Teppich Sao Buchara, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Orientalisch, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Flur, Esszimmer

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Er ist pflegeleicht, was sehr wichtig ist für einen Haushalt mit zwei Hunden. Der Raum sieht gleich viel gemütlicher aus.

Ein hochwertiger Teppich

Als ich bestellt habe, war ich am Anfang skeptisch. Aber ich bin sehr zufrieden.gute Qualität schön weich

Schöner weicher Teppich

Super Teppich, schöne Farbe und ganz weich. Er ist leicht zu reinigen und sehr unempfindlich.

Das war ganz weich und super schöne und die ...

Das war ganz weich und super schöne und die Farbe ist echt krass:)

Gute Qualität preisgünstig

Die Qualitätstimmt, werde auch den passenden Tepich kaufen

Gute Qualität schön weich, ich bin sehr ...

Gute Qualität schön weich, ich bin sehr zufrieden.

Okay

Für den Preis ist der Teppich okay, ich habe allerdings auch schon bessere Teppiche zu ähnlichen Preisen bekommen. Er ist zwar weich, fühlt sich aber sehr künstlich an. Auch muss man bei der Farbe aufpassen! Ich habe den Teppich in Steingrau bestellt, was auf den Bildern nach hellem Grau aussieht. Die Farbe ist tatsächlich aber sehr dunkel, eher schon dunkelgrau. Die Farbe war so ein großer Unterschied, dass ich nachgucken musste, ob mir versehentlich der falsche Teppich geschickt wurde, aber es scheint der richtige zu sein. Bei der Farbe also aufpassen. Als Übergangslösung, bis ich etwas gefunden habe, was mir besser gefällt, ist er erstmal in Ordnung, aber weiterempfehlen kann ich ihn leider nicht, da selbst der Preis nicht so günstig ist als dass man nicht etwas besseres finden kann.

Sehr zu empfehlen

Habe mir gleich noch einen Läufer bestellt

Schöner Teppich

Teppich sieht gut aus. Farblich ist es reine Geschmackssache. Für den Preis kann man aber nichts verkehrt machen. Ob er sich gut reinigen lässt weiß ich noch nicht muss erst noch getestet werden.

Teppich

Ich war ganz überrascht für diesen Preis einen so schönen Teppich zu erwerben. Bin voll zufrieden. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.

Kalter Farbton

Grundsätzlich für den Preis ein guter Teppich, aber farblich wirken Muster und Farbton eher kühl.

Die Qualität ist nicht sehr gut ...

Die Qualität ist nicht sehr gut 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Alles okay!

Alles okay aber die Farbe hat mir nicht gepasst. Sonst eine klare Kaufempfehlung.

Sieht gut aus und fühlt sich sehr weich an. Die Farben sind auch sehr schön.

Ein toller Teppich. Besser als ich erwartet ha

Schöne Farben und sieht sehr gut aus.

sehr hübn

Er ist sehr praktisch und sieht gut aus.