Aniston SELECTED Jerseykleid mit Punkten & Streifen

elegant-stylisches Winterkleid

kann ich nur empfehlen! War mir wegen der Größe nicht sicher, da es als figurbetont beschrieben wurde. Trage normalerweise 38/40 - hier war die 42 genau richtig. Es fällt sehr gut und man hat noch ein bisschen Platz ;-) Der Stoff ist dicker und somit ist das Teil für die kalte Jahreszeit geeignet. Werde es mit einer längeren Strickjacke in dunkelblau kombinieren.

Schick und schlicht

Sehr schönes, gut sitzendes Kleid mit etwas festerem Stoff. Auch bei größerer Oberweite reicht Größe 38 gut aus. An der Hüfte steht es bei mir etwas ab, ich habe in dem Bereich die Naht 1 cm abgenäht und nun sitzt es perfekt. Bei meiner Größe von 160 cm ist das Kleid knapp kniebedeckt. Mit einem blauen Blazer sieht es super schick aus. Unbedingte Kaufempfehlung.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, das ich gleich behalten habe. Mir gefällt der Stoff sehr gut ich wünschte es gäbe mehr KLeider von diesem Material. Natürlich nichts für den Sommer aber ein Kleid was man gut von September bis Mai tragen kann. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen. Die Farben sind auch sehr schön genau wie abgebildet.

Ein sehr schönes Kleid...

...ich habe das Kleid gesehen und fand es sofort toll - ob auf eine Party oder auch mal ins Büro. Ich trage Größe 40 - passt super, der Stoff ist sehr angenehm - kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Allround Kleid

Schönes, bequemes Kleid für Büro und Freizeit. Das Muster kaschiert kleine Problemzonen lässt sich aber trotzdem gut mit farbigen Accessoires kombinieren.

Ein Träumchen

Das Kleid sieht sehr edel aus... Hab es mir u.a. zu besonderen Anlässen ausgesucht und würde nicht enttäuscht. Mit einem Blazer und Stiefeln kann man es noch "aufpimpen". Trage Gr. 38 bei einer Größe von 1,69 und das kleid hat genau gepasst. Habe nicht sehr ausgeprägte Hüften, deshalb ist seitlich noch etwas zuviel Stoff, was aber an den Sternen keinen Abbruch tut. Der Stoff selbst ist etwas dicker, vielleicht für den Hochsommer nicht so geeignet, aber so wirkt es nicht lappig, wie viele andere Sommerstoffe.

Tolles Kleid

Das Kleid hat die perfekte Passform für mich. (1.70m gross und 71kg) es spricht für sich und es ist Angenehm zutragen und zum Wohlfühlen.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat einen tollen Schnitt, einen weichen angenehmen Stoff und sieht angezogen einfach schön aus.

Sehr schönes Kleid. Schnitt und Material ...

Sehr schönes Kleid. Schnitt und Material haben mir sehr gefallen, leider stand es mir nicht.

Ich liebe Aniston Kleider, gute Qualität und toller Schnitt

Keine negative Bewertung ist dieses Kleid ...

Keine negative Bewertung ist dieses Kleid Wert... Einfach super

Sehr bequem, angenehm zu tragen, weicher Stoff, schöne Farbe

Tolles Kleid

Ich bin etwas rundlicher um den Bauch, tu mir schwer Kleider zu finden, die mich nicht schwanger aussehen lassen. Dieser Schnitt ist mega, streckt mich und kaschiert meinen Bauch. Der Stoff ist auch toll, trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Kann es nur weiter empfehlen.

Elegantes Kleid

Ich habe für eine Feier ein perfektes Kleid gesucht. Leider habe ich einige Pfunde zu viel, doch das wurde sehr gut kaschiert in diesen Kleid. Sehr angenehm auf der Haut , da der Stoff sehr leicht ist. Die Farbe und das Muster sehr schön. Klare Kaufempfehlung!

Genau der passende Schnitt ....

... für Damen mit etwas Fülle um die Körpermitte. Ich hatte dieses Mal mehrere Kleider bestellt, leider waren die Schnitte der anderen immer eher für schlanke Frauen geeignet. Stoff sehr angenehm, etwas dicker, somit nichts für Sommermonate.

Sehr schönes Kleid!

Sehr schönes, einfaches Kleid. Größenmäßig hänge ich zzt. zwischen 42 und 44. Ehrlich gesagt, wohl eher 44.😏 Dieses Kleid gab mir sofort das Gefühl, alles gut so wie es ist. 🥰Ich muss es etwas kürzen lassen. Egal, ich freue mich. Stoff ist etwas dicker, also super für Herbst/Winter.

Sehr hübsches Kleid, leider zu kurz

Dieses Kleid hat mir sehr gut gefallen. Ich habe eine 38, hier aber 40 bestellt und sitzt perfekt. Ich weiß leider nicht, wie groß das Model ist, aber ich bin 1,80 cm groß und für das Büro ist es leider zu kurz für mich. Sehr schade, dass man die Kleider nicht einfach etwas länger näht, weil kürzer nähen geht immer, länger machen leider nicht.

Super schickes Kleid

Das Kleid passt perfekt und für den Herbst und Winter ideal.

Das Kleid ist sehr schön und bequem!

Es fühlt sich sehr gut an. Es ist schön. Und ich sehe da drinnen schlanker aus, als ich bin. Die Länge ist perfekt und für meine Figur sehr gut geschnitten!

Ein schönes Kleid!

Angenehm an der Haut, beguem, schöner Muster und mogelt das Bäuchlein weg😊

Tolles Kleid

Sehr angenehmes Material sieht gut aus ,war mir leider zu groß daher ging es zurück.

Schick!!!

Sehr elegant, lockerer Schnitt, sehr weiche Stoff.

Super schönes Kleid

Das Kleid ist echt TOP. Schnitt und Farbe echt super, leider zu groß und zu lang. Ich bin 1,69 und das geht bis zum Knie. Daher wirkt es dick. Leider zurück.

Ein sehr schickes Kleid

Man schlüpft rein und fühlt sich wohl. Das Kleid sieht angezogen sehr gut aus, die Größe passt auch. Ich kann das Kleid auf jeden Fall weiterempfehlen.

tolles Freizeitkleid

Super weiches Stoff, finde es perfekt für den Herbst. Lässt sich toll kombinieren. Der Schnitt sehr lässig. Die Größe ist auch entsprechend.

Schönes Kleid!

Ich liebe Kleider von Aniston! Super bequeme Stoff, für mich bisschen zu lang, aber für kalte Tage....genau richtig!

Hübsches Kleid

Das Kleid ist gut verarbeitet und sieht gut aus.

Super Kleid

Kleid kam an,angezogen super, macht schlank, war eingeladen und wurde bestaunt.

tollles Kleid

Das Kleid sieht sehr schick aus. Gute Qualität, lässt sich angenehm tragen. Auch wenn man bisschen mehr auf den Hüften hat fällt es nicht auf. Klare Weiterempfehlung

Tolles Kleid

Das Kleid ist perfekt! Sehr bequem, tolle Länge, angenehmer Stoff und ein Hingucker!