Laura Scott Cardigan mit Kapuze und Schmuckband an der vorderen Kante

Nett

Qualität ist schön der silber Streifen sieht gut aus ! Nach dem Waschen hat sich nichts gelöst - eher eine Herbst /Winter Wolljacke ! Schade ist das die Kaputze spitz ist und die Jacke ein sehr vier eckigen Schnitt hat ! Die zwei Taschen bräuchte ich auch nicht wirklich ! Ich war erst sehr begeistert - was aber ein bisschen nachlässt weil ich sie durch den Schnitt ein bisschen Spiesig brav mittlerweile finde !

Moderne Strickjacke

Die Jacke ist vom Material her wie eine dünne Strickjacke, was mir sehr gefällt. Durch die Kapuze und die Glitzerstreifen sieht sie sehr schick aus. Musste die Kapuze aber etwas fixieren. Fiel etwas komisch. Aufsetzen ist nun nicht mehr. Macht aber nichts. Habe mir noch ein schmales Bindeband in der Taille angenäht, weil sie gerade geschnitten ist.

Sehr schöner Cardigan !

schöner Cardigan aus leichtem Gewebe. Für Partys oder zum Ausgehen geeignet. Das Schmuckband verleiht einen gewissen Chic. Nach dem Waschen hat sich nichts gelöst, wie die anderen hier beschreiben. Gewaschen wurde mit niedrigen Temperaturen. Mir hat es persönlich gefallen.!

Sehr schicke Strickjacke

Diese Strickjacke besticht durch die Glitzersteine die den Rand und die Kapuze säumen. Für eine 44/46 fällt sie jedoch ein bisschen zu eng aus. Sie ist ohne Knöpfe und man trägt sie offen. Das Material der Strickjacke ist hochwertig. Da sie mir zu eng war, ging sie wieder zurück.

Schöne Strickjacke!

Die Jacke ist einfach geschnitten ohne verschluss finde ich aber nicht so schlimm sie ist für verschiedene Anlässe einsetzbar und sieht mit dem silberne Band sehr edel aus.

Okay...

aber leider nichts für mich. Habe mir die Jacke anders vorgestellt, aber das ist ja Geschmackssache. Ansich bestimmt ein schöner Artikel für den richtigen Typ

Schlicht, aber durch den Glitzer Rand am Saum endlang macht es die leichte Strickjacke zum hingucker, bequem und passt perfekt

Nun leider nicht das, wonach ich gesucht habe. Ist zu knapp geschnitten. Wer es leger mag, soll wahrscheinlich eine Größe größer nehmen

Ein schöner Cardigan,

aber irgendwie gefiel mir das Schmuckband nicht so gut. Der Stoff ist sehr schön und fühlt sich auch gut an.

Schöne leichte Jacke

Heute ist die Jacke angekommen, passt sehr gut, leider ist sie sehr zerknautscht angekommen

Die Jacke sieht genauso aus wie auf dem ...

Die Jacke sieht genauso aus wie auf dem Bild. Für mich aber leider nichts. Ging zurück.

Sieht schick aus

Der Cardigan sieht schick aus, besonders wegen dem Glitzerband.

Schicke Jacke

Ob für jeden Tag oder zum Essen gehen, die Jacke macht immer was her.