Teppich Sao Buchara, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Orientalisch, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Flur, Esszimmer

Okay

Für den Preis ist der Teppich okay, ich habe allerdings auch schon bessere Teppiche zu ähnlichen Preisen bekommen. Er ist zwar weich, fühlt sich aber sehr künstlich an. Auch muss man bei der Farbe aufpassen! Ich habe den Teppich in Steingrau bestellt, was auf den Bildern nach hellem Grau aussieht. Die Farbe ist tatsächlich aber sehr dunkel, eher schon dunkelgrau. Die Farbe war so ein großer Unterschied, dass ich nachgucken musste, ob mir versehentlich der falsche Teppich geschickt wurde, aber es scheint der richtige zu sein. Bei der Farbe also aufpassen. Als Übergangslösung, bis ich etwas gefunden habe, was mir besser gefällt, ist er erstmal in Ordnung, aber weiterempfehlen kann ich ihn leider nicht, da selbst der Preis nicht so günstig ist als dass man nicht etwas besseres finden kann.

Kalter Farbton

Grundsätzlich für den Preis ein guter Teppich, aber farblich wirken Muster und Farbton eher kühl.

Alles okay!

Alles okay aber die Farbe hat mir nicht gepasst. Sonst eine klare Kaufempfehlung.