H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit bequemem Frottee

Warme Socken

Ich wollte eigentlich eher leichte Socken kaufen. Der Stoff hierbei ist sehr dick. Für die kalten Wintertage top, für den Übergang jedoch schon zu warm.

Unterschiedliche Größen im Paket

Scheinbar wurden diese Socken manuell gepackt? Jedenfalls sind unterschiedliche Größen enthalten. Wenn ich 35-38 bestelle, und dann aber auch Größe 39-42 (mindestens) enthalten sind, ist das blöd. Die großen Socken bekommt nun mein Mann. Für diejenigen die keinen Abnehmer haben, müssen ggf. die ganze Packung zurücksenden. Die Socken ansonsten sind okay, aber auch nichts besonderes.

Fusselige Innenseite ohne Ende

Extrem Fusselige Innenseite. Nach dem Tragen müssen Füße umfangreich von massiven Fusseln befreit werden.

kein echtes frottee

leider kein echtes weiches frottee. eine baumwollmischung, den kunstanteil merkt man. die früheren socken von his waren echt frottee

Schöne warme Socken, aber leider sehr groß

Die Socken sind grundsätzlich angenehm zu tragen. Sie fallen aber leider ziemlich groß aus und bereits nach der ersten Wäsche zeigt sich leichtes Pilling.

Sehr bequem

Die Socken sind sehr bequem und halten schön warm. Leider fusselt das Frottee sehr stark.

Ein paar Socken hatte zwei grössen

Wir brauchten sie leider daher konnten wir die nicht zurück senden Pluspunkt: sie sind sehr elastisch

Sehr weich, aber fusselt extrem

Sohle ist angenehm Weich, aber Socken Fusseln Extrem. Überall hat man grosse Fusseln. Sehr unangenehm.

Viel zu warm und schwer

Leider viel zu warm und groß. Passend eigentlich nur für den Winter. NIcht ganzjährig nutzbar

Für uns eine Fehlkauf

Habe leider nicht gemerkt das es dicke Socken sind. Wir mögen kein Frottee. Oma möchte Sie aber

So lala....

Socken fusseln sehr,auch nach mehrmaligen waschen.Angenehm die Baumwollmischung auf dem Fussrücken

Sehr dick

Sehr sehr warmhaltende Socken - mir zu viel. Daher habe ich sie zurückschicken müssen.

Angenehm zu tragen. Zu dem Preis unbedingt ...

Angenehm zu tragen. Zu dem Preis unbedingt zu empfehlen.

Fast schon Kniestrümpfe

Vielzu hoch!

Für den Winter sind sie zu dünn deswegen ...

Für den Winter sind sie zu dünn deswegen gingen die wieder zurück