H.I.S Füßlinge (Set, 6-Paar) mit softem Frottee

Rutschen von den Füßen

Leider würde ich die Socken auf keinen Fall weiterempfehlen, da sie immer wieder vom Fuß rutschen. Egal ob man mit oder auch ohne Schuhe läuft. Des Weiteren finde ich die Socken für Füßlinge viel zu dick. Aber das hätte man wahrscheinlich auch vom Stoff her vorher wissen können.

Tolle Füßlinge

Entweder sind die Socken zu dünn oder zu dick oder haben nervende Nähte im Bereich des kleinen Zehs. Bei diesen Socken aber garnicht. Ich merke diese Socken garnicht beim tragen. Ich bin super zufrieden und werde diese auch noch mal kaufen.

Nicht ganz so praktisch

Ich finde das die Füßlinge nicht gut von der Größe passen. Bei Schuhgröße 41 ist es nicht möglich, vernünftig in den Schuh zu schlüpfen. Die Füßlinge sitzen überhaupt nicht und schieben sich an der Hacke unbequem zusammen.

Füßlinge

Sehr angenehm zu tragen. In der Ferse und im Vorderbereich sehr weich. Die Ferse sitzt nicht besonders hoch und bei Schuhen die in der Ferse nicht fest sitzen rutschen sie leicht.

Tolle Füßlinge

Tolle Füßlinge. Sie sitzen optimal sind sehr weich und angenehm. Ein tolles Tragehefühl würde ich immer wieder kaufen

Als Füßling in Sportschuhen ungeeignet

Rutschen von den Füßen, lappige Qualität, rutschen schon beim Gehen im Schuh von den Füßen

Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich kann weiterempfehlen.

Diese Füßlinge sind super

Mir gefällt das sie nicht sichtbar sind wenn man sneakers trägt. Gute Qualität

Nicht ideal

Socken zwar in meiner Größe bestellt, aber Verse rutscht immer.

Super Passform

Für mich ist es das 1.Mal diese Form von Socken zu tragen. Bin aber begeistert. Durch den Frottee-Stoff innen ist es schön weich. Der Fuß sieht viel schmaler aus.

Diese positiven Bewertungen verstehe ich nicht

Diese positiven Bewertungen kann ich nicht verstehen. Das sind die schlechtesten Socken, die ich jemals bestellt habe. Hinten ist kein Gummi, dadurch rutschen die Socken in jedem Schuh. Für zu Hause ohne Schuhe sind sie in Ordnung.

Passen gut

Sind perfekt für Sneaker geeignet

Coole Socken

Perfekt für den Sommer.

Füßlinge sind zu empfehlen

Kein verrutschen an der Ferse. Damit der Strumpf auch im Schuh da bleibt so er hingehört.

Hacke rutscht in den Schuhen weg.

Hann man so nicht in Schuhen tragen. Nutze sie zu Hause zum in der Wohnung laufen.

Perfekt

Sitzen super ohne dass sie rutschen. Bin sehr zufrieden

Perfekt

Weich und perfekt

Ok

Bei maschen Schuhen rutschen die Socken runter.

Super Passform

Perfekt für Sneakers

Habe diese Socken für meine niedrigen Sneakers und die Sommerstoffschuhe gekauft. Material und Ausführung sind für den günstigen Preis sehr gut. Finde es nur allgemein bei Socken doof, dass es nicht z.B. 39/40 gibt. Bei Gr. 39-42 sind die meist einen Tick zu groß, wenn man genau Gr. 39 hat.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Füßlinge

Sie sitzen gut, bei dem Schuh mit dem ich sie benutze rutschen sie zum Glück nicht. Die HIS-Beschriftung ist unten, das finde ich auch gut. Bei meinen anderen Füßlingen ist der Name sichtbar, das passt z.B. zu Kleidern nicht. Das Frotteefussbett könnte ein bisschen dicker sein.

Material gut, Ferse rutscht aber raus

Material und Verarbeitung sind gut aber die Ferse rutscht ständig hinten raus. Richtige Größe wurde bestellt

Super Socken für Sneaker

An sich sind die Socken super. Für mich persönlich allerdings etwas zu dick vom Stoff. Je nachdem welche Sneaker ich trage, rutschen die Socken an der Ferse hinunter

Super Füßlinge. Die Qualität ist Top. Sehr angenehm zu tragen. Ich trage gewöhnlich Größe 39 und kaufe immer eine Größe kleiner (!35-38). Daher rutschen sie auch nicht und haben einen super Halt. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen 👍

Bequem

Die Füßlinge passen gut, in der normalen Größe bestellt. Weich und bequem. Auch nach dem Waschen fusselt nichts und es färbt nichts ab. Schweißabsorbierend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Sehr angenehm zutragende Füßlinge. Passen toll in sneakers und schneiden nicht ein.

Gute Füßlinge

Die Füßlinge entsprechen der angegeben Größe. Auch nach dem Waschen ist die Qualität noch gut. Habe diese Füßlinge extra für tiefgeschnittene Sneaker bestellt. Würde ich weiterempfehlen.