JBL PartyBox 100 Party-Lautsprecher (Bluetooth, 160 W)

PAARTYY!!

Endlich hab ich ein Gerät gefunden, was meinen Anforderungen und Wünschen entspricht. Ich bin da wirklich sehr eigen und wollte daher unbedingt die Box auf Herz und Nieren testen. Das habe ich nun getan und muss sagen: diese Party Box 100 von JBL hat mich komplett überzeugt. Die Akkuleistung ist je nach Lautstärke und Bassintensität sehr langlebig. Er hält was er verspricht, ca. 12 Stunden. Das finde ich für Gewicht und Anforderung an die Box auch vollkommen ausreichend. Die Qualität des Sounds ist echt spitze. Man hört nix knistern und kein Rauschen, und das egal bei welcher Lautstärke. Die Optik und auch Haptik ist sehr hochwertig und einfach stylisch. Ich habe das Gerät auch mit einem anderen Gerät verglichen. Und was soll ich sagen: die Party Box 100 ist um weiten besser. Sie war in wirklich allen Produkteigenschaften besser. Akkuleistung, Soundqualität, Lautstärke, Bass, Optik und Handhabung. Die Bedienung ist kinderleicht. Die Verbindung zum Smartphone ging immer schnell und einfach. Letztendlich kann ich nur sagen, die Box eignet sich wirklich super für Garten- bzw. Terrassenpartys. Und auch im Haus ist das Gerät brauchbar. Die Lichteffekte begeistern die Kids wie auch die ältere Generation. Es gibt keine Produkteigenschaft die mir persönlich fehlt. Ich werde das Gerät definitiv in meinen Freunden und Familien weiterempfehlen.

Cooler "Bluetooth Lautsprecher" klasse Sound

Der Lautsprecher hat einen satten "JBL typischen" Sound. Man könnte meinen einen Lautsprecher aus dem PA Bereich vor sich zu haben. Er spielt bei erster Bassboost Stufe und voller Lautstärke absolut verzerrungsfrei. Die zweite Bassboost Stufe ist dann aber doch zu viel des guten. Der Lautsprecher spielt deutlich größer auf als er vermuten lässt. Dank TWS (TrueWirelessStereo) kann man noch einen zweiten Lautsprecher via Bluetooth koppeln. Mit zweien dieser Partyboxen lässt sich dann tatsächlich darüber nachdenken eine kleine Feier bis 100 Personen zu beschallen. Ich habe nach dem Probehören direkt eine zweite dazu bestellt.

Lohnt sich der Preis für die Leistung

Die Box kostet 300 Euro dafür bekommt auch ganz schön was geboten ich hab auf fast halber Lautstärke gehört mit LED an ca 4 Std und nur ein Punkt verbraucht der Akku ist schlechter bewertet als er ist kauft euch diese Box sie einfach nur zu empfehlen für den Transport gibt es auch ne Lösung kauft euch 2 zurgurte dann könnt ihr die Box auch als Rucksack nehmen

Mega Lautsprecher

Die Box ist mega, hammer Klang. Hat einen sehr guten Bass denn man in 3 Stufen einstellen kann,niedrig, mittel und hoch. Zudem kann man die mit einer gleichen Box paaren. Man hat die Möglichkeit über Bluetooth, USB oder Aux Musik abzuspielen. Und vom Klang und Preis finde ich gibt es keine bessere in der gleichen Kategorie. Einfach mal mit der Boombox vergleichen.

Macht Laune, ganz toll!

Mein Sohn (11) hat sich diese Box gewünscht, ich habe sie ihm erst widerstrebend bestellt, bin aber inzwischen selbst von ihr begeistert: Der Klang ist prima, sie kann auch richtig laut Sound machen, aber macht auch bei geringer Lautstärke guten Sound. Die Lichtoptig ist toll, für Feten eine tolle Sache, wirklich klasse!

Top Sound für Boomboom

Für eine Boombox hat diese JBL Partybox100 (Namen dienen nur der Artikelbeschreibung und eindeutigen Zuordnung) einen erstaunlich ausgewogenen und angenehmen Klang. Selbst die Mitten und Stimmen kommen schön zur Geltung. Stimmen sind klar verständlich und klingen voll. Keine nervigen, spitzen Höhen. Sind zwar keine Auflösungswunder, aber klingen wirklich gut und angenehm und normales Musikhören in Zimmerlautstärke und darunter, ist kein Problem. Der Bass im 1er Boost-Modus ist nicht übertrieben sondern macht Spaß und klingt verhältnismäßig strukturiert und gut. Habe mir den Kauf einer Zweiten vorgenommen und werde sie jeweils auf einem Stativ positionieren, um damit die tägliche Dudelei abzuspielen. Für das wirkliche Genießen kommt natürlich eine adäquate Anlage zum Einsatz, aber zum Spaßdudeln sind diese Teile grandios. Erst recht, im Doppelpack, zum Partymachen. Da passt dann auch die mini Lichtshow. Akku hält ordentlich durch und ermöglicht so auch eine mehrstündige Partymucke. JBL hat P/L-mäßig (199€) ganze Arbeit geleist. Absolut empfehlenswert.

Megaaaaa !! Macht was es verspricht

Ich habe mich vorm Kauf ausgiebig informiert. Nicht probegehört. Dafür aber Lautsprecher in gleicher und auch höheren Preisklassen. Und ich muss sagen, ich habe definitiv keinen Fehlkauf gemacht. Ganz im Gegenteil. Ich kann die Partybox 100 nur empfehlen. Ein muss auf jeder Hausparty.

Klasse Box, satter Sound!

