H.I.S Füßlinge (Set, 6-Paar) mit softem Frottee

Tolle Füßlinge

Entweder sind die Socken zu dünn oder zu dick oder haben nervende Nähte im Bereich des kleinen Zehs. Bei diesen Socken aber garnicht. Ich merke diese Socken garnicht beim tragen. Ich bin super zufrieden und werde diese auch noch mal kaufen.

Tolle Füßlinge

Tolle Füßlinge. Sie sitzen optimal sind sehr weich und angenehm. Ein tolles Tragehefühl würde ich immer wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich kann weiterempfehlen.

Diese Füßlinge sind super

Mir gefällt das sie nicht sichtbar sind wenn man sneakers trägt. Gute Qualität

Super Passform

Für mich ist es das 1.Mal diese Form von Socken zu tragen. Bin aber begeistert. Durch den Frottee-Stoff innen ist es schön weich. Der Fuß sieht viel schmaler aus.

Passen gut

Sind perfekt für Sneaker geeignet

Coole Socken

Perfekt für den Sommer.

Perfekt

Sitzen super ohne dass sie rutschen. Bin sehr zufrieden

Perfekt

Weich und perfekt

Super Passform

Perfekt für Sneakers

Habe diese Socken für meine niedrigen Sneakers und die Sommerstoffschuhe gekauft. Material und Ausführung sind für den günstigen Preis sehr gut. Finde es nur allgemein bei Socken doof, dass es nicht z.B. 39/40 gibt. Bei Gr. 39-42 sind die meist einen Tick zu groß, wenn man genau Gr. 39 hat.

Bequeme Füßlinge

Sie sitzen gut, bei dem Schuh mit dem ich sie benutze rutschen sie zum Glück nicht. Die HIS-Beschriftung ist unten, das finde ich auch gut. Bei meinen anderen Füßlingen ist der Name sichtbar, das passt z.B. zu Kleidern nicht. Das Frotteefussbett könnte ein bisschen dicker sein.

Super Füßlinge. Die Qualität ist Top. Sehr angenehm zu tragen. Ich trage gewöhnlich Größe 39 und kaufe immer eine Größe kleiner (!35-38). Daher rutschen sie auch nicht und haben einen super Halt. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen 👍

Bequem

Die Füßlinge passen gut, in der normalen Größe bestellt. Weich und bequem. Auch nach dem Waschen fusselt nichts und es färbt nichts ab. Schweißabsorbierend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super weich und angenehm zu tragen !

Die Füßlinge waren ein Geschenk für meinen Schwager.... Er ist mega zufrieden - die Füßlinge passen ihm sehr gut, man sieht in den Schuhen so gut wie gar nichts von ihnen u "verrutschen" bei ihm auch nicht in den Schuhen

Sochen ideale Länge am "Schnürbereich"

Durch am Spann relativ viel Stoff, reiben/drücken Schuhe nicht auf die Haut. Für Sneacker mit niedrigem Rand sehr gut zu tragen - man sieht Socken nicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klare Kaufempfehlung!

Die Socken verrutschen nicht, was mir ganz wichtig ist! Sie sind genau wie abgebildet und vom Stoff her etwas dicker. Ich habe mir bereits den 2. Pack bestellt und bin sehr zufrieden.

Gute Socken

Bei mir sind die Socken leider immer zu eng am Knöchel, daher wollte ich diese mal ausprobieren. Passen super und sind auch sehr bequem. Für mich optimal, auch im Herbst.

Topp

Sitzen bequem und gut.

Klasse Füßlinge

Das sind die besten Füßlinge die ich bis jetzt gekauft habe. Der Stoff ist super und bequem und Frottee von innen man läuft wie auf einer Wolke. Habe mir gleich noch ein paar bestellt.

Endlich gute Füßlinge!

Nach langer Suche endlich diese tolle Füßlinge gefunden! Nicht zu dick, nicht zu dünn und schneiden nicht ein! Trage Größe 38-39. Habe in 39-42 bestellt. Gleich in weiß und schwarz :)

Foarte buni

Am comandat de doua ori !

Sehr weich am Fuß und bequem

bin sehr zufrieden die Socken sind super ich kanns nur empfehlen. Schöner Stoff passt perfeckt fühlen sich sehr angenehm am Fuß an. Ich kanns nur empfehlen für Snicke ideal

Echt toll

Füßlinge sind einfach super , da sie bei Sneaker nicht zu sehen sind. Durch das Frottee sind sie für "etwas kühlere" Tage geeignet. Preis finde ich auch voll in Ordnung

Socken

Beim anziehen etwas umständlich. Wenn man einmal damit im Schuh ist, dann sitzen diese super. Leider bisschen dick (Material) für den Sommer

Socken

Habe eine andere Marke ausprobiert.Sitzen gut am Fuß und schnüren nicht ein.Gute Socken

Besten Socken ever

Die Socken sind mit Frottee. Heißt sie sind nicht nur kuschelig sondern saugen auf Schweiß auf. Sie rutschen definitiv nicht runter. Ich bestelle noch mehr.