JBL PartyBox 1000 Party-Lautsprecher (Bluetooth, 1100 W)

Party

Bin bereits im Besitz der 310er aber die 1000er legt nochmal nh ordentliche Schippe drauf schade nur das diese ohne App ist Akku bei der Größe ist Quatsch. Richtige Box zum durchdrehen 🤙🤙

Die Box ist der Hammer!!!!

Wir haben sie natürlich gleich ausprobiert und das ganze Haus wurde beschallt und es hat vibriert ohne Ende. Super Klangqualität, absoluter Hingucker! Die Spielereien wie das DJ Launch Pad braucht man nicht unbedingt.

top

sie ist echt toll...sie funkzioniert per bluetooth mit jeden von mir gekoppelten gerät. der sound ist auch sehr klar...obwohl ich finde das es etwas lauter noch gehen könnte. optik ist sehr schick

Schönes Teil.

Eine Tolle Partybox wie ich von Videos und von der Größe her sagen kann. Benutzt habe ich sie leider nicht da meine defekt angekommen ist und zurück ging.

Partybox Nachbarschreck passt besser

Es ist eine mega geile Box power ohne Ende ! Es ist zwar ein sehr stolzer Preis, aber man bekommt einen Dampfhammer! Spitzen Klang hat die Box. Sehr zu empfehlen

Hammer Teil

Macht super Spaß tolle Box. Zusammen mit der on the Go gekoppelt perfekt.

Hammer Teil

Bestellt und 2 Tage später war das teil da , kann nur sagen der Hammer Bass geht nicht besser ,Lichteffekte kann ich auch nur sagen Hammer

Super Spaßbox Super Sound

Die Box lässt nichts offen klang die sich hören lässt. Schöner Licht Effekt, kann ich nur empfehlen.

Die Party kann starten!

Power ohne Ende, man fühlt sich wie auf einem Festival. Die Wiedergabe der Musik ist einzigartig! Klarer Klang.

Echt tolles Ding

Ich würde den Artikel weiter empfehlen Es ist eine super Power Qualität Nur leider preislich zu teuer

Party Box

Habe ich für meinen Neffen bestellt, er sagt einfach toll muste Sue noch mal Umtauschen wegen einen Defekts

Meegaaa

Da gibt es nicht viel zu sagen außer das sie einfach meeeeeeggggggaaaaa mäßig Hammer ist ;-))

100% the best !!

Articol impecabil, sunet perfect, bass foarte bun, merita toti banii !

Ein toller Artikel, macht Spaß

Hammer teil mega Sound sehr zufrieden nur zu empfehlen für jede Party ein muss

Schöne Box von JBL,guter Klang negativ nur ...

Schöne Box von JBL,guter Klang negativ nur das diese kein Akku hat.

geil

was besseres kann man sich nicht vorstellen der sound ist einfach perfekt

Brutale Partymaschine

Die Erde bebt der Klang ist sehr überzeugend. Den 12 Zoll woofer merkt man ...so dass man sich auf seiner Couch massieren lassen kann. Lichteffekte sind natürlich ein Blickfang und werten die Erscheinung nochmal deutlich auf. Der Preis ist stolz aber man bereut es hinterher dann doch nicht. Habe verglichen mit Teufel rockster Ergebnis: absolutes Gerücht dass die Rockster besser sein soll. Es sind bestenfalls gleichwertige bzw gleichrangige Lautsprecher bloß eine is mit Akku die andere nunmal nur im netzbetrieb dafür aber mit Lichteffekte und sieht auch besser aus.

Die nächste Party kann kommen.

Die Partybox 1000, ist der absolute Hammer. Sie hat ein wahnsinns klang ein absolut überragenden Bass und von der Optik gar nicht zu sprechen der absolute Burner

Die Partybox ist der Hammer !!!

Nun habe ich sie endlich bekommen !!! Das warten hat sich gelohnt. Die JBL Partybox ist der absolute Hammer !!!! Klanglich hervorragend, mit drei verschiedenen Bassmodi, und die Lichteffekte der Hingucker schlechthin. Ich bin begeistert. 1100 Watt lassen jede Party rocken.

Superrrr 👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩👑👑👑🔊🔊🔊

*️⃣*️⃣*️⃣*️⃣*️⃣*️⃣*️⃣*️⃣*️⃣🎉🎊🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌Superrrr

Diese Partybox ist der Hammer

Also die Box hat zwar ein stolzen Preis aber wer ein tollen Klang ,Bass und Lautstärke liebt. Ist diese Box wirklich weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Danke Otto !!

Ein Wahnsinn!

Der Klang ist der Hammer! Und der Bass ...alles wackelt! Das geht durch den ganzen Körper! Nur glaube ich finden es die Nachbarn weniger gut. Leider kann man den Bass nicht steuern. Was lautes Musik hören in der Wohnung kaum möglich macht. Die Lichteffekte mega toll und auch die ganzen anderen Möglichkeiten sind super! Sehr imposant wenn sie an ist und auch die Größe beeindruckt sehr ! JBL weiß was sich gehört.

Nicht bei Otto bestellen

Die Box ist der Hammer trotz stolzen Preis. Ich würde nicht empfehlen über Otto zu bestellen weil der Versand mehr als 2 Wochen gedauert hat und wenn man dann fragt bei Otto oder hermes wissen sie es nicht und geben falsche Sachen an wo sie ist

Mega klang!

Also ich bin echt begeistert was die Partybox 1000 zu bieten hat. Mit reduzierter Geschwindigkeit hat das Teil schon ordentlich wumps! Klare kaufempfehlung von mir :)

Besser als erwartet wow

Hatte schon viele Lautsprecher auch schon bessere, aber trotzdem bin ich Positiv überrascht, der Klang ist besser als erwartet und die Lichtshow einfach umwerfend, bin so zufrieden damit das ich noch eine zweite gekauft habe......

Ein super toll

Die Geräte ist einfach GEILLLLLL. Ich dachte erstmal ist teuer und wollte ich die zurückschicken. Aber wenn ich einmal probieren hatte, konnte ich nicht zurückschicken. Es lohnt sich 😃😃😃

Satte Bässe und exklusiver Hingucker

Druckvolle Bässe. Leichte Bedienung. Unverschämt- und eindrucksvolle Led- Lichtshow. Bin rundum zufrieden. JBL hat sich mit dem Schmuckstück selbst übertroffen. Bisher keinerlei Beanstandung.

Es ist eine Sehr Gute Box power ohne Ende !

Es ist eine Sehr Gute Box , power ohne Ende ! Preis etwas zu teuer, aber man bekommt Spitzen Klang !!

Ein super artikel

Ich liebe . Sehr laut und klarer Ton. Schön und sehr gemütlich.

Sehr gut 👍alles gut gute ...

Sehr gut 👍alles gut gute funktioniert..............