Ich benutze die JBL hauptsächlich draußen für Garten-/Terrassenpartys wie zum Beispiel Geburtstage, Grillabende usw... Und für solche Sachen ist sie perfekt! Sie kann dezent im Hintergrund laufen oder man hat Lust spontan zu tanzen, die Box liefert dazu das passende Hörerlebnis! Auch die Zwei Lichtringe sind ein nettes Feature und kleiner Hingucker. Ich als "normaler Musikhörer" bin sehr zufrieden und begeistert und kann die JBL PartyBox absolut weiter empfehlen!

Klasse Sound

Anfangs war ich sehr Skeptisch das so ein "Kleines Teil " solch buumms raus haut. Also vom Klang her einfach nur toll der Bass haut natürlich in geschlossenen Raum sehr ! und wenn man natürlich noch den Boost aktiviert Klappert einfach alles in der Wohnung.

Satter Klang

Servus, also für Partys im Garten oder einfach an der frischen Luft, ist die Partybox 100 wirklich zu empfehlen. Das Koppeln mit einer zweiten Partybox 100 ist war dann wirklich die Krönung. Wirklich satter Bass und der Klang auch gut.

Ein Partyhit!

Toller Sound, so wie man es von Jbl gewohnt ist. Dies war ein tolles Angebot von Otto, da musste ich einfach zuschlagen. Wurde auch trotz Corona schnell geliefert. Ich bin total zufrieden und kann diese Box nur empfehlen.

Mega Box

Ich habe diese Box meinem Sohn mit Familie geschenkt. Wir lieben diese Box! Klang super, Laufzeit über 9 Stunden und immer gute Stimmung wenn die Mucke läuft! Jederzeit wieder! Auch für die Grillparty ein Must have

Super Box

Die Box ist super, hammer Klang. Hat einen sehr guten Bass denn man in 3 Stufen einstellen kann,niedrig, mittel und hoch. Zudem kann man die mit einer gleichen Box paaren. Habe nichts anderes erwartet 👍 1

Hammer Box

Bluetooth Verbindung innerhalb 2 Sekunden. Klang ist über mein Laptop noch besser als mit dem Smartphone. Akku hält bei mittlerer Lautstärke ohne Licht ca 6 bis 7 Stunden. Werde mir noch eine zweite holen.

Geiles Teil

Mega diese Box. Ob in der Wohnung oder im Freien. Super Klang und viel Bass. Natürlich wenn man auf voller Lautstärke und das Licht an hat, ist der Akku schnell leer, aber ansonsten geiles Teil

Mega Sound super Bass

Die JBL Partybox 100 ist einfach gigantisch ich besitze 2 davon und muss sagen im stereo ist das für mich der Preis Sieger 2019. Für die Leute die oft Haus Partys machen ist der Lautsprecher genau richtig.

Super Sound

Super klarer Sound mit sauberen Bässen verzaubern auf jeden Fall die Ohren.Auch das Lichtspiel in der Box ist ein Hingucker.Würde ich immer wieder kaufen.Preis/Leistung ist einfach der Hammer.

Preis /Leistung super

Sehr gute Box zum super Preis. Der Akku könnte etwas länger halten. Am vorderen Rand unten an der Box wären Puffer zum gedämpften Abstellen schön. Das ist aber Stöhnen auf hohem Niveau.

... mit Wumms, sagt man ja heute!

Der Speaker ist in allen Belangen super, Klang,Akku,Features und Preis-Leistung. Lieferzeit 2-4 Tage war für OTTO wg. Corona eine Challenge, sie haben aber alles gegeben und 10 Tage geschafft.

Das ist eine bombe/Bass maschine💥💥💥Kann ...

Das ist eine bombe/Bass maschine💥💥💥Kann mann Tanzen ohne Ende 💃💃💃💃💃💃💃💃Absolute Top Leistung...

Wow... ;)))

Die Box ist der Hammer. Die Klangqualität ist mega. Würde sie nochmal kaufen. Das einzige was mir jetzt nicht so gefällt, ist das Gewicht. Aber gute Qualität wiegt halt ;)))

Wow

Das Teil ist der Hammer. Super Sound, glasklarer Klang und Hammer Bass. Auch bei voller Lautstärke übertönt der Lautsprecher nicht. All meine Zweifel wurden beiseite gefegt.

Für den Preis super !

Einfach super für den Preis, sicherlich kann man mimimimimi finden das wäre dann aber auf hohem Niveau und dann sollte man sich teuer kaufen. Für Musik einfach Top.

Tolles Gerät

Riesiger Jubel--die Freude meines Sohnes ----riesengroß ------DasGerät JBL Party Box --einwandfrei---auch super pünktlich zum 24.12. geliefert ..Danke dafür

Preis top

Abartige Leistung für etwas über 200 Euro. Einzig die Akkuleistung könnte besser sein. Die schon etwas abweicht von der Angabe

Top Lautsprecher

Super Klang. Wir nutzen ihn hauptsächlich im Garten. Haben auch schon Lautsprecher gekoppelt, funktioniert auch super und einfach

Tolle Box mit viel Power

Sehr gute Box mit viel Power. Der Klang ist klasse und die Lichter die zum Beat aufleuchten runden das ganze ab. Nur zu empfehlen.

Tolle Musikbox

Die Box hat einen sehr guten Klang und ist sehr laut. Der Akku hält lange und die Lichteffekte sind einfach Klasse für Partys.

Einfach mega

Top Box. Ich hatte allerdings auch nichts anderes von JBL erwartet. Viele Einstellmöglichkeiten und leicht zu verbinden.

Tolle Partybox

Hammer Lautsprecher ..einfach toll und dieser Klang und die Farben die sich abwechseln ..ich werde mir noch eine bestellen.