JBL Bar Surround 5.1 Soundbar (Bluetooth, WLAN, 550 W)

Bin echt enttäuscht.

Ich bin echt enttäuscht. Von der Leistung, die da so schön geredet wirt. Da war das Vorgänger model besser. Das hat mein Vater, die kling viel besser.

JBL da habe ich mehr erwartet

Schnelle Lieferung durch Otto..... Anlage war schnell zusammen gebaut. Aber die Einrichtung war etwas schwierig ....Über die App hat es etwas gedauert bis er die Anlage sozusagen annehmen wollte ....Erkannt hat die App die Anlage aber sofort...wo das Problem war keine Ahnung....Mit dem 4k Video Player funktionierte die Anlage soweit gut .....Jetzt zu dem ärgerlichen ich konnte die Anlage nicht dazu bewegen einen Ton über den Optischen Ausgang auszugeben. Die Anlage schaltete sofort auf Mute als ich den Fernseher auf Optisch gestellt hatte . Die Fernbedienung hatte auch so ihre Probleme manchmal umzuschalten. Großer Bass aber keine ordentliche Leistung und die Einstell möglichkeiten sind ein Witz. Über USB Musik abspielen dürfen nur die Amis nicht der Rest der Welt.....F.......Y.......Meine kleine LG für 123 Euro hat es da deutlich besser gemacht und hat über den optischen sofort funktioniert......Zwei Sterne da wenigstens der 4k Player funktioniert hat.....Ansonsten ist die Anlage eine Katastrophe

Die Soundbar ist langsam und macht kein Spaß ...

Die Soundbar ist langsam und macht kein Spaß beim Fernsehen gucken weil man die Lautstärke immer umstellen muss und es hat kein Assistent Systeme.