JBL Control One Lautsprechersystem

Guter Sound für kleines Geld

Mit JBL kann man nichts falsch machen ... wenn man auf ehrlichen Sound steht. Wie die großen Brüder aus dem Hause JBL betreiben auch die kleinen Control One keine akustische Schönfärbung. Ideal als Surround-Satelliten!

JBL Control One Lautsprecher-Set

Habe mir diese Boxen für eine kleine JVC Anlage gekauft. Hier stimmt das Preis/Leistungverhältniss. Guter Klang für so kleine Boxen. Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen. Klare Empfehlung von mir !!!!

Mir taugts gut für 7.1

Meiner Meinung zu oft als "Brüllwürfel" verkannt. In Kombination mit einen ordentlichen SUB aber eine wirklich gute Box für ein 7.1 Surround System. Braucht etwas Einspielzeit aber klingt erstaunlich "rund".

Klarer sauberer Klang

Habe mir jetzt das 2.paar von diesem Lautsprecher zugelegt (1.paar als Surround) Das 2. wird von mir als Atmos Front betrieben. Für diese Grösse kann man natürlich kein Tiefbass erwarten.Aber er spielt ehrlich in den Mitten und Höhen-nach meinem Geschmack.In Verbindung mit einem Subwoofer eine günstige Alternative für kleine bis mittleren Räumen. Die Lieferung war auch Top.

Robuster Lautsprecher

Dieser Lautsprecher kann mittlerweile als Klassiker bezeichnet werden. In jedem zweiten Café zu sehen. Was mir besonders gefällt ist die Robustheit des Lautsprechers kombiniert mit dem relativ hohen Wirkungsgrad zwischen 80Hz und 20kHz bei der relativ geringen Baugröße. Am Besten mit einem zusätzlichen Subwoofer für tiefere Frequenzen betreiben oder als rear in 5.1 System.

toller Sound

Angesichts des Preises machen die wirklich einen Supersound. Wenn ich jetzt live mein Software-Klavier mit Studio One spiele kommen die Höhen schön und unverzerrt rüber. Ist aber kein Hi Fidelity!

guter Sound zu einem top Preis.

Wir suchten etwas kleines unauffälliges mit guter Leistung und haben es gefunden. Einfacher Anschluss. Gute Klangqualität.

Lieber etwas mehr investieren

Für den Preis ganz solider klang, jedoch nicht mit Canton gle 420 o. Ä. zu vergleichen, eher 50€ mehr investieren.

Klasse Klang für wenig Geld

Die Boxen machen einen hochwertigen und sehr guten Eindruck. Der Klang ist absolut überzeugend und wirklich top! Lediglich die Halterung passen nicht ganz zu dem sonst so guten Angebot da diese nicht sehr stabil sind und nicht lange halten. Es kann aber anderweitig Ersatz beschafft werden !

Gute Lautsprecher

Preis/Leistung ist bei den Lautsprechern gut und der Klang ist auch nicht schlecht, es gibt mit 100% Sicherheit weitaus bessere Lautsprecher aber die Kosten dann auch eine ganze Ecke mehr. Wir sind mit dem Klang zufrieden.

Für den Preis absolut ok

Schöne kompakte Boxen...der Klangquilität ist bei der Größe natürlich nicht perfekt..mir reicht es aber vollkommen

Sehr schön boxen musste aber leider zurück schicken weil sie kleiner waren als ich dachtn

Guter Klang

Der Klang der Boxen ist insgesamt gut, die Bässe könnten etwas ausgeprägter sein.

Tolle Boxen

Tolle kompakte Boxen mir gutem Klang :-) zu einem sehr guten Preis!