H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit bequemem Frottee

Angenehm und weich.

So wie beschrieben hat die Fußsohle eine Frotteelage, womit man angenehm laufen kann. Hält auch warm. Habe Schuhgröße 39, daher war ich sehr unschlüssig welche Größe ich bestelle, weil meine Größe genau in der Mitte liegt. Nun habe ich mich für die Größe 39-42 entschieden und sie passt gut. Außerdem wollte ich nicht so hochgeschlossene Socken, daher sind die wirklich toll. Sehr zu empfehlen. Für die nächste Kältewelle werde ich noch welche dazu bestellen.

Gute Qualität und Bequem

ich bin zufrieden. Die Socken haben einen hohen Baumwollanteil, sind auch dicker vom Material. Sie eignen sich gut für den Sport oder an kälteren Tagen. Ich finde die Socken sind von einer guten Qualität. Habe sie schon mehrmals getragen und gewaschen. Bei mir schnürt nichts ein und Fusseln konnte ich auch keine feststellen.

Socken, die angenehm sind

Es ist nicht einfach die richtigen Socken zu finden, die mal nicht schnüren. Aber die HIS Socken kann ich empfehlen. Die Artikelbeschreibung stimmt, sie lassen sich bequem tragen.

Angenehme Socken

Super Socken mit einer angenehm warmen Frotteesohle. Dazu noch der hohe Baumwollanteil, der Preis ist für 6 Paar Socken mehr als angemessen.

Bin zufrieden

Die Socken sind nicht zu eng und haben die richtige Höhe über den Knöchel, bin zufrieden, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Gute Socke

Gute Passform, angenehmes Fußklima in Schuhen und verzeihen sogar 60-Grad-Wäschen wegen Fußpilzproblematik.

Warme Socken

Für den Winter perfekt. Halten warm ohne das sie unnötig dick sind. Passen also perfekt in jeden Schuh.

Weiße Socken, was sonst

Angenehm und weich am Fuß zu tragen. Machen das, was sie sollen.

Super weich und angenehm zu tragen. Auch für den Übergang. Toller Preis und schnelle Lieferung. Bin begeistert... Keine nassen und Schwitzen Füße

Herren Socken mit Frottee Sohle

Ich habe das erhalten, wass ich bestellt haben. Die Sohle der Socken ist auf Frottee und das Bündchen ist elastisch. Die Größe passt.

Liebe diese Socken...

Seit Jahren immer wieder diese Socken. Mit der etwas dickeren Sohle perfekt für die kalten Tage....immer wieder gerne. Langlebig. Noch nie ein Loch im Socken gehabt.

Angenehmer Tragekomfort.

Habe die Socken in zwei Farben bestellt. Super Passform da sie auch für kleine Füße geeignet sind.

Bereits zum zweiten mal bestellt!

Seit ewigen Zeiten und Suchen die beste Wahl! Die Größen passen (hab eine 38), nichts schneidet ein (Bündchen) und die Frotteesohle innen ist angenehm weich und hält vor allem warm! Auch nach -zig mal waschen behalten die Socken Form und Farbe. Kann ich eindeutig weiterempfehlen und würde die Socken immer wieder kaufen!

Super Socken

Diese Socken sind einfach super, durch den verstärkten Frottee Fußbereich sind die Socken sehr weich und und bieten somit ein extrem gutes Tragegefühl. Diese habe ich für meine Freundin bereits zum zweiten mal bestellt. Bestimmt nicht das letzte Mal ‼️🤓👍

Schöne Socken

Ich habe mir diese Socken zu meinen weißem Sneakers bestellt, damit ich diese auch im Winter tragen kann. Gute Qualität für kleinen Preis.

Sehr angenehm zu tragen

Schnell geliefert, gute Qualität, sehr bequem, leicht ausgepackt: bei anderen Lieferanten waren je 2 Socken mit einem Etikett vernäht, was erst mühsam entfernt werden musste - hier können die Socken sofort benutzt werden. Das werde ich gern wieder bestellen.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Ich bin mit den H.I.S Socken (6-Paar )

Schön schön

Das sind mal Socken, die nicht so fusseln. Zu empfehlen

Sehr angenehm, leicht gefüttert an der Sohle, genau das richtige im Winter. Angenehm zu tragen

Super warm und weich

Die Strümpfe sind wie beschrieben sehr bequem, nichts engt ein oder schnürt ab. Dazu halten sie warm ohne dass man gleich das Gefühl bekommt Schweißfüße zu haben. Alles in allem sehr empfehlenswert. Würde sie wieder kaufen, wenn sie wieder lieferbar wären.

Schön warm

Die Socken sind durch eine Frotteesohle schön warm und haben eine super Passform.

Tolles Tragegefühl

Hoher Baumwollanteil, unauffälliges Design, Preis, Verarbeitung und Mehrfach-Packung überzeugen! Die Socken sind atmungsaktiv und bieten ein tolles Tragegefühl am Fuß. Sie sind größen- und formbeständig auch bei hoher Waschtemperatur.

Cool

Schön, soft, warm , cool 👍👍👍👍

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wohltat für die Füße

Für mich sind die H.I.S Frottee Socken allemal besser als die herkömmlichen Sport- und Tennissocken. Die Frotteesocken sind sehr bequem und hautfreundlich, mit einem hohen Baumwollanteil ausgestattet. Empfehlenswert!

Bequem

Diese Socken sind sehr bequem. Das Material ist weich und hält warm. Die Bündchen schneiden nicht ein. Farbe und Form sind auch nach der Wäsche noch super. Die Größe fällt original aus. Ein toller Arrikel zu einem fairen Preis.

Super, löst sich super tragen

Alles prima

Bestellung und Lieferung waren wie immer schnell und nachvollziehbar. Die Socken tragen sich sehr angenehm und ich hoffe, dass das auch nach der 10. Wäsche noch so ist.

Ein guter Artikel

Wurden schnell und korrekt geliefert. Beim ersten Tragen waren sie noch ein wenig zu groß, das gibt sich aber nach der ersten Wäsche - jetzt passen sie einwandfrei.