Laura Scott V-Ausschnitt-Pullover mit femininer Wellenkante

Schicker zeitloser Pulli

Er schmiegt sich wunderbar an den Körper. Mal eine andere Form tolle Farbe bin begeistert.

Leuchtendes blau ,!

Artikel in 38 bestellt und passt prima. Leitendes blau und welliger Halsausschnitt machen das Oberteil edel. Sehr schön zu schwarzer Hose zu tragen.

Schön

Schöne Form, figurbetont. Farbe toll. Müsste man definitiv in schwarz anbieten. Schade dass es nur eine Farbe gibt

fällt etwas größer aus

Super weiche Viskosequalität. Ausgefallener Halsausschnitt ud am Bündchen sind Hingucker. Sitztdurch das Elastan sehr lässig- geeignet für Kaschieren von Bauch. Ich wollte es etwas figurbetonter, habe es trotzdem behalten, da eine weiche angenehme Qualität.

Schone Farbe

Schone pulli. Gute farbe

Ein sehr schöner Pullover

Der Pullover hat eine wunderschöne Farbe, das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Ich hätte ihn sehr gerne behalten, aber der Ausschnitt war für mich zu tief und die Ärmel zu lang. Deshalb ging er leider zurück.

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr schön Schnitt finde ich sieht im Original etwas anders aus Sah auf dem Bild irgendwie spanned aus aber ist einfach nur ein normaler Ausschnitt

sehr schick

Ich trage diese Art von Pullover am Liebsten. Der Ausschnitt mit Wellenkante ist jedoch nicht so großzügig ausgebildet wie auf den Fotos. Die Farbe ist edel

Wunderbare Farbe

Der Pullover von Laura Scott sitzt super. Der Ausschnitt mit der Wellenkant hat etwas besonderes an sich. Das Blau hat eine gute Ausstrahlung. Sehr empfehlenswert.

Schicker Pullover

Der Pullover ist sehr schick,schon allein die Farbe und die Wellenkanten. Allerdings für schlanke Frauen besser ,deswegen zurück -leider.

Wunderschöner Ausschnitt

Der Pulli ist schick, besonders der Ausschnitt hat mir sehr gut gefallen. Leider ist der Pulli viel zu lang, deshalb musste ich ihn leider retournieren.

Femininer Pullover

Sehr hübscher Pullover Eye Catcher schon durch den Ausschnitt. 1 Nr größer bestellen. Super Material . Farbe top

Ein Hingucker!

Hübsche Pulli, der mir im Material nur nicht soo gefallen hat. War mir nicht weich und anschmiegend genug. Wohlfühlfaktor fehlte leider.

Super schöner Pulli

Super schöner und eleganter Pullover. Trägt sich sehr gut und angenehm

tolle Farbe

sehr schönes Longshirt, tolle farbe, raffinierter Halsausschnitt als Blickfang

Neckline is not as on the photo

Neckline is not as on the photo. In reality it is not so broad.

leider nicht mein Pulli

Pulli hat mir nicht so gut gepasst wie gewünscht, jedoch empfelenswert.

Schön als Basic

Tolle Farbe, guter Schnitt, auch die Grösse stimmt.