Aniston SELECTED Jerseykleid mit Punkten & Streifen

Angenehm zu tragen

Schöner weicher Stoff, angenehm und nicht zu dick. Für die Grösse etwas zu eng geschnitten. Habe ich trotzdem behalten, weil das echt gut ist. Weiterempfehlung, natürlich ja !

Hübsches Kleid

Leider für mich nicht so geeignet, deshalb zurück. Stoff für Frühjahr zu dick, ansonsten Material und Passform gut.

Sehr apartes schickes Kleid

Mir gefällt total dieser feste Stoff , es sieht mit dem Muster so elegant aus , der Auschnitt könnte für mich etwas weiter sein , die Armlänge und Knielänge ist perfekt bei meiner Größe 156 cm . Habe Gr. 36 genommen und es passt perfekt , ging aber leider zurück , es tat nichts für meine Figur es hing einfach langweilig runter , kein Pfiff . Soooo schade .

Super schönes kleid

angenehmer Stoff, schönes Muster, etwas zu lang werde es aber kürzen

sehr schönes Muster

Habe das Kleid ausgepackt und dachte ist nichts besonderes; aber angezogen sieht es super aus ;passt auch in Länge gut bis kurz vorm Knie,ich bin 1.63m,stoff trägt nicht auf ,besser eine Nummer größer nehmen

Ich habe schon so ein ähnliches Kleid. Das ...

Ich habe schon so ein ähnliches Kleid. Das jetzt bestellte ist im Stoff nicht ganz so dick. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Kleid, aber

Das Kleid in Größe 36 passt super. Leider sind 3/4 Ärmel nicht so meinst. Das Muster hat mir auch nicht so gefallen.

Sehr stark gemustertes Kleid

Kleid passte perfekt, aber mir war das Muster dann doch zu unruhig.

Ist schick

Edles Kleid

Ein schönes Kleid für Büro, schöne Anlässe etc. Top mit Stiefeln. Dickerer Stoff/ eher zu warm für Hochsommer, in Gr. 40 passend für meine Hüfte aber zu breit in der Taille (das kenne ich schon…). Dadurch wirft es Falten am Rücken. Mit einem Taillengürtel sieht es wunderbar und sexy aus. Kann ich empfehlen! Gut verarbeitet! Hochwertiger Eindruck

geht so

irgendwie sah es im Katalog netter aus, durchaus gute Qualität

Tolle Qualität

Das Kleid ist von guter Qualität. Der Stoff ist nicht zu dünn. Von der Haptik sehr angenehm. Das Kleid versteckt kleine Pölsterchen. Mir persönlich stand das Kleid nicht. Ich fand das Muster im Katalog toll. Aber an mir hat es mir nicht gefallen.

Schickes Kleid mit kleinem "Aber".

Wirklich ein schönes Kleid wie abgebildet. Leider wirft es bei mir am Rücken große unschöne Falten. Könnte sicherlich eine Nummer kleiner bestellt werden damit es besser sitzt. Material und Muster sind top.

Schickes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, der Stoff ist etwas dicker und daher perfekt für die kalte Jahreszeit. Das Muster sah auch super aus. Leider war die bestellte Größe etwas zu eng, daher ging es erstmal zurück.

Angenehmes Material

Kleid sitzt für mich was locker in der Taille; werde es ein bisschen abnehmen lassen. Dann sieht es besser aus an mir. Stoff fühlt sich gut an. Auch die Ärmel haben eine gute Länge für mich.

Leider nichts für mich

Wollte es mal wieder mit einem Kleid probieren, der Schnitt und die Farbe war leider sehr unvorteilhaft für meine Körpergröße ( 1,57)

Leider für mich passend

Das Kleid ist sehr schön aber für mich im Schulterbereich zu eng daher Retoure

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Gut verarbeitet und angenehmes Material. Leider war es mir etwas zuweit. Geht leider zurück.

Schlicht

Das Kleid ist sehr schlicht, was mir eigentlich gut gefiel auf dem Foto. Leider stand mir das Kleid überhaupt nicht, deshalb retour.

passt nicht

die größen ist nicht entsprechend, schade -viel zu klein. ansonsten vom stoff her gute qualität.

Schöne Muster

Angeheme Stoff. Sieht eigentlich gut aus, die Länge aber war viel zu lang. Wenn es Kürze wäre dann hätte ich es behalten.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid mit angenehmen Stoff, doch leider passt es mir nicht.

Sehr schönes Kleid

Sehr bequem, angenehm zu tragen, weicher Stoff, schöne Farbe. Fällt größer aus, eine Nummer kleiner bestellen.

Tolles Kleid

Ein schickes Kleid mit toller Qualität. Sehr angenehmer Schnitt

Wie beschrieben

Hübsches Kleid! Passt wie angegossen. Material ist angenehm zu tragen.

Genau das Richtige

Genau das Richtige, nur die Größe fällt kleiner aus.

Prima Kleid

Fällt schön und ist für viele Anlässe tragbar- klare Kaufempfehlung