Rieker Schnürschuh mit seitlichem Reißverschluß, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Fällt anders aus als erwartet!

Ich habe einen normalen Halbschuh erwartet, in der normalen Breite usw. als der Schuh ankam und ich ihn anprobiert habe musste ich feststellen das die Schuhe schmal und sehr lang rüberkamen. Auch zu eng für mich. Die Sohle sehr dünn als würde man jeden kleinen Stein merken, habe sie zurück geschickt! Aber die Optik ist sehr gut! Ich bin sonst mit Rieker sehr zufrieden !

schön, aber

schön, aber leider an der Ferse nicht besonders bequem. Verarbeitung scheint aber gut zu sein.

der Schuh optisch ein Hingucker

Hab schon des Öfteren Rieker-Schuhe gekauft. Aber diesmal hab ich mich von der guten Optik täuschen lasse. Dieses Modell ist echt ein Billig-Modell und den Preis nicht wert. Vor allem die Sohle kommt einem Stoff-Turnschuh gleich. Meines Erachtens insgesamt nicht gut.

Laufgeräusche

Der rechte Schuh knatztbeim gehen sehr lsut hatte ich bei Rieker noch nie unmöglich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Toller Schuh

Mein Mann hatte noch nie solche Sneaker. Aber er ist reingeschlüpft und fühlte sich gleich wohl. Schließlich kann man mit den Schuhbändern die Weite korrigieren kann. Schuh wurde eine Nr größer bestellt und passt genau.

sieht super aus

Bequemer Schuh,,,ich kann nichts nachteiliges Schreiben,,und würde ihn wieder kaufen!

Leichter Sommerschuh

Sehr angenehm zu tragen, weiche Innensohle, sehr leichter Schuh. Durch die Reißverschlüsse einfach anzuziehen - Schnürsenkel einmal einstellen und fertig. Sicher kein Schuh für kältere, nasse Tage, aber das soll er ja auch nicht sein.

Chicer Riekerschuh !

Artikel kam schnell, sieht gut aus, durch den Reißverschluß ein schnelles Hineinschlupfen möglich. Passt und ist bequem im Auftritt . Alles ok! Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber bitte eine Nummer grösser bestellen!

Bequemer Schuh

Ich habe den Schuh für meinen Sohn gekauft. In seiner Größe Schuhe zu finden, ist schwierig. Entweder unerschwinglich oder potthässlich. Dieser Schuh ist vom Preisleistungsverhältnis echt super! Daumen hoch

Super Laufschuh

Ein super bequemer Laufschuh. Gehe jeden Tag rund 15 Km mit meinem Hund spazieren seit dem ich die Schuhe trage habe ich keine Probleme mehr mit schmerzenden Füssen. Leute kauft den Schuh ihr wird begeistert sein.

Die Schuhe sind sehr leicht und gut ...

Die Schuhe sind sehr leicht und gut verarbeitet. Der seitliche Reisverschluss bietet sich bei geschwollenen Füssen an. Da kann man schon mal längere Strecken laufen.

Tolle Passform👍

Von der Bestellung, der superschnellen ...

Von der Bestellung, der superschnellen Lieferung bis zur guten Qualität der Ware alles TOP!!! Weiter so!

Ein toller Artikel der Spaß macht

ein toller Artikel , sehr gute verarbeitung und sehr preiswert , würde ich immer wieder kaufen , ansonsten alles okay ,sehr zum weiterempfehlen

Toller Schuh

Rundum ein toller Schuh.

super schuhe

die schuhe sehen nicht nur gut aus mein mann trägt sie auch gern würde sie immer weiter empfehlen sind auch im preis top

Rieker

Also die Rieker Schuhe sind absolut spitze, sehr sehr bequem man läuft darin wie auf Wolken kann man nur weiter empfehlen

Ein sehr guter Schuh, passt wie angegossen. Weiches Leder Sehr schöner Schuh

Fällt schmal aus

Passform und Material haben mir nicht gefallen. Fällt klein und schmal aus

super Schuh

super Schuh, habe ihn für meinen Mann gekauft und der ist begeistert, eben halt Rieker

Ein Super schu

sieht zur blauen Jeans hervorragend aus und auch zu einer schwarzen Jeans

Bequem und sportlich

Bequemer und praktischer Schuh, gut verarbeitet und top Preis Leistung verhältnis.

Super Schuh, wie beschrieben, trägt sich sehr leicht, kann ihn nur empfehlen

Sehr schöne bequeme Schuhe

Unerwarteter Weise sehr bequeme schöne Schuhe. Nur zu empfehlen.

Passt nicht

Der Schuh drückt. Verarbeitung und Farbe entsprechen dem Preis.

Nicht so unser Fall

Die Passform hat leider nicht überzeugt und musste zurück.

Guter Artikel zum vernünftigen Preis

Schöner Schuh, der leicht und bequeme Sitzt, zu einem guten Preis