Laura Scott Cardigan mit Kapuze und Schmuckband an der vorderen Kante

Schicker Cardigan aber...

... leider hat sich das Schmuckband stellenweise nach dem ersten Waschen (wie angegeben) gelöst. Für den Preis hätte ich besseres erwartet.

Der Cardigan mit Kapuze gefällt mir nicht

Der Cardigan mit Kapuze und Schmuckband hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Die Kapuze hat es immer ziemlich weit runter gezogen. Hat nicht gut ausgesehen. Das Schmuckband war sehr schlecht verarbeitet. Die Größe 44/46 war mir viel zu weit und zu lang. War etwas enttäuscht. Das Material hat mir ebenfalls nicht gefallen. Deshalb ging dieser Artikel zurück. Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.

Steht mir nicht...

...obwohl ich groß bin und die Jacke eine schöne Länge hat. Schnitt ist etwas sackartig. Das Glitzerschmuckband ist so schwer, dass die Kapuze ganz merkwürdig hängt. Geht leider zurück.

Toller Schnitt und Grössengerecht, ...

Toller Schnitt und Grössengerecht, allerdings ist der eingearbeitete Silberstreifen super schlecht verarbeitet und würde die erste Wäsche nicht überstehen, daher zurück

Sehr schöner Artikel

Gefällt mir total gut sehr bequem und leicht zu tragen. Leider ist beim zweiten waschen (nach Anleitung) hat sich der kleber von den steinen gelöst. Schade

Ein Artikell für Kenner

Geschmacksache , mir hat das nicht gefahlen , wie Sack