Maier Sports Steppweste In großen Größen

Leicht und gut geschnitten

Bis ich die richtige Größe fand, bedurfte es 2 Bestellungen. Ich oben etwas schmaler als unten, also ordentlich Po und auch Bauch, habe dann in der Größe 48 die Weste der Wahl gefunden. Trage 48, aber auch manchmal Größe 50, wegen der o.g. Körperteile. Größe 50 war oben herum zu Weit. Die Weste ist gut verarbeitet wärmt und hat einen schönen Schnitt, etwas tailliert, auch eine Innentasche löste Begeisterung aus, obwohl sie nicht verschließbar ist. Einen Stern Abzug gibt es für den so hohen Preis, aber das kenne ich ja schon, gute Kleidung in besagten Größen kostet einfach etwas mehr:-( Konnte ich helfen dann bitte das Ja anklicken!

Etwas eng

Tolle Weste, die mir leider in der Oberweite zu eng war bei einer Cup Größe 95 D. Sie ist schön tailliert und schmeichelt auch bei Curvymaßen eine tolle Figur. Ich versuche es eine Nummer größer in der Hoffnung das sie dann passt. Normal schwanke ich zwischen 2 Größen 44/46. Hier muß es wohl die 48 sein, damit ich sie oben rum ohne Spannung schließen kann. Ansonsten fällt sie normal aus.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön, Qualität, Farbe und Verarbeitung sind wirklich top. Allerdings bin ich nur 1,58 groß und die Weste ist für mich einfach viel zu lang. Daher habe ich sie leider zurücksenden müssen. Aber für etwas größere Frauen ist sie wahrscheinlich super

Besondere Weste

Ganz tolle leichte Qualität, vorteilhafter Schnitt. Habe mich von den anderen Bewertungen verleiten lassen und eine Größe größer bestellt. War nicht nötig. War zu groß, daher habe ich die Weste noch einmal kleiner- in meinen regulären Größe- bestellt und bin glücklich. Klare Kaufempfehlung.

sehr gute Qualität...aber

für mich, obwohl das Bild es ja auch nicht anders zeigt, leider ein Stück zu kurz. Aber ansonsten eine super Qualität, hochwertig, super Verarbeitung und Material. Schade...etwas länger und ich hätte sie behalten.

Beste Steppweste

Habe sie für meine Schwester bestellt, die wegen ihrer schönen Rundungen nie eine Weste tragen bzw. passte. Diese von Maier Sports ist perfekt. Große passt ist sehr warm und super weichend angenehm zu tragen. Kaufe ihr noch eine in einer anderen Farbe. Wegen der super Qualität.

Maier Sports Weste 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Weste ist einfach weiter zu empfehlen, aber eine Größe größer bestellen. Ich trage Größe 44 hier 46. Tolle leichte Weste 👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Weste

Die Weste wirkte auf mich sehr dünn, jedoch hält sie trotzdem warm, der Schnitt ist super und die Verarbeitung auch. Fällt ca 1 Größe kleiner aus

Tolle Weste

Ich liebe diese Weste, sie ist ganz leicht und sitzt, trotz der Großen Größe super

Schöne Weste

Weste hat eine tolle Qualität. Leider trägt sie auf...daher zurück

Super Weste !

Die Weste ist sehr leicht und hält trotzdem warm . Regen hält sie eine gewisse Zeit stand . Ideal für den Herbst . Größe - auf jeden Fall 1-2 Nummern größer bestellen . Preis ist hoch aber Qualität auch !

Schöne Weste für den Übergang

Eine tolle Weste jetzt für den Herbst oder im Frühjahr. Angenehemr Stoff mit tollem Muster. Passgenauigkeit ist gut, habe aber eine Nummer größer bestellt, sollte man auch hier berücksichtigen.

Tolle Weste,tolle Qualität. Leider lag ich zwischen den Größen

Tolle Passform

Die Weste ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Ein dicker Pulli passt in der eigenen Größe noch darunter.

Superschöne Weste

Superschöne Weste, perfekt genäht... Musste es aber leider zurück schicken, da das Armloch zu eng ist. Müsste vorne bei Armloch etwas ausgestochen werden. Ansonsten perfekter sitz.

Entspricht nicht der Abbildung

Das angezeigte Hellblau ist real ein völlig anderer, greller Farbton. Dazu kommt eine seltsame Form, die auf den Bildern ebenfalls nicht zu erkennen ist (sehr breit am unteren Armausschnitt, steht ab und stört). Schade, Material und Dicke der Weste hätten gepasst.

Steppjacke

Steppjacke mit toller Steppung leicht Figurbetont ist sehr leicht und toll verarbeitet mit Taschen innen und außen mit Reißverschluss. Super bequem und hält warm.

Für die Verarbeitung zu teuer

Weste sitzt gut, 2 Seitentaschen mit RV, in den Innentaschen sitzen die Kordeln zum Saum verstellen -stört mich. Innentaschen billig vernäht & sehr dünn, daher geht sie Retoure. Für 90,- erwarte ich etwas anderes! Sitzt prima, aber hab mich für die Columbia entschieden, qualitativer u besser verarbeitet.

Gut geschnitten

Ich habe die Weste eine Größe größer bestellt auf Grund vorheriger Bewertungen. Die Weste sitzt gut und ich habe noch Platz für eine Fleecejacke. Lässt sich gut waschen und im Trockner (Feinwäsche Programm) wurde sie problemlos trocken und ist nicht eingegangen.

Die Weste ist figürliche, sehr schön ...

Die Weste ist figürliche, sehr schön geschnitten macht eine schöne Taille. Allerdings war mir der Armausschnitt oben zu eng. Wenn man noch einen dicken Pullover darunter tragen möchte, daher muss ich sie leider Retournieren

Katasrophe

Die Weste sieht super aus. Aber waschen darf man sie nicht, da dann die Nähte aufblitzen. Überall ist dann Inhalt verstreut, vorallem auf der anderen Wäsche. Es ist nervig dieses Füßen dann alle abzusammeln.

Tolle Weste

Hab mir die Weste in 2 Größen bestellt. Gr. 42 passte besser, daher zurück. Die Weste hat eine tolle Passform. Empfehle ich gerne weiter.

Tolle Weste, leuchtendes Blau

Eine wirklich schöne Weste, die ich mit drei anderen für meine Mutter bestellt habe. Die Größe passt sehr gut, leider hat sie sich für eine andere entschieden.

Sehr gute Steppweste

So habe ich mir die Steppweste vorgestellt, sie sitzt meiner Größe entsprechend sehr gut. 👍Sie hat eine sehr gute Qualität,sieht wertig aus,ich kann sie weiterempfehlen.

Super Steppweste

Hatte die Steppweste beim Durchstöbern gesehen,super reduziert, da habe ich diese bestellt. Sehr leicht,passt perfekt, sieht gut aus und hält warm. Farbe sehr angenehm. Würde die Weste jederzeit wieder kaufen

Tolle Weste

Eine super leichte Weste, die für die Übergangszeit perfekt ist. Ich habe sie noch in einer anderen Farbe und bin mit beiden super glücklich. Nicht ganz billig aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Bin begeistert

Ich habe von Maier Sports schon mehrere Artikel erworben und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Die Weste ist dünn, leicht und hält sehr schön warm. Für meinen Körper eine super Passform.

Tolle Weste

Ich habe schon lange eine Weste gesucht und endlich die Richtige gefunden. Sie ist super bequem und ganz leicht. Ich freue mich schon auf den Frühling wenn ich sie noch öfters anziehen kann.