H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit bequemem Frottee

Gut 👍Warm angenehmt

Gutes feeling, fusseln

Die Socken gefallen mir sehr gut. Sie fühlen sich auf den Füßen gut an. Meine Füße frieren immer schnell. In diesen Socken sind sie aber trocken und warm. Habe bei Temperaturen 12-19 Grad ausprobiert. Leider fusseln sie tatsächlich sehr. Abends wenn ich sie ausziehe, sind unter den Zehen größere flauschige Fusseln.

Zweckmäßig

Zweckmäßig, Ich kenne eine bessere Qualität aber man kann sie nehmen für diesen Preis durch aus vertretbar. Wie sie sich beim Tragen auf Dauer entwickeln kann ich noch nicht beurteilen allerdings wurde sie gewaschen sie sind nicht eingelaufen, ich denke man kann sie natürlich dann auch vertreten.

Bequeme Socken

Bloß keine schwarzen Socken mehr, wenn die fuseln "OJE" sieht man überall wo man sie an- oder auszieht. Ansonsten zu empfehlen

Einwandfrei

Hoher Baumwollanteil, aber auch sehr angenehm vom Stoff her und mit dem Frottee-Anteil, welcher an der Fußsohle ist, geeignet für Leute die dünne Socken mögen und wenn ihnen kalt ist, es etwas dicker möchten. Erster Eindruck ist gut und scheinen bequem zu sein.

angenehm zu tragende Socken.

Die Socken sind o.k. Farben wie abgebildet. Leider musste ich einen Stern abziehen, weil sie größer ausfallen. Ich bestelle sonst immer Socken in Grösse 44, aber diese Socken kann man ruhig eine Nr. kleiner bestellen. Das Material ist sehr angenehm durch den Frottee inseitig.

Tennis Socken

Material etwas zu dick für den normalen Gebrauch. Frottee, festes Bündchen, angenehmes Tragegefühl.

Kuschelige Qualität ....

.... habe ich mit diesen recht dicken Socken gekauft. Größe und Farben sind wie angegeben und auch nach zwei Wäschen sind die Socken bequem. Einzig der Gummibund ist mir zu stramm, nun schlage ich den Bund einmal um; so geht es.

Ganz gute Socken.

Die Socken passen in der gewohnten Größe, sind mitteldick und bequem. Bei der ersten Wäsche (30°C auf links) fusseln sie ein bisschen die anderen Sachen an, aber bei der zweiten Wäsche schon nicht mehr.

Gute Socken

Zwar sind das Damensocken, die Herren der Schöpfung können diese Socken ohne Probleme tragen. Niemand wird es auffallen, versprochen! Die Qualität ist ganz gut, schade dass es nicht 100% Baumwolle ist.

Schön warm!

Die Socken habe ich für mein Enkelkind gekauft, würde ich wieder tun, sind schön warm durch die Frotteesohlen, waschen sich gut, kann ich empfehlen!!!

gute qualität

die söckchen sind von guter qualität und sehr bequem. sind etwas dicker als gedacht, was ja keine negative eigenschaft ist. die grösse ist auch, wie gewünscht. kann man also guten gewissens empfehlen.

Super Socken,

sehr bequem, schöne Frottee-Laufsohle, schneidet nicht ein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ja, die fusseln etwas am Anfang, aber das ist kein Problem. Kann die Socken gerne weiter empfehlen.

Alltagssocken super bequem

Gute Markenqualität, die überzeugt durch hohen Baumwollanteil, der Saumen hinterlässt keine Abdrücke nach langer Tragzeit und kratzt nicht, ein wirklich gutes Alltagsprodukt.

Bequeme Socken in guter Qualität

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Bequeme Socken in guter Qualität erfüllen ihren Zweck. Nach meinem Empfinden sind sie etwas zu dick. Daher einen Stern Abzug.

Schöne Socken

Die Socken sind sehr schön, weil sie eine bequeme weiche Frotteesohle haben. Allerdings sind sie am Bündchen etwas eng, wenn man kräftigere Beine hat, deshalb 1 Punkt Abzug.

Sind warm und weich,

Für diese Jahreszeit sind die Socken spitze, für den Sommer werden Sie zu warm sein. 1* abzug bei mir schneiden Sie leicht ein. Trotzdem weiterempfohlen.

Warme Socken

Die Socken sind eigentlich in Ordnung, nur sind sie mir fast zu dick um dann doch noch in Schuhe reinzuschlüpfen.

Socken mit Frottee

Angenehme Socken, verstärkt mit Frottee ( Fußsohle, Verse und Zehen ) . Passform ist in Ordnung, müssen sehen wie sich der Artikel nach dem Waschen verändert.

Sehr kuschelig weich

Sehr bequem, warm, weich und kuschelig. Dafür fusseln sie am Anfang sehr stark an der Fußsohle (Innenseite). Das gibt sich aber durch häufiges Waschen.

Warme Socken

1 Punkt ziehe ich bei diesen warmen Socken ab, weil die Bündchen in jeans-melange nicht ordentlich vernäht sind. Sonst wirklich tolle Socken.

dicke Socken

Die Socken sind durch den Frottee relativ dick. Für den Winter passt es jetzt. Fusseln etwas, aber das verschwindet nach dem ersten Waschen.

Weiche socke

Habe diese Socken für meinen Mann bestellt, der die Fußsohle an den socken gerne etwas dicker hat. Dies ist hier so. Sehr weich und angenehm

Wir haben diesen Artikel als Alternative bestellt und sind zufrieden. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und scheint auch etwas auszuhalten.

Schöne Socken , Passform ok , für mich ...

Schöne Socken , Passform ok , für mich persönlich könnte der Bund noch weicher und weiter sein.

Sehr gemütlich, Bund schneidet nicht ein und ...

Sehr gemütlich, Bund schneidet nicht ein und der Stoff ist angenehm weich! Für Größe 35/ 36 fallen sie allerdings etwas zu groß aus.

Super Socken

Schőne bequeme kuschelige Socken Trage Sie gerne jeden Tag Klare Kaufempfehlung

Socken mit einem Punkt abzug!

Socken sind halten schön warm und sind gut verarbeitet. Das einzige was mich stört. Das man an Füßen schwarze Fusseln hat.

Guter angenehmer Mix

Trägt sich sehr angenehm, Farben nach dem 1 Waschen auch fein. Für Größe 42 ok - ist aber fast schon 43. daher 1 Punkt Abzug