JBL Bar Surround 5.1 Soundbar (Bluetooth, WLAN, 550 W)

Einfach nur genial!!!!

Das JBL 5.1 Surround System ist einfach nur spitze. Einfach in der Einrichtung ( auch die Alexa Anbindung ) und hat alles was man für einen super Surround-Sound in einem ca. 30 qm Wohnzimmer braucht. Die stimmen aus der Bar sind klar und deutlich zu verstehen und der Subwoofer hat ordentlich wumms ( habe es mit Avatar probiert ), genial! Nachteile habe ich vergeblich gesucht, es ist definitiv nichts zu beanstanden. Ach die Verarbeitung ist 1a. Würde ich immer wieder kaufen und ist zu 💯% zu empfehlen!

Macht Spaß

Vorweg….natürlich kann eine „Frontleiste“ ohne Rearspeaker kein 100%iges 5.1 erzeugen. Hatte bereits eine Anlage mit Dolby Digital und hervorragenden Canton Lautsprechern. Für mich ist sie aber die perfekte Alternative für raumfüllenden Sound, wenn das Wohnzimmer nicht wie ein Boxenstudio aussehen soll! Kraftvoller Bass, klare Wiedergabe der Stimmen bei Filmdialogen und perfekte Musikwiedergabe bei BT. Einfache Einrichtung… anschließen, einmessen … fertig. Wer preiswert eine Alternative sucht, seinem TV bzw. Musikwiedergabegerät einen sehr ordentlichen Klang zu geben ist hier gut beraten. Kein Kabelsalat, einfache Handhabung. Ein ultimativer 1000%iger Kinosoundbegeisterter sollte eher doch weitersuchen.

Preis Leistungsverhältnis perfekt !

Eine super Soundbar! Der Bass ist hervorragend und verbindet sich ohne Problem mit dem TV , bin einfach nur begeistert Leichter Minuspunkt ist wenn man von HDMI 1 auf 2 zum Beispiel wechselt hat man keinen Ton mehr. Einfach wieder ausmachen und neuverbinden und alles ist wie davor

Schöne Soundbar

Es ist gut, der Klang ist saftig und gute Bässe. Das Dolby Surround Simulation ist naja? Wer doly Surround möchte sollte sich auch einen kaufen mit zwei seperaten Rück Lautsprecher. Ansonsten empfehle ich es.

Coole Soundbar

Die Soundbar funktioniert super. Der Klang ist sowohl beim TV schauen und Musik streamen super. Der Subwoofer ist auch super. Richtig bemerkbar macht er sich aber erst auf der mittleren Stufe.

Super Teil

ausgepackt, die Kabel ran und los gehts. Super einfach zu installieren, Sound ist perfekt, Der Bass fetzt richtig. Meine Nachbarn hören ab sofort mit, ob sie wollen oder nicht;-)

Mega klang

Echt sehr zu empfehlen wir lieben die Soundbar. Sie hat einen sauberen und ultra geilen klang und Drückt echt ordentlich Bass. Kann es ganicht beschreiben. Es ist mega.

Mega Soundbar von JBL

Ich hatte eine echt hohe Erwartungen an diese Soundbar und sie wurde übertroffen. Der Bass ist überwältigend. Akustik und Klang sind perfekt.

Super Sound .. kräftger bass

Habe die Anlage vor kurzem gekauft und bin voll und ganz zufrieden ..kleiner wehmutstropfen ist das man sie nicht ganz ausschalten kann

Ein sehr schöner Artikel

Die Qualität ist sehr gut Der Bus hält sehr gut raus höre ich jetzt auf jeden Fall weiter empfehlen ich bin sehr erfreut damit sehr laut

Hammer Preiß-Leistung

Die Soundbar ist klanglich eine Wucht. Einzig störend ist das lange hochfahren, (ca.1 Minute) wenn der Strom unterbrochen war. Nur zu empfehlen.

Super Teil

Die JBL Soundbar ist mehr als ich erwartet habe. Kinosound Pur. Und ein Toller Klang. Würde Sie immer wieder kaufen. Der Preis unschlagbar.

Beste vom Besten

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️ Bombe super hervorragend fantastisch Mega stabil

Super System

Ich habe es für mein Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden damit. Wir können uns nur den anderen Bewertungen anschließen.

Top Angebote

Für den Preis eine gute Soundbar, bis jetzt noch keine Mängel oder Probleme festgestellt. Kann ich ohne Probleme weiterempfehlen.

Preis Stimmt

Top Anlage, 100%Spaß!

Soundbar 5.1 JBL hat sehr gute Qualität! Macht riesig Spaß! Ich kann nur weiter empfehlen und habe nichts zu meckern. Top!!!

Bin begeistert klang wie im Kino.bei Musik hören toller Klang und Bass.lohnt sich wirklich für das. Geld.

Tolle soundbar

Die 5.1 soundbar von JBL steht sich nichts nach, durch umstellen des basses war der Klang vollendet und sau stark.

Tolles Soundsystem

Super Sound, einfache Bedienung und Anschluss. Die Qualität ist auch super... Kann ich nur empfehlen

Tolles Klangerlebnis

Tolles Design , Spitzenklang , Zufriedenheit pur. Kann ich nur empfehlen . Würde den Artikel erneut kaufen .

ein toller artikel

Tolle Saundbar super schöner Klang man kann sie auch sehr gut überall hinstellen da sie sehr schmal ist

Ein Bekannter hat die auch Ich war begeistern deswegen habe ich sie auch gewollt Super Klang

Sounbar

Einfach krass kann ich wirklich nur weiter empfehlen der Klang ist einfach top und der Bass erst recht

Hammer Geil

Besser als manch andere Geräte die wesentlich mehr kosten. Würde es immer wieder kaufen

Schöne Soundbar,mit ordentlich Bass , würde ich jederzeit wieder kaufen, Daumen hoch

Top Artikel

Super Sound und schöner Bass Eine super Soundbar die ich schon sehr oft weiter empfohlen habe ☺️

Toller Sound

Gutes Klangbild, haben erst die 3.1 gekauft und kurz drauf wegen einem guten Angebot diese .

Ich bin sehr zufrieden. Einfache ...

Ich bin sehr zufrieden. Einfache Installation und hat einen super Klang.

Preis / Leistung Top!

Die Soundbar besticht durch einen tollen Klang und einem intuitiv durchzuführende Aufbau.