Laura Scott Cardigan mit Kapuze und Schmuckband an der vorderen Kante

Wirklich schön

Sehr schöner Cardigan aus leichtem Gewebe. Das Schmuckband verleiht einen gewissen Chic. Passt prima zur Jeans, locker mir einem Shirt, aber auch fürs Büro sehr passend. Ich trage normal Größe 38/40, habe hier 40/42 genommen, ist passend.

Sehr schöner Cardigan

Die Jacke passt perfekt und ist super angenehm zu tragen. Schön leicht, aber trotzdem warm. Durch den Silberstreifen ist er ein Hingucker. Hoffentlich bleibt der Streifen nach der Wäsche so wie er ist.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht durch die silberne Verzierung sehr edel aus. Feines, aber trotzdem wärmendes Material, schöne Länge!

Schicker Cardigan

Ein Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank. Bequem und sehr schick mit dem dezenten Glitzer-Streifen. Kaufempfehlung!

Super!!!!!!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schicke Jacke

Die Jacke ist großartig,tolles weiches Material und etwas elegant. Passform, Größe entspricht der bestellten Größe

Schönes Jacke

Schöne, bequeme Jacke. Stoff fühlt sich gut an und man schwitzt nicht. Habe 38-40, eine Nummer Größe 40-42 hat gut gepasst.

Leichter Cardigan mit etwas Glitzer

Habe das gesamte Outfit, wie abgebildet gekauft. Gehört nach kurzer Zeit zu meinen Lieblingen. Ich trage normalerweise Größe 38/40, bestellt vorsichtshalber in 40/42. Fällt nicht zu groß aus, sitzt perfekt. Wer einen gewissen Glitzer mag , für den ist diese sonst schlichte Strickjacke ideal.

Schöne Strickjacke

Ich wollte eine leichte Strickjacke mit etwas pepp und finde die einfach super. Preis ist zwar etwas hoch , aber Qualität muss auch bezahlt werden. Bin sehr zufrieden! Kaufe immer wieder gern bei Otto!

Mal etwas anderes! Schwarze Jacke mit Akzent.

Diese schwarze Jacke sitzt gut. Ei Körpergröße 170 cm und Konfektionsgröße 38/40 oder M . Das silbern glänzende Band geht auch um den Rand der Kapuze. Es ist nicht aufdringlich, sondern macht so etwas besonderes, statt der normalen Strickjacken.

Cardigan mit Silbernen Schmuckband

Ich finde den Cardigan toll, schwarz mit dem Silbernen Schmuckband... das sieht toll aus, der Cardigan macht was her! Mit der Kapuze wirkt er lässig. Auch die Länge stimmt, Ärmel passrecht. Ich fühle mich wohl darin 😀

Tolle Strickjacke - ein Highlight!

Material, Qualität, Farbe und Passform sind wie erwartet gut. Alles perfekt. Die silberfarbene Applikation sieht edel aus zur Farbe schwarz. Bin keine Kapuzenträgerin, aber bei dieser Jacke konnte ich nicht widerstehen!

Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Bislang auch nicht verwaschen. Farbe und Schnitt hält gut. Preis passte auch.

Einfach toll!

Ein wirklich schöner Cardigan welcher nicht nur Optisch sondern auch durch Qualität zu überzeugen vermag. Zudem hat dieser eine schöne Länge für mich (1.78 cm). Ist sein Geld auf jeden Fall wert...

Toller cardigan

Sehr schöner Cardigan. Sieht toll aus mit den Strasssteinen. Gr. fällt eher etwas knapp aus. Habe 44/46 bestellt, wäre aber meines Erachtens für 46 zu knapp. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Cardigan....

Würde es jederzeit nochmal kaufen... Das Schmuckband sieht richtig toll mit der schwarzen Farbe aus. Der Preis war etwas mehr als ich ausgeben wollte aber mit dem Rabatt von Otto war es okay.

Sehr schöner Cardigan

Der Cardigan passt perfekt und ist aus einem kuschelig-weichen Material. Das silberne Schmuckband ist ein echter Hingucker. Schade das es den Artikel nicht noch in anderen Farben gibt.

schöne Jacke

Nachdem ich sehr lange auf die Jacke gewartet habe, war sie dann auch noch kaputt an einer Naht. Nun habe ich sie zum 2. Mal bekommen und sie sieht gut aus und ist sehr bequem.

Trageangenehm

Bestellt in 36/38, für eine kleine Frau von 1,64m. Länge ist optimal, angenehm zu tragen und durch den silbernen Streifen klassisch schick. von mir eine Empfehlung.

Super :-)

Sehr schick! Für privat und auch fürs Büro geeignet. Die Größenangabe bei 44/46 entspricht den "normalen" Größen, darüber bin ich sehr froh!

Bin sehr zufrieden

Gefällt mir sehr gut. Bin zufrieden mit dem Kauf. Material fühlt sich sehr gut an.

Ein toller Artikel, passt genau, schönes ...

Ein toller Artikel, passt genau, schönes weiches Material. Sieht edel mit den Glitzerstreifen. Kann man gut im Büro anziehen aber auch sportlich kombinieren.

Sieht schick aus

Der Cardigan gefällt mir richtig gut, besonders natürlich das Schmuckband. Ich hoffe nur, dass er die Wäsche gut übersteht. Dazu kann ich noch nichts sagen.

Weiches Material

Sehr schöne Cadigan, weiches angenehmes Material. Das einzigste was ich bemängeln könnte mir fehlen ein paar Knöpfe oder Verschlüsse zum zumachen

Schick

Cardigan sieht schön aus, es ist angenehm zu tragen.Größe passt gut. Bin sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung 👍👍👍

Schöner Cardigan

Ein sehr schöner Cardigan, der angenehm zu tragen ist. Das Schmuckband ist ein Highlight, das sehr elegant aussieht.

top Strickjacke!!!! Top Jacke mit super ...

top Strickjacke!!!! Top Jacke mit super Kapuze sieht edel au s mit edel Absetzung würde sie immer wieder kaufen passt gut

Schöner Artikel

Mußte den Artikel leider zurücksenden, da etwas zu klein. Werde mir die Jacke aber bestimmt noch eine Nummer größer bestellen.

Tolle Mischung aus leger und edel

Schön weich, der silberne Streifen wirkt edel, die Kapuze sorgt für die Lässigkeit. Toll zur schwarzen Jeans oder Lederhose