H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit bequemem Frottee

Fussel-Inferno

Sie sitzen gut und sind angenehm zu tragen, aber das war's auch schon an positiven Eigenschaften. Ich würde sie keinesfalls weiterempfehlen, denn sie fusseln wie verrückt. Am besten zieht man die Socken im Freien aus; dann spart man sich den unmittelbaren Griff zum Staubsauger. Und wenn man sie auf links gedreht in die Waschmaschine wirft, erlebt man das wahre Fusselinferno. Wie gut, dass es Fusselrollen gibt. Jene sollte eigentlich gleich mitgeliefert werden, da der Frotteeanteil in der Sockensohle offensichtlich schlecht verarbeitet zu sein scheint.

Bund am Bein zu eng

Das Material ist angenehm und schön dick. Leider schneidet der Bund bei meiner Konfektionsgröße von 36 ins Bein, obwohl in der Beschreibung steht das dies nicht passiert.

Diese Socken fusseln...

Die Socken machten zunächst einen guten Eindruck, aber leider fusseln sie selbst nach mehrmaligem Waschen immer noch stark. Egal wo ich hinlaufe, überall hinterlasse ich schwarze Fussel. Das sollte nicht passieren...

Bequem, fusseln aber sehr stark!

Diese Socken würde ich mir kein zweites Mal bestellen. Sie sind zwar bequem, fusseln aber auch nach mehrmaligem Waschen wie nichts Gutes! Keine Empfehlung von mir.

Nicht so toll

Socken sind angenehm zu tragen, aber leider waren in der Verpackung unterschiedliche Größen. Obwohl in allen die gleiche Größe steht. Nicht so toll !

Ok

Socken halten warm, bin aber sehr enttäuscht, nach mehrmaligen waschen selbst auf links, fusseln die Socken weiterhin extrem. Schade

Sie sind zu groß und locker

Sie liegen nicht schön an, daher gibt es Falten in den Schuhen, nehme sie als Schlafsocken

Fussel,Fussel,Fussel...

Socken fusseln extrem,nicht so schön. Schade,bei dem Preis etwas anderes erwartet.

einfach nur dünn

Socken sind sehr dünn vom Stoff. Bei diesem Preis kann man nichts erwarten.