zu kombinieren. Preis-/Leistung gut, angenehmes Material.

Alle-Tage Wohlfühlpullover

Farben passen perfekt zu Jeans. In meiner sonst üblichen Größe 40 leider viel zu groß, daher zurückgeschickt.

Hübscher Pullover

Der Pullover sieht sehr gut erfrischend aus und hat eine gute Qualität. Die Größe ist passend.