Winshape Leggings HWL102 mit 3D-Effekt

Winshape Leggings Tolles Design - tolle Hose

Habe mir zum ersten mal eine Winshape Leggings zum Hullern bestellt und dann sofort behalten. Der Bund ist optimal hoch und die Kompression der Beine einfach perfekt. Sitz und macht eine schöne Figur, eben auch in großen Größen. 100 % zur Kaufempfehlung und wird wieder gekauft falls meine verschließen ist.

Mal was anderes

Die Hose ist doch mal ein Hingucker. Sie macht schöne schlanke Beine und ist definitiv auch bei tiefen Squads blickdicht. Wer etwas Bauch hat, hat in dieser Hose definitiv keinen mehr. Größe S (36/38) fällt eher wie eine 36 aus.

sehr schöne Leggings

xs ist mir ein bisschen zu eng, ich komme rein aber ich mag es lieber ein wenig lockerer (Hüfte 92cm, bin 1,58m gross). die gefällt mir aber so gut, dass ich die in S bestellen werde und hoffe S ist nicht zu lang

Sitzt super ! Tolle High Waist

Ich finde die Windshape Klamotten aller super ! Ich habe das erste Mal eine High Waist Leggins und bin begeistert ! Ich bin 1,57 cm und habe 36/38 genommen ! Beinlänge passt

Hose sitzt super

Wenn auch etwas eng, ist sie dennoch bequem und kneift nicht. Super ware, jetzt dem Speck den Kampf ansagen 👍

Super schön

Hose sitzt perfekt, macht eine tolle Figur und sieht besonders an den Beinen schön aus.

Genial

Diese Leggings ist super klasse! Passt prima und rutscht nicht - ich liebe sie.

Absoluter Hingucker

Die Leggings sitzt super, fühlt sich sehr gut an und passt sich gut an.

Sehr angenehm

Nichts rutsch oder drückt. Kaschiert leicht, dabei wird nichts eingeschnitten. Habe sie gleich in anderer Farbe nochmal bestellt. Größe gut, hab sie etwas größer bestellt, damit nichts einschneiden. (1,64cm / 65kg). Klare Kaufempfehlung

Leggins

Tolles Material, sehr angenehm zu tragen. Trage normal 38/40. Hab mich aber dann für 42/44 entschieden. Sitzt halt eng an und durch die hohe Taile kann man prima das Bäuchlein kaschieren. Und das Muster sieht echt toll aus.

Schöne Hose zum Sport

Habe von der Marke Winshape schon einige Leggings und war bis her immer sehr zufrieden, diese Leggings gefiel mir vom Design nicht,ist Geschmacks Sache,daher zurück

Schön hoch

So eine leggings hatte ich mir vorgestellt 👌 Schön hoch geschnitten zur leichten Kompression

Verifizierter Kauf Diese Leggings ist super o

Verifizierter Kauf Diese Leggings ist super klasse! Passt prima und rutscht nicht - ich liebe sie

Super sporthose

Optisch echt gut. Bequem und enganliegend. Ideal zum Sport machen. Angenehmes Material.

Tolle Leggings

Der Stoff ist super vom aussehen und tragen ,der breite Bund find ich auch ganz gut . 👍

Schöne Leggings

Super bequem, passt perfekt,richtige Hingucker

Bin total zufrieden mit der Hose klasse kann ...

Bin total zufrieden mit der Hose klasse kann ich nur empfehlen